Nelson...FaKeN

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Nelson...FaKeN

      Hiho,
      wie viele wissen spielt Nelson schon etwas länger auf dem Amt.
      Viele sagen er cheatet....
      Es wird auch gemunkelt, dass Nelson FaKeN ist.
      Ich plädiere hiermit auf einen Hausrechtbann, da FaKeN ja eh schon gebannt ist, und Nelson auch auf einigen Maps eine Kpd > 3.0 hat!!
      ihr könnt gerne eure Meinung schreiben

      Nich schon wieder Hausrecht. :baeh:

      Ich finde Nelson nicht so schlimm. Obs Faken is oder durch Cheat, kann und will ich nicht beurteilen, aber allein vom Spielverhalten her find ich ihn in Ordnung.
      Dann müsste ja auch Fonky gebannt werden, er hat ja teilweise ne Kpd von 6,59. Aber das möchte ich natürlich nicht, da Fonky einfach cool is und ich gerne mit ihm zocke. Auch wenn es manchmal frustrierend sein kann. :wuerg:

      edit: Und so manch anderer aus den Top10 ebenfalls.
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:

      Xp3cT schrieb:

      kuck doch auf sein profil bei den gameme stats
      da siehste die einzelnen karten, da steht dann teilweise ne kpd > 3


      naja ok ... ich meine andere leuten haben auch ne KPD von 3 auf einzelnen Maps ... :)


      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.


      das heisst net das wir leute wegen einzelenen Maps bannen werden ..

      und wenn man sich siene Hl-stats anschaut ... sprich nichts für einen Ban ...



      Wenn Ihr als Bohramt Stammis gegen einen anderen Stammi einen Hausrecht Ban fordert ...

      dann sollte der auch begründet sein ... ( aussagekräfitger )

      dann mal generell zu der Ban geschichte Nelson...

      die Demos die Ihr samt hochgeladen hattet waren für den Pooo

      und nun auf Hausrecht ihn zu entsorgen klingt für mich nach

      " ÄHHHHHHH der iss besser wie ich und mit dem möchte ich net mehr spielen .... "

      und das nun leute behaupten es sei der Faken... nun gut ....

      Drachen halte ich auch noch nachwievor für ne erfindung eines zugedröhnten elbens :)

      Lecht beweisse aufm Tisch !!! eindeutige !!! ... dann wird sich drum gekümmert und bemüht dem ganzen nachzugehen ...

      aber so sage ich .... schriebt lieber ein paar wirkliche asseln in die Banliste !!!

      Xp3cT schrieb:

      Fonky cheatet aber nicht, und Nelson weiß Dinge, die man einfach nicht wissen kann...


      dann macht doch mal genau da wo diese Szenen sind eine demo .... dürfte im terra Byte zeitalter kein problem sein beim betreten
      des servers record demo einzugeben und eine Komplette demo,... diese kann man dann z.B an mich per E-mail senden ....
      mit einer Tick liste ( Tick ... die szenen die prisant sind per Time angabe ... z.B stelle: 3,12min: dreht sich um und Bäem ! ) anzugeben und zusenden
      :D macht das doch einfach mal ... :P :P

      Xp3cT schrieb:

      naja dann halt wieder weitere 200 Demos machen -.-


      jo das wäre dann wohl angebracht :D

      Dopamin schrieb:


      dann macht doch mal genau da wo diese Szenen sind eine demo .... dürfte im terra Byte zeitalter kein problem sein beim betreten
      des servers record demo einzugeben und eine Komplette demo,... diese kann man dann z.B an mich per E-mail senden ....
      mit einer Tick liste ( Tick ... die szenen die prisant sind per Time angabe ... z.B stelle: 3,12min: dreht sich um und Bäem ! ) anzugeben und zusenden
      :D macht das doch einfach mal ... :P :P

      hab ich doch schon 2 mal :D

      Xp3cT schrieb:

