ab donnerstag gibts n haufen osterangebote für psp

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ab donnerstag gibts n haufen osterangebote für psp

      • LittleBigPlanet (€ 34.99, € 17.99)
      • Gran Turismo (€ 34.99, € 17.99)
      • Jak and Daxter: The Lost Frontier (€ 34.99,€ 17.99)
      • MotorStorm: Arctic Edge (€ 34.99, € 17.99)
      • Ghostbusters (€ 24.99, € 12.99)
      • God of War: Chains of Olympus (€ 19.99, €9.99)
      • FIFA 10 (€ 39.99, € 19.99)
      • Grand Theft Auto: Chinatown Wars (€ 34.99,€ 14.99)
      • Grand Theft Auto: Liberty City Stories (€ 17.99, € 10.99)
      • Grand Theft Auto: Vice City Stories (€ 17.99,€ 10.99)
      • Soul Calibur: Broken Destiny (€ 29.99, €14.99)
      • Tekken 6 (€ 39.99, € 19.99)
      • F1 2009 (€ 29.99, € 14.99)
      • Star Wars Battlefront: Elite Squadron (€ 39.99,€ 19.99)
      • Need for Speed: Shift (€ 39.99, € 19.99)
      • IL-2 Sturmovik: Birds of Prey (€ 34.99, €17.99)
      • Colin McRae DiRT 2 (€ 29.99, € 14.99)
      • Beaterator (€ 29.99, € 8.99)


      da brauch ich wohl erstmal guthaben im psn ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Hab auch gleich mal zugelangt und ich hätt nicht gedacht, dass Beaterator so dermaßen rockt.

      ...und wer braucht in Chinatown Wars schon Missionen.... ich verkauf nur Drooooogen :D

      Die anderen Spiele, die ich gekauft habe hatte ich eigentlich schon... aber für den Preis auf der Go... sehr fein.
      die angebote gibt es übrigens bis zum 15.4.!

      ich hab mir auch mal beaterator rausgelassen und tjoa ist schon super komplex ... sehr schön das man seine mucke auch im rockstar social club online stellen kann!

      chinatown wars war natürlich auch pflicht auch wenn ichs schon aufm ds und dem iphone hab ... aber ds version sieht kagge aus und iphone ist von der bedienung nicht so dolle ... die psp version ist auch noch grafisch um einiges besser als die iphone version und die stiftaktionen vom ds sind eigentlich recht hübsch umgesetzt

      dazu noch motorstorm und god of war :D

      meine psp go ist damit jetzt fast gefüllt ;) 12,4 gb an spielen drauf .... dann muss ich wohl doch mal n neuen memorystick micro m2 kaufen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      kritzel schrieb:

      moe schrieb:


      ...und wer braucht in Chinatown Wars schon Missionen.... ich verkauf nur Drooooogen :D

      davon kann ich dir nur abraten, habe ich auch gemacht und zwar massiv :D
      das problem war das ich mich wochenlang damit aufgehalten habe, dann kam ein neues spiel raus...chinatown war out und der spielstand is heute noch bei 35%...


      Das kann ich mir gut vorstellen und könnte mir auch so ergehen :)
      Bisher macht mir das aber am meisten Spaß und so lernt man auch recht zügig die Stadt kennen...

      Bjoern schrieb:

      die angebote gibt es übrigens bis zum 15.4.!

      ich hab mir auch mal beaterator rausgelassen und tjoa ist schon super komplex ... sehr schön das man seine mucke auch im rockstar social club online stellen kann!

      chinatown wars war natürlich auch pflicht auch wenn ichs schon aufm ds und dem iphone hab ... aber ds version sieht kagge aus und iphone ist von der bedienung nicht so dolle ... die psp version ist auch noch grafisch um einiges besser als die iphone version und die stiftaktionen vom ds sind eigentlich recht hübsch umgesetzt

      dazu noch motorstorm und god of war :D

      meine psp go ist damit jetzt fast gefüllt ;) 12,4 gb an spielen drauf .... dann muss ich wohl doch mal n neuen memorystick micro m2 kaufen


      Da haste dir dann die gleichen Spiele gekauft wie ich :)

      Motorstorm ist wirklich ok, aber es fehlt irgendwie ein Online Modus.

      Je mehr man sich mit Beaterator beschäftigt, desto genialer wird es. Ich hätte das sehr gern noch auf dem PC oder Mac... leider gibts bis jetzt nur ne Flash Version.



      Ich hab mir am Donnerstag noch Aqua Panic! gekauft... ist sehr nett, aber auch herausfordernd. Wer Lemmings und das quietschige Loco Roco Design inklusive Mucke mag, muss zugreifen :D

      moe schrieb:



      Motorstorm ist wirklich ok, aber es fehlt irgendwie ein Online Modus.

      hm? ich habs mir doch gerade wegen dem online modus gekauft :D

      der ist allerdings etwas versteckt im menü unter zeitfahren->mehrspieler

      leider ist online die framerate etwas niedriger ... dafür hatte ich bisher nullinger probleme gegner zu finden

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Bjoern schrieb:

      moe schrieb:



      Motorstorm ist wirklich ok, aber es fehlt irgendwie ein Online Modus.

      hm? ich habs mir doch gerade wegen dem online modus gekauft :D

      der ist allerdings etwas versteckt im menü unter zeitfahren->mehrspieler

      leider ist online die framerate etwas niedriger ... dafür hatte ich bisher nullinger probleme gegner zu finden


      ...also die Flitzpiepe möcht ich kennen lernen, wo entschieden hat, das unter Zeitfahren rein zu packen. Da kuckt ja kei Sau rein... Leute... das heißt Multiplayer.... MULTIPLAYER :D