Erst kickeed by admin dann....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Erst kickeed by admin dann....

      Hallo erst einmal.

      Bin gerade um 00.22 Uhr aus mir unbekannten Grund gekickt und gebannt worden. Ich will NICHT darum streiten bei euch wieder spielen zu dürfen, doch finde ich Willkur eine unnötige Triebfeder, sein Selbstwertgefühl aufzumotzen.

      Wurde angemeckert...deine rates sind zu hoch...was heisst denn das?....Ich werde von EUCH 3 mal öfter gekillt . Wenn wir gleichzeitig um die Ecke kommen sind eure schüsse schneller im Ziel (bei mir im Schädel) als das ich reagieren kann. Also wo liegt das Problem? Ich spiele seit 2003 CS. War auch mal in einen Clan (dct, war lange Zeit auch admin) und habe auch öfters auf LANs gespielt. UND ...I C H C H E A T E NI C H T ! ! ! ! Was wollt Ihr mehr.

      Hatte jetzt 2 Jahre Pause gemacht und wollt nur einfach auf nem netten Server mal wieder ein bischen spielen. Dachte diesen bei euch gefunden zu haben. Bis heute abend. Also. Wenn euch meine Spielweise deswegen nicht gefällt weil ich so langsam aber sicher wieder besser werde und immer wieder mal so einen supergoofy kille, soll der sich nicht auf seinen Schlips getreten fühlen, aber biddeschön nicht gleich bannen. `

      Anders gesagt: Es ist Euer Server und ihr könnt euch eure Gäste aussuchen. Sagt mir ganz einfach:TamTam wir wollen nur lowrater unter uns haben und ich bin weg... Das waren die heiligen Worte.....

      Gruß Jürgen
      Hallo Jürgen.

      Um mal von vorn an zu fangen - Als man dich auf deine Rates angesprochen hat, da diese 3500-20-30 betrugen, begründeste du diese mit deiner 1k Leitung. Ich selber benutze zur Zeit selbst eine 1k Leitung und kann wunderbar mit Standartrates spielen. Ich bat dich mehrmals darum, deine Rate auf 10k zu erhöhen, da diese wie erwähnt, den Standart entspricht. Diese Bitte wurde von dir ignoriert, daher der 5 Minuten Ban.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Ich hab einen guten Freund der mir meinen PC macht. Will sagen, dieses ganze low and highrate-Zeugs...das ist nicht mein Fall.Mit Einstellungen steh ich auf Kriegsfuß. Ich sehe alles ohne ruckeln und laggs.. Bin ich ein"Störenfried" dann ok..dann bin ich weg. (Will keinen "Sturm im Wasserglas"). Sehe mich aber nicht als solcher. Sollte es sich"klären" ok...dann heisst das soviel wie... Ich kann weiterspielen?

      FonkY schrieb:

      Hallo Jürgen.

      Um mal von vorn an zu fangen - Als man dich auf deine Rates angesprochen hat, da diese 3500-20-30 betrugen, begründeste du diese mit deiner 1k Leitung. Ich selber benutze zur Zeit selbst eine 1k Leitung und kann wunderbar mit Standartrates spielen. Ich bat dich mehrmals darum, deine Rate auf 10k zu erhöhen, da diese wie erwähnt, den Standart entspricht. Diese Bitte wurde von dir ignoriert, daher der 5 Minuten Ban.


      was sind denn für dich standartwerte?

      ich glaub kaum das cs:s 10k einstellt wenn man da beim netzwerk was wählt was dsl 1000 entspricht

      und dann bitte noch n blick ins interne werfen ... da gehe ich nochmal genauer drauf ein ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      einfach vergessen und raven's rat aus dem alten thread zu herzen nehmen ... der hat dir das da schon richtig erklärt :D

      Raven schrieb:

      Da kannste nur eins machen:

      lächeln und winken!

      Im ernst: Rechtsklick auf das steam symbol in der taskleiste -> einstellungen -> downloads, dort die geschwindigkeit einstellen, die dann der deinen in etwa entspricht.

      Und wenn dann wieder einer der "weisen" admins mit seiner 25000er rate ankommt, dann sag ihm, dass du nur ne 1000er leitung hast.
      Den ganzen consolen quatsch kannste getrost ignorieren.

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ok denn. dann werde ich mich darauf einstellen das ich hier und da mal wieder gekickt und/oder gebannt werde. Bis ja...bis dann alle admins wissen das der TamTam nicht anders kann. Werde meine Einstellung mal eine Stufe "höher" einstellen; obwohl eine 1000 DSL kommen nur laut Rechnung 358 Kb/s an. Doch meine tatsächliche up-and-download-Geschwindigkeit beträgt 50-6o Kb/s.

      Danke für Deine Mühe und Deine Zeit.

