CS Pro Mod

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Wie vielleicht einige schon erfahren haben, ist das "neue" CS in der Beta erschienen...
      wollte mal nen Erfahrungsthread aufmachen für alle die es schon mal angezockt haben

      Das ganze kann man sich hier runterladen.

      Zum Game:

      -Verkürzte Roundtime (->Lemming^^) :applaus:
      -1.6 Feeling (Maps und Flugbahn der Granaten) :baeh:
      -anderes Interface (Buymenü, Stats mit Geld- und Gesundheitsanzeige aller Spieler im eigenen Team) :applaus:

      Fazit:
      Mir noch ein bisschen zu 1.6 ähnlich...wenn das Spiel noch mehr von Source hätte, wie z.B. Granatenflugbahnen, wäre es echt der Burner.
      Aber so mal ne gute Abwechslung. Auch zum Einspielen für Source.
      :sende:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xp3cT“ ()

      hatte dazu auch schonmal nen fred eröffnet...den hätteste auch fortführen können. suche ftw und so... ;)
      alter fred
      find das immernoch interessant vor allem wegen der granten, die smoke "smoked" auch viel schneller los und blubbert sich nicht erstmal einen ab bevor sie richtig nebelt.
      hab im steam gesehn, dass du und masta heute schon gezockt habt. kennt ihr einen guten server?
      es is halt nen klassisches 1.6 mit der grante und den Models aus css....

      die granaten fliegen ( lassen sich wegwerfen ) wie bei 1.6, fliegen jedoch wie bei css ...

      einfach ALLE wände sind transparent ....

      Dust2: Katas lassen sich mit nur einer flash wieder komplett flashen ...

      bunny hopp´s ist ein standard prozedere ...

      und Wallhacks sind schon in der standard cfg mir drinnen ( so der erste eindruck nach 2 server besuchen ... )

      man kann net alle waffen kaufen ... also Mac10 nicht, andere Sniper nicht ....



      von 5 dopa sternen gebe ich dem Spiel 1,5 !

      zum vergelcih battlefield 2 hat immenroch 4 Sterne ... ohh ich meine Dopa Sterne ... :P
      wartets ab... ist ja erst ne beta und längst nicht fertig.

      ich find die optische nähe zu cs 1.6 gut. grafisch natürlich nicht so "schick" wie css, aber dafür übersichtlicher. weniger details und objekte die rumliegen und stören. texturen sind die selben wie bei css. soweit ich weiß kann man auch normale css-maps spielen.

      neue hud-informationen, machen das ganze sehr "benutzerfreundlich": farbliche abstufung des hp-balken, granatenanzahl, etc. ob die alle notwendig sind, ist ne andere frage. wir sind ja auch bisher gut ohne ausgekommen ;)

      meiner meinung nach ein idealer mod für wars und liga. ein hybrid aus 1.6 und css ist mir auf jeden fall lieber, als ein "neues" cstrike... wohlmöglich noch in 3D.. :threeeyes: :D
      Nuja, is doch schön, dass die pros, die teamkiller und die cheater nen eigenen mod zum austoben haben :D

      Also was sie so in sachen huds und optionsmenü gemacht haben, find ich echt gut und das würde auch cs:s nicht schaden.
      Aber grafisch und spielerisch finde ich es vorwiegend eckig. "BACKSTEIN IN THE HOLE!!!"
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      hud_fastswitch scheint nicht zu funktionieren, also waffe schnell wechseln is nich. jemand ein lösung dafür?
      außerdem ist das fadenkreuz RIESENGROSS...und man kann nur small, medium und large einstellen?! der absolute gag is aber das ich es nicht hinbekomme das ich mit shift schleiche, cfg eintrag bind "SHIFT" "+speed" scheint nicht zu funktionieren, unter optionen ist das feld auch immer leer, obwohl der eintrag in der config ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      kritzel schrieb:

      hud_fastswitch scheint nicht zu funktionieren, also waffe schnell wechseln is nich. jemand ein lösung dafür?
      außerdem ist das fadenkreuz RIESENGROSS...und man kann nur small, medium und large einstellen?! der absolute gag is aber das ich es nicht hinbekomme das ich mit shift schleiche, cfg eintrag bind "SHIFT" "+speed" scheint nicht zu funktionieren, unter optionen ist das feld auch immer leer, obwohl der eintrag in der config ist.


      ich hab mir dafür bei CSS ne eigene Config gemacht. Das wird auch sicher bei dem neuen CSS funktionieren.

      Einfach für alle Waffen nen alias gemacht und diese dann in Gruppen wieder unter aliases zusammengefasst und auf diese dann auf eine Taste gelegt.

      Spricht, ich drücke auf meine Taste für Primärwaffen und die Konfig sagt so ungefähr

      Quellcode

      1. aha Taste "a" gedrückt, nimm Famas, MP5, Pumpe,... in die Hand

      eine davon wirds schon sein und du ziehst die primäre Waffe. Das gleiche gilt für die Sekundäre. Messer ziehen und Granaten sind einfache direkte Zuweisungen ...

      Ich hoffe, das war recht nachvollziehbar. Ist schon was länger her, dass ich mir das gemacht hab. Bei Bedarf kann ich es hier ja mal posten ....

      kritzel schrieb:

      hud_fastswitch scheint nicht zu funktionieren, also waffe schnell wechseln is nich. jemand ein lösung dafür?
      außerdem ist das fadenkreuz RIESENGROSS...und man kann nur small, medium und large einstellen?! der absolute gag is aber das ich es nicht hinbekomme das ich mit shift schleiche, cfg eintrag bind "SHIFT" "+speed" scheint nicht zu funktionieren, unter optionen ist das feld auch immer leer, obwohl der eintrag in der config ist.

      Das mit dem fastswitch ist mir auch negativ aufgefallen, lässt sich aber beheben. Du musst du in den CSPromod-optionen unter weapons den punkt "fast switch style" auf csp stellen.

      das fadenkreuz geht wohl nicht kleiner als "small", finde ich auch etwas zu groß, aber riesengroß ist ne ziemliche übertreibung, mag aber vlt an der auflösung liegen.

      Zum Thema schleichen. Bei mir steht in der config

      Quellcode

      1. bind "SHIFT" "+walk"

      ka wie du auf "+speed" kommst.

      PS: @pluggi:
      das cspromod-optionsmenü bietet tastenbelegungen für den direkten zugriff auf alle Waffen. somit ist config-rumgefummel eigentlich vollkommen überflüssig bei csp. selbst netsettings lassen sich im optionsmenü einstellen. Sowas würd ich mir wie gesagt auch für cs:s wünschen.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      oh, ich dachte ich hätte alle "fast switch styles" durchprobiert!? werd ich heute direkt nochmal antesten. das +speed in der CFG habe ich nicht reingeschrieben, das stand schon da :komisch:
      ich spiele auf 1068x1050, ich bin von css nur ein miniatur fadenkreuz gewohnt, deshalb erscheint mir das riesig beim pro mod.
      aber egal, hauptsache die waffen lassen sich schnell wechseln und ich kann schleichen... danke für die tipps werds heute abend ausprobieren.