Wie er meint das er die leute verarschen kann !!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Wie er meint das er die leute verarschen kann !!!

    Hallo liebe Community ,

    wie lange wollte ihr euch eigentlich noch verarschen lassen , jeder weiss das Infinity ( STEAM_0:1:3882842 und STEAM_0:0:10710940 ) ein BOHRAMT gebannter spieler ist !(Wurde damals von dem Admin KSK Baden gebannt, Spieler Name Serenity ) Er will mir erzählen er sei ein TOP10 ESL Spieler . Da kann ich ja nur lachen ^^ , schau hier Community ---> esl.eu/de/player/837067/

    ESL LEVEL NULL ZERO 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    Der soll wenn anders verarschen !!!!!!!!!!!!

    Das ist natürlich auch eine masche , alle andere als cheater bezeichnen und mit allen leuten viel spass machen und in der hoffung sein mich erkennt keiner . Junge junge hast du nerven

    GruSS gerdi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gerdi“ ()

    RE: Wie er meint das er die leute verarschen kann !!!

    gerdi schrieb:

    Hallo liebe Community ,

    wie lange wollte ihr euch eigentlich noch verarschen lassen , jeder weiss das Infinity ( STEAM_0:1:3882842 und STEAM_0:0:10710940 ) ein BOHRAMT gebannter spieler ist !(Wurde damals von dem Admin KSK Baden gebannt, Spieler Name Serenity ) Er will mir erzählen er sei ein TOP10 ESL Spieler . Da kann ich ja nur lachen ^^ , schau hier Community ---> esl.eu/de/player/837067/

    ESL LEVEL NULL ZERO 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    Der soll wenn anders verarschen !!!!!!!!!!!!

    Das ist natürlich auch eine masche , alle andere als cheater bezeichnen und mit allen leuten viel spass machen und in der hoffung sein mich erkennt keiner . Junge junge hast du nerven

    GruSS gerdi


    also...

    es gibt für diese Art vom Spam das Unter Forum "OFFTOPIC" :D, damit fangen wir mal an ...

    nicht nur das dein Beitrag noch schlimmer geschrieben und gestalltet wurde, als manch einer von mir,... blicke ich hier überhaupt net durch....

    dessweiteren wenn du meinst das Infiniti Cheatet,... dann mach ne demo und/oder hab nen ESL Profil mit der Steam ID, mit der der Spieler auch aufm Bohramt unterwegs ist,

    anderen fals,... kannste dir solche einträge hier sparen:



    den diese habe ich eben mal im Hand umdrehen gelöscht, ...

    und ausserdem gibt es KEINE einträge zu den Steam ID´s in der Banliste die du gepostet hast, wedernoch zu der im ESL Profil ....

    und ich finde !! HIER !! keine Regel die besagt das ein Spieler nur ein Account haben darf!,

    denn STEAM_0:0:3178919 und STEAM_0:1:27253468 und auch ein un der selber Spieler ( SCHRECK auch noch nen ADMIN,... NEIN !! ) ....

    und wenn Ihr andern, nicht mit der Leistung des Gegners mithalten könnt, und der Gegner 2x die Top 10 rocksOrt, zja ,...

    dann würde ich wohl mal üben ... :D

    also wenn du keinen beweiss für igendwas hast, mach Bitte demnächst keine Einträge in die Banliste oder hier im Forum derart ...

