Technische Umsetzung der Bannliste

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Technische Umsetzung der Bannliste

      Hallo liebe Bohramtleute,

      ich wollte mal neugierig fragen, wie das technisch gesehen mit Eurer Bannliste funktioniert. Ihr habt ein Plugin für wbb3, welches die Bannliste zur Verfügung stellt, könnt dort die Banns eintragen und für die Halflife und Source Server habt ihr Plugins, die das dann umsetzen? Ist das alles Eigenbau? Oder wo kann ich die entsprechenden Hilfsmittel im Internet finden?

      Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen :)

      Lieben Gruss,
      Gonzo

      Edit: Ja, lesen bildet und weiter im Forum wühlen, bildet auch. Ich habe entsprechend rausgefunden, dass das alles Marke Eigenbau ist und zumind. die Serverplugins mal zum Download angeboten wurden. Die letzte Information habe ich zu Version 0.7 gefunden und der dortige Downloadlink ist (zumind. für mich) nicht nutzbar. Gibt es da etwas neueres oder neuere Informationen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Gonzone“ ()

      hmm ist alles marke eigenbau

      plugins gibts nicht mehr

      da läuft einfach n cronjob der alle paar minuten die liste auf die server per ftp verteilt

      leider hab ichs bis heute nicht geschaft das mal in nen releasefähigen zustand zu bringen

      serververwaltung usw fehlt im acp ... dann braucht man ebend die möglichkeit cronjobs einzurichten ... dann ist das script was die banlist generiert in perl geschrieben usw usw

      ich glaub auch nicht das ich noch bock hab das mal soweit zu schreiben das man es releasen kann

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.