      Dopamin schrieb:


      dann macht doch mal genau da wo diese Szenen sind eine demo .... dürfte im terra Byte zeitalter kein problem sein beim betreten
      des servers record demo einzugeben und eine Komplette demo,... diese kann man dann z.B an mich per E-mail senden ....
      mit einer Tick liste ( Tick ... die szenen die prisant sind per Time angabe ... z.B stelle: 3,12min: dreht sich um und Bäem ! ) anzugeben und zusenden
      :D macht das doch einfach mal ... :P :P

      hab ich doch schon 2 mal :D


      ja aber da wären wir wieder bei dem Thema ...

      nichts aussagekräftiges... :D :D :D

      desshalb werden wir uns hier warscheinlich auch noch nächste woche im kreise drehen :D
      @ raven : :anstacheln:

      @ rest

      1. KPD

      er hat eine kpd von 2,44...

      euch ist es zu krass? aber bann gibts erst ab 3,0 ...
      aber es ist euch schon klar das einer mit einer kpd von 2,0 wt entscheident ist und einer mit kpd von 2,5 sogar die map dominiert ?! ( einer gegen 19 ? )
      3,0 erreicht doch nur einer wenn er cheatet oder hier nix verloren hat. selbst die besten hier haben keine kpd von 3,0!

      die kpd ist hier viel zu hoch angesetzt ! hier zocken doch schon längst keine noobs mehr...

      wenn die kpd bei 2,5 wär würd es locker reichen und es würde weitergehen wie bisher !

      2. Roundtime

      ist viel zu lange...

      90 % der runden sind vorbei wenn noch 1min20sek zu spielen sind.
      wenn die letzten 30 sek runterzählen sind es nur noch ein bruchteil der runden und es sind genau die runden bei denen es ein segen wäre wenns vorbei wär. denn es sind genau diese, wo camper waffen saven und 18 leute warten müssen weil kein admin gerade da ist...

      -30 sek wäre genau richtig!

      3. mapcycle...

      danke button für deine arbeit !

      aber es wäre vielleicht besser das voteplugin ein wenig umzugestalten. irgendwie läuft nur azze, office, italy und inferno. es sind keine schlechten maps und über office freue ich mich sogar aber irgendwie schaffen sie es immer wieder gevotet zu werden ohne das sie jemand will. es ist ja ok diese maps zu zocken, aber es kommt ja fast garnix anderes mehr. ( die letzten tage hab ich sogar das gefühl das aufgepasst wird das solche maps nimmer zu oft laufen ).

      ich hätt gern mehr auswahl bzw azze nicht an erster stelle beim voting :)

      ich will hier keinen flamefred, nur mal meine meinung/erfahrung kundtun. vielleicht ändert sich ja was, wenn nicht auch ok :-))

      ansonnsten schönen tag und man :baller: sich auf dem server ;) :sclosed: :wink:

      ps: wer fehler findet darf sie natürlich behalten :)
      Roundtime ....bla bla bla
      Votemap....bla bla bla

      Wollt auch mal was unnützes schreiben und überhaupt nicht zum Thread passt.

      Davon abgesehen ist die verkürztes Roundtime nicht auf allen Maps vorteilhaft aber das kann ich dir noch 1000 mal sagen.
      Votemap, klar drücken 70% der Leute aus gewohnheit schon die 1 aber was soll ich daran ändern, nix. Ich kann Standardmaps auf die 3 legen oder die 5, das dauert 2-3 Tage dann drücken sie das aus Gewohnheit. Und die 1 ist nunmal der Ursprüngliche Cycle. Und persönlich habe ich gar kein Bock aller paar Tage das Plugin zu ändern nur damit sie aus Gewohnheit nicht mehr was bestimmtes drücken. Also vorher lesen was man drückt oder es einfach lassen.

      So. nun möchte ich mal was zur Sache sagen.

      1. Hausrecht
      Bekanntlich steht das Hausrecht den Admins zu. Stammies haben (aber das ist meine subjektive Meinung) dieses hier nicht zu fordern.
      Wo kämen wir hin wenn z.B. ich jeden Bannen würde der besser ist als ich..... Da wäre der Server ja leer!!!! Also ein bisschen Qualität auf dem Server tut uns allen gut.

      2. KPD
      Also die KPD-Regel ist so eine Sache. Ob diese aber bereits bei einer KPD von 3 auf einer bestimmten Map angewendet werden sollte..... Na ich weiss nicht, denke mal SO war die nicht gemeint.

