Free Kachelmann - nö - oder doch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Free Kachelmann - nö - oder doch

      Die Chefs der Regenbogenpressee und Privatsender schreiben schon Dankesbriefe an die Staatsanwaltschaft.
      Endlich coolen Aufmacher und Kein Tag ohne Kachelmannmeldung mehr. Deutschland muss informiert werden!
      Find ich schon sehr übertrieben, weil der Typ ist doch nur der ARD Wetterfrosch gewesen.
      Was machen die da für einen Aufriss wegen dem?
      jo, vom Typ her sage ich Free,.... sonst regnet es morgen :lache:

      ne aber, ich denke, das es so ne sache wird wie bei dem einem Moderator, der angeblich ein Kind oder auch seine

      freundin angekrabscht haben soll,... von dem weiss ich noch nicht einmal mehr seinem namen ,... der Kerle davon Sat1 ...

      wenn es denn dann so ist das er unschuldig ist wird er aber wie der Kerle damals von sat 1 nie wieder was Moderieren,...

      was natürlich dann durch so ne sache echt zum aussrasten ist, gerade wenn man ein gesicht hat was dann jeder kennt,...

      andernsfals, sage ich die Strafe dann,.... muss er büßen ...
      Für mich ist er so lange unschuldig, solange man ihm keine Schuld nachgewiesen hat. Was die vermeintliche Presse jetzt schreibt ist eh alles Unsinn.
      Die Blöd-Zeitung weiß schon wie sie Leser angelt.

      Sollte er schuldig sein gehört er hart bestraft, wenn nicht dann wird er frei sein, aber trotzdem durch die Sache belastet bleiben.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])