Gib Ruh`retro....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Gib Ruh`retro....

      Vor zwei Tagen hast Du, retro, mich auf Nuke tkt. Klar kann passieren, mir passiert das auch und allen anderen Spielern ebenfalls. Was Du nicht weißt...bin in dem Spiel davor , glaub es war inferno zweimal tkt worden...und war spontan einfach nur sauer schon wieder einen Tk zu bekommen. habe einfach auf eine der möglichen "Straftasten" getippt OHNE zu schauen was es war, hätt`ja auch "freeze" sein können ...oder, oder... Normalerweise gebe ich immer "Forgive" ein. Auch bin ich ebenfalls für einige meiner Tks "bestraft" worden, ohne, wie Du es jetzt machst, nachtragend zu sein. Texte wie;...Das kriegste voll zurück..oder...Das haste nicht umsonst gemacht"....machen null Sinn. Es gibt nun mal diese "Straftasten" und Deine Bemerkung...Du mußtest mich ja nicht zur Bombe machen..wiederspricht der Funktion der "Straftaste". Habe jetzt mehrmals getextet, die Sache ruhen zu lassen. Das bringt auch Unruhe bei den anderen Spielern. Doch Du gibst keine Ruhe...deshalb diese Info im Forum. Bemerkungen wie..."Spielst heute auch nicht besser als gestern" ...machen auch keinen Sinn. Du bringst mich damit nicht aus der Ruhe. Meine Bitte an Dich. Lass es gut sein.



      TamTam :)
      Habe mich bei BurgerKing beschwert Cola ohne Sprudel, lauwarmer DoppelWhopper, kalte Fritten und ein warmer Double Steakhouse.
      Und das nach 10km Stau bei Essen.
      Und die Leute im Laden waren auch noch unfreundlich!
      Mal sehen was die BurgerKing verwaltung sagt.
      War ein Autobahn Burger King aber trotzdem ich bezahle ja immerhin ordentliche Kohle für den Dreck.

      Xp3cT schrieb:

      Grundsätzlich nach nem TK reflexartig die 2 drücken :D
      nee die 7, war doch freeze bomb oder? ich verstehs auch net das die leute sich immer so aufregen wenn man sie bestraft, dafür ist das doch da macht halt sau fun :D wenn dann muss man sich beim server admin beschweren wegen dem tool aber ich finds goil bringt mal bisl pep in die bude :]
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored: