Steamdateien werden überprüft - Alle Dateien erfolgreich validiert - CSS startet nicht

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Steamdateien werden überprüft - Alle Dateien erfolgreich validiert - CSS startet nicht

      Hallo Leutz,

      ich habe seit heute ein dickes Problem: Jedesmal wenn ich CSS starten will, kommt dieses kleine Steamfenster "Steamdateien werden überprüft". Ich lass den Scheiss laufen und am Ende kommt die Meldung "Alle Dateien erfolgreich validiert". Danach passiert....*Trommelwirbel*....garnichts mehr. Ich klicke in dem kleinen Fenster auf "Schließen" und starte CSS erneut. Es kommt der gleich Murks, wie vorher. Kurz gesagt, ich bekomm das Spiel nicht an laufen.

      Mit der manuellen Integitätsprüfung (Rechtsklick "CSS" - Eigenschaften - Lokale Dateien - Integrität des Spiele-Cache überprüfen) hab ichs auch schon probiert. Der erzählt mir, dass 3 Dateien nicht gedingst werden konnten und neu runtergeladen werden. Das macht er dann auch und wenn ich dann das Game starte gehts wie oben schon beschrieben weiter.

      Mehrere Versuche dieses Problem zu googlen haben mir leider auch nicht weiter geholfen. Ebensowenig Neustarts von PC und Steam.

      Fällt euch zu dem Problem noch etwas ein, das man da versuchen könnte??

      Wie gesagt, das Prob habe ich seit dem Update von Freitag Abend, nachdem ich nicht auf "Steam neustarten" sondern auf "Schließen" geklickt habe.

      Gruß

      Jan