Muss ich das verstehen ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Muss ich das verstehen ?

      Hallo liebe Bohramt Community ,

      ich spiele jetzt seit kurzen auf eurem Public Server und verstehe so ein paar dinge nicht, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen ! ^^

      1.

      Also ich bin jetzt schon das zweite mal darauf aufmerksam gemacht worden das ich keine Awp im WT spielen darf , das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Denn mir wurde daraufhin gesagt ich solle doch mal die Server-Rules lesen , gut, gesagt getan und siehe da ! Da steht nichts von "KEINE AWP IM WT" , genauso wenig steht da , das +5 runden das WT ist . Erklärt mich jetzt nicht für bescheuert , aber wo steht das ? Auch beim joinen auf den Server sehe ich keine Info , also mal ganz ehrlich , woher soll ich das wissen und welchen Sinn macht dann dieses AWP - Plugin ? Hä ? Irgendwas stimmt hier doch nicht ^^

      Irgendwie verstehe ich die Logik nicht die dahinter steckt ^^

      2.

      Es sind viele lustige leute auf dem Server , die viel Blödsinn reden und die stimmung ist immer gut , bis dann wieder die Proficamper zur tat schreiten und alle am weinen sind !
      Dann kann man meistens wieder mehr als eine Minute zuschauen wie leute wie dieser Infinity oder so (bei ihm ist es mir extrem aufgefallen) ihre show abliefern .
      Warum verkürzt ihr die Roundtime von 3 min nicht auf 2 min, denn die Runde ist sowieso meistens nach 1.30 min um .

      Dann ist dieser Stressfaktor direkt aus der Welt geschafft .

      Nun das wollte ich nur mal los werden, weiterhin viel Spass auf eurem Server

      HF + GL gerdi

      RE: Muss ich das verstehen ?

      gerdi schrieb:



      Also ich bin jetzt schon das zweite mal darauf aufmerksam gemacht worden das ich keine Awp im WT spielen darf , das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Denn mir wurde daraufhin gesagt ich solle doch mal die Server-Rules lesen , gut, gesagt getan und siehe da ! Da steht nichts von "KEINE AWP IM WT" , genauso wenig steht da , das +5 runden das WT ist . Erklärt mich jetzt nicht für bescheuert , aber wo steht das ? Auch beim joinen auf den Server sehe ich keine Info , also mal ganz ehrlich , woher soll ich das wissen und welchen Sinn macht dann dieses AWP - Plugin ? Hä ? Irgendwas stimmt hier doch nicht ^^

      Irgendwie verstehe ich die Logik nicht die dahinter steckt ^^



      is ein ungeschriebenes gesetzt am BA
      schon ewigst

      hängt damit zusammen dass das WT (wo jeder kohle hat) nicht jeder mit der awe rumgammelt und der spaßfaktor sinkt

      denk mal
      d2:

      ct wt
      10 vs 10

      cts: 8 awe gammeln auf der map


      ts: keine kohle rennen mit glock


      .........

      ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Ja ja , das leuchtet mir ja ein ! Nur warum schreibt man das nicht in die Regel oder schreibt es in diesen startbildschirm beim joinen auf den server .

      Jedesmal werden die leute die neu sind dumm angemacht deswegen, das muss doch nicht sein. Wobei es doch auch total unlogisch ist, entweder habe ich ein awp plugin oder die +5WT Regel beides zusammen ist schwachsinn ^^
      Richtig, es steht nicht im Regelwerk allerdings handhaben wir das schon ewig so auf dem Server, das +5 WT ist und die dann keine AWP, G3 usw nehmen dürfen.
      Das jetzt explizit wieder mit einem Plugin durchzusetzen ist ein anderes Ding, darauf wollten wir verzichten.

      Klar wissen das die neuen erstmal nicht aber wenn dich normaler User auf dem Server dumm anmachen ... lass sie labern. Die Admins schreiben dir das wenn kurz im Chat das du darauf achten sollst es nicht zu machen. Bei den meisten ist das eigentlich schnell erklärt und dann halten sie sich auch wieder daran.

      Wie Italy, da ist die awe im Haus übrigens verboten ;) Nur gleich als Hinweiss :D

      Okay dann ist es eben so , auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ^^ .

      Wollte es nur mal anregen , damit in Zukunft nicht auf allen Neulingen rum gehackt wird . Denn manche Spieler auf euren Server , die so genannten Stammies führen sich auf als ob ihnen der Server gehört ^^ . Kann das noch nicht so trennen !

      Deswegen ja mein Vorschlag in diesem Startbildschirm schnell die wichtigsten Server Rules auflisten auf die sich der Admin dann berufen kann ^^ .

      Schönen abend euch noch, haut rein .

      Gruß gerdi

      gerdi schrieb:

      Okay dann ist es eben so , auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ^^ .

      Wollte es nur mal anregen , damit in Zukunft nicht auf allen Neulingen rum gehackt wird . Denn manche Spieler auf euren Server , die so genannten Stammies führen sich auf als ob ihnen der Server gehört ^^ . Kann das noch nicht so trennen !

      Deswegen ja mein Vorschlag in diesem Startbildschirm schnell die wichtigsten Server Rules auflisten auf die sich der Admin dann berufen kann ^^ .

      Schönen abend euch noch, haut rein .

      Gruß gerdi


      Hallo Gerdi, :wink:

      das mit den selbsternannten Serverpolizisten ist immer so ne Sache :D
      Im Grunde genommen meinen es die meisten ja gut, auch wenn sie sich im Eifer der Gefechts im Ton vergreifen... das passiert und darf nicht zu ernst genommen werden.

      Sollte es aber doch überhand genommen haben, würde ich dir vorschlagen, dich per PN an ein Bohramt Mitglied deiner Wahl zu wenden.

      Wie Button schon sagt, appellieren wir hier seit je her an die Vernunft jedes einzelnen und bitten die gewinnende Truppe, keine AWP/G3 zu verwenden, um zu versuchen, ein Gleichgewicht zu schaffen. Eine feste Regel ist es jedoch nicht und wird es auch nie sein ;)