Erst kickeed by admin dann....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Erst kickeed by admin dann....

      Hallo erst einmal.

      Bin gerade um 00.22 Uhr aus mir unbekannten Grund gekickt und gebannt worden. Ich will NICHT darum streiten bei euch wieder spielen zu dürfen, doch finde ich Willkur eine unnötige Triebfeder, sein Selbstwertgefühl aufzumotzen.

      Wurde angemeckert...deine rates sind zu hoch...was heisst denn das?....Ich werde von EUCH 3 mal öfter gekillt . Wenn wir gleichzeitig um die Ecke kommen sind eure schüsse schneller im Ziel (bei mir im Schädel) als das ich reagieren kann. Also wo liegt das Problem? Ich spiele seit 2003 CS. War auch mal in einen Clan (dct, war lange Zeit auch admin) und habe auch öfters auf LANs gespielt. UND ...I C H C H E A T E NI C H T ! ! ! ! Was wollt Ihr mehr.

      Hatte jetzt 2 Jahre Pause gemacht und wollt nur einfach auf nem netten Server mal wieder ein bischen spielen. Dachte diesen bei euch gefunden zu haben. Bis heute abend. Also. Wenn euch meine Spielweise deswegen nicht gefällt weil ich so langsam aber sicher wieder besser werde und immer wieder mal so einen supergoofy kille, soll der sich nicht auf seinen Schlips getreten fühlen, aber biddeschön nicht gleich bannen. `

      Anders gesagt: Es ist Euer Server und ihr könnt euch eure Gäste aussuchen. Sagt mir ganz einfach:TamTam wir wollen nur lowrater unter uns haben und ich bin weg... Das waren die heiligen Worte.....

      Gruß Jürgen
      Hallo Jürgen.

      Um mal von vorn an zu fangen - Als man dich auf deine Rates angesprochen hat, da diese 3500-20-30 betrugen, begründeste du diese mit deiner 1k Leitung. Ich selber benutze zur Zeit selbst eine 1k Leitung und kann wunderbar mit Standartrates spielen. Ich bat dich mehrmals darum, deine Rate auf 10k zu erhöhen, da diese wie erwähnt, den Standart entspricht. Diese Bitte wurde von dir ignoriert, daher der 5 Minuten Ban.