      3. Zum Fall Nelson

      Die erste Bewertung die wir hier als Admins aus meiner Sicht zu treffen haben ist:
      Ist NELSON = FAKEN. Da Faken gebannt ist, sollte dann nicht auch Nelson gebannt werden?????
      Diese Diskussion, sollten wird dann aber im geschlossenen weiter führen. Muss ja nicht jeder mitbekommen (genau auch du nicht Expect^^).

      In manchen Sachen gebe ich Expect aber recht. Er weiss Sachen die man eigentlich NICHT wissen kann. Mal ja, aber am laufenden Meter. Des weiteren finde ich es erstaunlich, dass er, sobald z.B. ich kill in die Konsole eingebe, kurz stehen bleibt und komischerweise dann aber meist nichts mehr gebacken bekommt (im Vergleich zu den Runden vorher). Gebannt habe ich Ihn nur deswegen noch nicht, weil ich keine gute Demo habe. Wie Dopa schon sagte waren die von Expect vorgelegten für den Popo.
      Aber ich könnte WETTEN das ich irgendwann eine gute haben werde :D . Die werde ich dann allerdings erst einmal den Admins zu Begutachtung vorlegen. ;) ;)



      In diesem Sinne: Kommt Zeit, kommt Rat 8)

      MAD
      aber button, das passt doch hier zum fred ^^ ( das mit der kpd... )

      stellt euch doch mal vor wie stats von kpd mit mehr als 3,0 aussehen müssten... sowas findet ihr hier auf dem ba sicher nicht ^^
      nichtmal unsere pros schaffen sowas ;)

      ausserdem wirds hier gelesen, button :)

      und es is ja alles halb so wild. just a game :D ich schreib euch doch nix vor. wollt ja nur mal auf das aufmerksam machen.

      was nelson angeht... das kann man nicht beweisen. wozu auch ?
      es ist doch wurst ob es faken ist oder nicht... wenn es ein neuer acc ist soll er es doch machen. bei fehlverhalten ban ( ich glaubs nicht )

      lg
      hiho,

      also ich hab überhaupt nix gegen starke gegner..gell raven^^

      aber der nelson ist der selbstsamte spieler auf ba. das er gut ist, ist keine frage. aber wie vorhin schon erwähnt wurde, macht er ständig dinge,, die man nie so wissen kann..und wenn man den nelson fragt. kommt keine oder eine nachvollziehende antwort. tatsache ist,, er hat keine kpd von 3.0, vorallem ist das wirklich die sache einen spieler zu bannen, der admins.
      aber die admins sollten hier mal mehr ein feingefühl für die stammis bekommen...ich sehe das schon seit langem so, das einige sich das leid sind, das gejammer von den stammis und den anderen mitspieler zu hören.
      bzw. es ist klar...admins sind die herren,, aber wollen die herren nicht ein zufriedenheitsgefühl haben?
      das nelson nicht so einfach gebannt, ist doch klar. deswegen..weiter demo´s machen bis man ihn vielleicht erwischt.
      ich weiß von einem spieler der ständig so wh mit aimbot spielt. und der wird nie erwischt...weil er net so dumm ist und das so offensichtlich macht...bzw..er weiß ganz genau wie er damit umgehen muss. daher hab ich auch absolut den kontakt mit ihm unterbrochen, weil er somit das spiel kaputt macht.
      z.b. armer raven,,,auch wenn er mich öfters erwischt als mich,, und mir was unklar ist,, kommt raven mit einer klaren erklärung rüber...aber nelson eben gar nicht. Naja...jetzt weiß jeder das auf nelson geschaut wird.

      und wegen den maps...sag ich da nur,, stink normale reinfolge mit standart und costum maps zu machen,...weil so wie ba da steht, ist das ein reiner dust2, aztek, inferno und office server!
      in aller liebe, es hat nicht hingehauen die lösung...wir stammis haben es echt versucht..aber das ist noch schlimmer!
      und dat sag ich nicht nur aus meinem mund.
      ich bitte nur darum, weiter nach einer lösung zu gucken..bis die mehrheit einverstanden ist...wozu gibt es hier nen forum..wenn sich nicht alle admins und stammis sich nicht einigen können.
      für rückfragen stehe ich gerne "nicht" zu verfügung.