      Gruß Jürgen

      TamTam schrieb:

      Ok Fonky das mag stimmen was Du schreibst. Ich habe das aber nicht mitbekommen. Sollte dies das "Problem" sein werde ich der Aufforderung nachkommen. NUR....wie mache ich das...so auf 10K aufstocken?
      Jap kannst du vergessen. Wie ich gerade erfahren habe, läuft der Server mit einer Minrate. Soll heissen, er forced dich eh hoch auf 7500. In der !Rate-Angabe direkt auf dem Server stehen aber noch deine 3500. Die Aufruhe um dich , der deinen Ban zur Folge hatte, war einzig und allein dem Wohle auf dem Server zu verschreiben, da 3500 doch wirklich niedrig sind. Entschuldige bitte meine Unwissenheit...

      MfG FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      TamTam schrieb:

      Ok denn. dann werde ich mich darauf einstellen das ich hier und da mal wieder gekickt und/oder gebannt werde. Bis ja...bis dann alle admins wissen das der TamTam nicht anders kann. Werde meine Einstellung mal eine Stufe "höher" einstellen; obwohl eine 1000 DSL kommen nur laut Rechnung 358 Kb/s an. Doch meine tatsächliche up-and-download-Geschwindigkeit beträgt 50-6o Kb/s.

      Danke für Deine Mühe und Deine Zeit.

      Gruß Jürgen
      tjo das nennt sich dann dsl light :D hab ich aber auch und mich kickt auch keiner ^^
      wobei ich aber auch mit höheren rates spiel
      kannst ja mal diese rates versuchen bei mir zumindest beschwert sich keiner mehr:D
      rate 25000
      cl_cmdrate 50
      cl_updaterate 50

      FonkY schrieb:

      TamTam schrieb:

      Ok Fonky das mag stimmen was Du schreibst. Ich habe das aber nicht mitbekommen. Sollte dies das "Problem" sein werde ich der Aufforderung nachkommen. NUR....wie mache ich das...so auf 10K aufstocken?
      Jap kannst du vergessen. Wie ich gerade erfahren habe, läuft der Server mit einer Minrate. Soll heissen, er forced dich eh hoch auf 7500. In der !Rate-Angabe direkt auf dem Server stehen aber noch deine 3500. Die Aufruhe um dich , der deinen Ban zur Folge hatte, war einzig und allein dem Wohle auf dem Server zu verschreiben, da 3500 doch wirklich niedrig sind. Entschuldige bitte meine Unwissenheit...

      MfG FonkY


      das nenn ich mal vorbildlich :D

      un nun :baller: :baller: :baller: :baller: :baller: :baller: haut beide weider rein :D
      Oha, da muss ich mich aus 2 Gründen glatt bei dir entschuldigen Tamtam:

      1. Ich hätte wissen müssen, das sowas passiert und dich warnen sollen.

      2. Ich hab bei deinem letzten Thread das Wichtigste vergessen, was aber nur bedingt was mit dir zu tun hat:

      Das Rate-Plugin muss weg!!!

      Ich verstehe nicht, warum das nicht schon gelöscht ist. das ding hat nicht einen einzigen positiven effekt, sondern fördert nur dieses unsinnige gebanne. Schmeißt das doch endlich vom server runter, dann stirbt hoffentlich auch die rate debatte im ganzen aus.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Muss da erst mal folgendes sagen: Beim Bohramt sind "Leute" die haben Charakter, die stehen zu Ihren Fehlern bzw. Versäumnissen (Ziehe meinen Hut)

      ( Soll das etwa heissen..."das Deutschtum greift wieder um sich"...ähem...lassen wir das! )

      Ich selber sehe den Vorfall nicht als Ärgernis, wollte nur meine Meinung sagen um nachfolgende "Ärgernisse gleicher Art" schon mal besprochen zu haben.



      Nochmals Dank an die Hauptakteure Raven, Fonky, Dopamin und Bjoern.



      Wer nicht fragt kriegt keine Antwort...wer nicht schießt, der kann nicht treffen



      Gruß Jürgen/TamTam



      Ps. Dank an Nosferatu für die Hilfestellung/Daten...wo bitteschön gebe ich die ein?..Nein ist ok...ich lass es so wie es ist.

      Bjoern schrieb:

      Raven schrieb:

      Old Fragger schrieb:

      Lieber TAmTAm anbei mal ein schöner Link für Dich Klick hier. Hoffe es hilft Dir :D

      ich hoffe mal, das soll ein witz sein. aber ich fürchte fast, es ist keiner...


      das war auch mein gedanke :D


      Ihr seid mir paar miesmuscheln....ne ne ne :D

      Übrigens, das rate checken ist damit dahin. Habe ich heute morgen schon entfernt. Und nicht das der Vogel sich was einbildet, das war lange vor sein Post. :tongue: