Favoritenliste "out of order"

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Favoritenliste "out of order"

      Mahlzeit.....

      Nachdem ich die Eingabe "Server suchen" eingegeben habe kommt ja eine neue Maske. Hier rödelt sich im "Internet" erst mal eine Latte von Servern auf.

      Gefällt mir ein Server setze ich diesen beim nächsten login durch klick unter "Server unter Favoritenliste speichern" in diese Liste. Das funktioniert bei mir NICHT mehr ?( Keinen Server kann ich mehr in der Favoritenliste abspeichern. Daraus resultiert ein ewiges Gesuche nach meinen Lieblingsservern. Hatte mal einen "Putzfimmel"...d.h. ... ccleaner und Superantispyware und Malware bytes-Anti-Maleware gemacht auch einen steamdefrag(internen). Habe schon zweimal Steamsupport angeschrieben...keine Antwort. Wäre seeehr nett wenn mir der Serveradmin oder jemand mit "Steamerfahrung" hier weiterhelfen bzw. einen Tip geben könnte.


      Vielen Dank im Voraus.

      Wer nicht fragt kriegt keine Antwort...wer nicht schießt der kann nicht treffen

      Gruß Jürgen/TamTam/Dersichden Wolftanzt

      Ich hab da was!

      Nachdem ich diesen neuen thread aufgemacht habe, las ich beim runterscrollen bei "Ähnliche Themen" einen thread vom " Der Sperber" vom 18.Sept. 2006

      Das habe ich dann genauso gemacht und voila ...hatte funktionierte prima... jezz schlabber ich mir noch Spaghetti mit Bolognese und dann ist das mein Tag.



      Gruß Jürgen/TamTam/DersichdenWolftanzt