      Grüß euer Pool-Hai
      Man hört ja nur noch Nelson, Nelson, Nelson! Habt ihr nichts besseres zu tuen als Spieler zu diskriminieren die eventuell besser sind als ihr, anstatt mal auf das Spiel zu konzentrieren? Denn dann erwischt ihn auch selber. Ich habe zum Beispiel überhaupt kein Problem mit ihm, denn ich weiss mitlerweile wie er spielt und wo seine Ecken sind und knalle ihn ab. Und das kann wirklich jeder. Das Niveau ist nunmal nicht mehr so wie vor 3 Jahren. Selber an die eigene Nase packen, Arschbacken zusammen kneifen und Bäm.

      Nelson = Faken = ein Gerücht = Keine Beweise = kein Ban.


      Zitat Shark:
      und wegen den maps...sag ich da nur,, stink normale reinfolge mit
      standart und costum maps zu machen,...weil so wie ba da steht, ist das
      ein reiner dust2, aztek, inferno und office server!
      in aller liebe, es hat nicht hingehauen die lösung...wir stammis haben es echt versucht..aber das ist noch schlimmer!
      und dat sag ich nicht nur aus meinem mund.
      ich bitte nur darum, weiter nach einer lösung zu gucken..bis die
      mehrheit einverstanden ist...wozu gibt es hier nen forum..wenn sich
      nicht alle admins und stammis sich nicht einigen können.


      Wahrscheinlich kommst du gerade dann auf dem Server, wenn eines der Maps läuft. Denn mittlerweile haben sich schon viele abgewöhnt die "1" zu drücken, und wählen andere Maps. Klar sind die meist gespielten Maps deine erwähnten, aber es laufen auch sehr viel andere Karten. Besser als jetzt war es noch nie, was den Mapcycle inklusive Votes auf dem Amt betrifft.
      BtW: Was den Mapcycle betrifft, werden niemals alle auf einen Nenner kommen. Denn, wenn wieder ein konstanter Cycle besteht, stöhnen wieder mindestens 5 Leute rum bei jedem Mapchange. Das ist Fakt... Versuche mal durchschnittlich 150 Spielern einen geeigneten festen Mapcycle vorzuwerfen, mit denen alle einverstanden sind! Unmöglich!

      MfG
      FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Ultima Ratio Regis|MAD schrieb:


      Also die KPD-Regel ist so eine Sache. Ob diese aber bereits bei einer KPD von 3 auf einer bestimmten Map angewendet werden sollte..... Na ich weiss nicht, denke mal SO war die nicht gemeint.

      Nein, war sie nicht. Die KPD-Regel gilt für die Gesamt-KPD und nicht für einzelne Maps.
      Sie greift auch nicht sofort wenn jemand auf dem Server los legt.
      Man muss demjenigen schon mindestens 300-500 Kills gewähren, bevor man ihn auf die KPD-Regel verweist.
      Es gab schon Bannforderungen von Leuten, die keine hundert Kills zusammen hatten, aber eben eine KPD von 3.0 oder höher (was bei ein paar Runs keine Kunst ist).

      Allerdings bezog sich die Regel bei Erstellen der Rules damals hauptsächlich auf den 1.6-Server und wurde so auch für den Source-Server übernommen.
      Ob man sie auch heute noch genau so auf Source anwenden kann/sollte, steht auf einem anderen Blatt.
      @Nelson:
      Falls es was wert ist: Ich würde es für nicht unwahrscheinlich halten das Nelson nicht sauber ist.
      Ich hab mehrere Szenen gesehen die mir arg verdächtig vorkamen und bei mir muss es schon ne Menge sein damit ich sowas sage.
      Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werd ich versuchen ne Demo von sowas zu machen.

      @Map cycle:
      Es würde schon helfen wenn italy / office / inferno / aztec nicht immer auf der "1" Taste liegen würden.
      Ich freu mich immer über custom maps. Geht wahrscheinlich nicht jedem so, aber mir schon ;)