    HF GL

    lächerlich gerdi!!!!!!!!!!!!! gruß inf

    So .gerdi ich hab ja mitbekommen das du ein Problem mit mir hast!!!! Ist auch alles schön und gut!!!
    Jetzt zu deiner Anschuldigung oder Behauptung!!
    Diese beispiele mit diesem Account 1. es ist mein Kumpel sein Account wenn du schaun würdest ist schon lang kein 1on1 oder der gleichen gespielt worden somit inaktiv !! 2.Spiele ich nie mit meinem richtigen ESL
    auf puplic!! 3.Bin ich nicht in den top10 der ESL sondern unter den top20 beweise muss ich nicht liefern denn wer gegen mich ein 1on1 haben möchte darf mich suchen und fordern......
    Du meinst hier neu auf den Server zu kommen und mich gleich anzufahren.......... dann nur zu.
    Und übrigens mein jetziger Account ist auch nicht meiner da ich mit meinen freunden die Accounts tausch und leihe! Aber du darfst glauben was du willst ist mir scheiß egal dein Neid juckt mich nicht.........
    Und ich möchte mal wissen wie du drauf kommst das ich mal serenity war soweit ich mich erinnern kann hieß ich schon vor 3jahren hier Infinity.

    Liebe grüße und einen dicken kuss INFINITY


    Guten tag zusammen,

    also jetzt mal Hand aufs Herz Infinity , glaubst du den schwachsinn eigentlich selbst den du da von dir gibts ? Das kann doch nicht dein Ernst sein .

    Ja es ist richtig das ich ein Problem mit dir habe und was für eins ! Mir geht es ziemlich auf die Eier wie du dich verhälst auf dem Server , bei jedem DEATH bist du am Weinen und wenn ich dich mal 2-3 mal hintereinander kille Cheaten direkt alle .
    Dabei solltest du mal vor deiner eigenen Tür kehren und mal überlegen was du da für einen Schwachsinn von dir gibst. Immer diese last man scheisse und die angeschossen leute dann holen , junge junge das zeigt von Skill.

    Ich hätte darauf Wetten sollen, das so ein spruch kommt " es ist mein Kumpel sein Account ". War doch klar , meine Mama hat auch 5 accounts wir tauschen die auch immer, verarsch wen anders.

    1. Behaupte nicht ich das du "Serenity" bist, sondern wurde mir das von 2 Stammies in der Steam Friendsliste geschrieben . So nach dem motto jeder weiss es , nur keiner macht was .

    2. Und wenn du deinen ESL account nicht zeigen willst , sagt alles , diesen gibt es garnicht . Gestern waren es die TOP10 heute sind es nur noch TOP20 . Du wärst gerne in deinen feuchten Träumen ESL Spieler .

    3. Letztens hast du selbst gesagt das du 6 CSS accounts hast, jetzt sind es aufeinmal , die deiner Freunde !

    Infinity , du redest dich um Kopf und Kragen, du wiedersprichst dich ständig und erfindest immer wieder neue Ausreden.

    So und nun spar dir deine Erklären, es hat eh keinen Sinn, ich möchte mich jetzt auch nicht mir dir zanken , ich bleibe eh bei meiner Meinung.

    Sollen die Admins entscheiden was sie mit dir machen .

    Gruss .gerdi

    bla bla bla

    Du solltest nicht alles verdrehen!!!!! Aber naja denkt dir deinen Teil! und nur mal so sind 7 Accounts die wir tauschen und gemeinsam nutzen!!
    Und schau halt mal esl wirst mit bisschen verstand mich finden ist kein gelaber.......
    Aber naja schluss mit deinem Kindergartenzeug.
    Du hast doch gesagt das du top10 bist nicht ich, weil ich muss nicht angeben mit dem was ich bis jetzt geschschafft hab!
    Will einfach nur meine Ruhe von solchen wie dir, wo denken andere zu identifizieren zu müssen und dann nich mal recht haben sondern nur dumme behauptungen!!
    Immer nur BLABLABLABLABLA


    Pluggi schrieb:

    ah mich hats erwischt. Wo bitte gehts zum Arzt?


    HALLOOOOOOOOO ?

    ihr könnt net hier einfach aufhören zu flamen un un unn heiterkeit reinbringen ....

    ICH glaube es wohl ..... SAMMA GEHTS NOCH ?

    den eins will ich mal KLAR gesagt haben ... leude




    geiler sonnenschein heute ... echt top

    EDIT: verdammt zorro ... ich hab es im runterscrollen gelesen :(