Ts....Teamspeak und 1000 DSL - Config

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ts....Teamspeak und 1000 DSL - Config

      Hallo erst einmal...


      Kann ich so ohne weiteres Teamspeak ( z.B. TS 2 RC 2 ) im Spiel benutzen?....muss ich GEMA zahlen?

      Wie läuft das heutztage?

      In meinem alten Club, der nicht mehr besteht, war unser Serveradmin ( noch heute ein Freund von mir ) so nett mir meinen PC komplett auf CS einzustellen; inklusive TS. Leider wohnt er 60 Km entfernt und hat einen Beruf wo er spät nach Hause kommt. Rein telefonisch ist nicht ... Fehlerwahrscheinlichkeit zu groß. Er empfahl mir ob meines Hinterherhinkens mit meinem Ping eine Suche bei Google für 1000 DSL Config. LOL.lol und nochmal lol...klar hab ich was gefunden, kann aber nicht beurteilen ob das was taugt. Und dann (nochmal lol) habe ich mal versucht in die Software "config" rein zu kommen...habe da natürlich was verbrasselt...und wollte die Config mit Adobe öffnen und kruzitürken war es Adobe photodingsda X(

      Ende des Experiments. Was ich wissen will...lohnt sich so eine 1000 DSL config überhaupt?

      Schon für eine kurze Antwort gibt`s ein langes DANKE.

      Wer nicht fragt kriegt keine Antwort....wer nicht schießt der kann nicht treffen


      Jürgen/TamTam/DersichdenWolftanzt

      RE: Ts....Teamspeak und 1000 DSL - Config

      TamTam schrieb:


      ..muss ich GEMA zahlen?


      Ja bitte überweise 100 € an das Bohramt ... für die nutzung von einem kostenfreien Teamspeak Clinet,... :D

      der support ist dann 1 std am tag geschaltet und du wirst garantiert keinen ans Telefon bekommen ,...

      wenn du wünscht dann werden wir auch die Warteschleifen melodien,... deinen wünschen entsprechend anpassen :D :D

      RE: ....keine Warteschleifenphobie

      TamTam schrieb:

      .....freue mich schon auf die Warteschleifenansagen...

      !00 € werden von meinem Schweizer Konto umgehend überwiesen...

      Als Warteschleifenmelodie irgendwas von Marianne Rosenzwerg.... :)


      Ich habe sie nicht verstanden, .....

      Bitte wählen Sie die 1 für : ich habe keine ahnung wie das hier geht, und brauche hilfe beim installieren ....

      2: ich beistze noch ein telefon mit wählscheibe

      3: wie sie ihr geld verdoppeln in nur 2 minuten

      4: Hauptmenu ...