Will Counter strike nicht neu erfinden

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Will Counter strike nicht neu erfinden

      Biddeschön erklärt mir doch das mit den blendis/flashs!

      Wenn ich - sagen wir mal bei Office - durch den Gang laufe und ich bekomme ein flashpresent...ob nun von vorne, seitlich, - auch von hinten ist es fein...dann bin ich ca. 4-5 Sekunden "blind", heisst.... komplett weisser Bildschirm.Dabei ist es unerheblich ob 3 Meter vor mir oder am Ende des Ganges so 10 - 12 Meter entfernt. So nun die Gretchenfrage:" Wenn ich bei anderen Spielern (sage keine Namen ) mitlaufe und dann ebenfalls die blendis gegen diesen Spieler eingesetzt werden, dauert "sein" blindsein 1 bis 2 Sekunden! Bei manchen ( lol ) wird nur ganz kurz der Bildschirm punktuell erhellt (ohne Blendwirkung ) und er kann somit quasi ohne Einschränkung "weiterspielen". Habe ich im Menü irgendwas nicht gesehen was ich mir hätte kaufen können um auch diesen Effekt zu haben? Wie kommt es zu diesen unterschiedlichen Blendzeitwirkungen?



      wer nicht fragt, kriegt keine Antwort...wer nicht schießt der kann nicht treffen



      Gruß TamTam ;)
      Naja zu kaufen gibt es da nix das man durch ne Flashbang nicht blind wird, ich nehme da jetzt Cheats die man kaufen kann nicht mit rein ;)

      Aber im Zuschauermodus ist der Blendeffekt nicht der selbe wie im Spiel. Also wundere dich nicht darüber. Am ende kannst du ner Blend nur mit schnell umdrehen etwas entgegenwirken.

      Das kommt wirklich auf Millisekunden an.. Sobald du was kleines fliegen siehst, musste dich sofort umdrehen. Genau das gleiche, gilt für das Geräusch was die Flash macht, wenn sie irgendwo auftrifft. Reaktionschnell sein. Aber das klappt auch nicht immer! Je nach dem in welchen Winkel du zu der Flash stehst, bzw gehst.
      Sobald du wieder was siehst (und wenn du es schaffst noch während du etwas "blind" bist) , sofort in die Richtung zielen von der die Flash kam -und Klick - Headshot :) ... Dann darfste dir Fragen im Chat stellen lassen wie: "Warste nicht blind?" :D

      Hört sich leichter an , als getan. Dazu gehört auch eine Menge Erfahrung! Du musst quasi schon erahnen können, wo dir auf der Map Flashes entgegenkommen. Es gibt viele Bereiche auf den Karten, wo es ziemlich sicher ist, das dir Flashbangs zufliegen werden! Deswegen schwöre ich ja auf Rush´s ohne Flashbangs ;)

      Viel Spass beim üben, üben, üben, ähm und üben ;)

      FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      außerdem ist das in der spectator ansicht wenn de tot bist eh immer ganz anders.... da siehste manchmal gar keine flash und wunderst dich warum der kerl jetzt so dumm in ne ecke reinläuft...
      musste mal drauf achten ;)
      und ja fonky hat recht...millisekunden...hab auch lange gebraucht, aber inzwischen krieg ich masta jedes mal wenn er auf dust auf lang ne flash in die tore wirft und dann reinstürmt ;)

      Andererseits ist Flash nicht gleich Flash! Es passiert öfters, dass ich ne Flash direkt gegen die Birne bekomme und dann wirklich nur ne Millisekunde geflasht bin und bei einer die geschätze 10 Meter hinter mir explodiert, 10 Sek. blind durch die Gegend torkel.

      Keine Ahnung wieso, aber das scheint per Zufall+Aufprallwinkel berechnet zu werden. Das Wegdrehen hilft manchmal, aber auch nicht immer. Beste Mittel ist da wirklich in die geschätzte Richtung des möglichen Werfers, rumzurudern und das Magazin zu leeren. ^^
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
      Das mit dem wegdrehen tut meinereiner schon automatisch, doch selbst das flashdingsda im Rücken beschert mir einen blütenweißen Bildschirm! Ich seh schon das ich damit leben muss.

      Das Configgefummel hab ich nicht drauf, weiß aber, dass man damit schon(!) was verändern kann. Trotzdem danke für die Antworten.

      Gruß Jürgen/TamTam/DersichdenWolftanzt

      Xp3cT schrieb:

      ich kann mit der config auch übrehaupt nix anfangen....nur die rates und crosshair kann ich einstellen, über den rest kenn ich mich auch ned aus, aber trotzdem kann ich mich vor flashs wegdrehn, dass ich nur halbblind bin
      des musste wie gesagt üben, üben, üben


      hahahahaaaaaa ich kann noch zumindest meinen namen einstellen :D :D
      looooser :D

      öhm ne, wegdrehen .... im richtigen mom .... un alles is nur halb flashed!

      anderenfals erfüllt die flash ihre aufgaben ....

      und ganz ganz anderenfals ..... HACK CHEATER.... denn dort git es sowas wie ni flash modus...