EuroBigGame 2010

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      EuroBigGame 2010

      tja es ist mal wieder soweit, das Paintball EuroBigGame 2010 geht bald los. Vom 14.05. - 16.05.2010 findet das ganze in Mahlwinkel statt.

      Mojito wird mit paar kollegen auch dort sein und 4 tage die farbkugeln durch die Wallahei ballern :D

      Sonst noch jemand dabei?

      EuroBigGame2010
      ;)
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..

      Dopamin schrieb:

      hehe ...braucht ihr noch nen Kugel fang ?? :D


      edit: ich einge mich auch als WAND :D

      edit 2: fuk ... wrong Button :D ... :P :P :bier: :bier: :bier:

      ich benutze dich dann als schutzschild. die gegner feuern dann alles aug dich ab und ich bekomme dann nichts ab. gute idee :)

      mal schauen wieviele balls du abkannst bevor du einknickst :D :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mojito“ ()

      ähm warum hab ich jetzt als Dopa geschrieben? hab ich grad deinen account gehackt? :P

      DOPAMIN geschireben als Mojito :

      Kann ich dir sagen ... weil du auf bearbieten geklickt hast :D :D :D ...

      denke cih mal nur nen fehler in der Rechte verteilung :D
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      Mojito schrieb:

      ähm warum hab ich jetzt als Dopa geschrieben? hab ich grad deinen account gehackt? :P


      Ich hatte so eine ähnliche Sache auch schon in anderen Forum gesehen, da muss irgendwie ein Fehler in Wbb sein.

      Dopa hat das geschrieben: ... denn schuast du Button ... ich kann mich auch als dich ausgeben ...

      ICH KANN kein Battlefield Bad Company 2 ... :D hehe ...

      so nun lass ich es wieder... bevor ich noch ärger bekomme :P :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()