star craft 2 - jemand dabei?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich wollte es mir ja eigentlich auch holen,aber irgendwie sprechen momentan mehrere Punkte fuer mich dagegen :(

      - kein LAN-Modus
      - Es werden im MP-Modus nicht alle miteinander spielen koennen,es sei denn, alle holen sich entweder keine oder alle addons (grob beschrieben, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden o0'?)

      ... -.-'
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      @ xool

      ja kein lan
      und ja nur gleiche addons gegeneinander, da die Addons aber von der Größe her eigene Spiele sein werden, wurde von blizzard bereitsgesagt das jedes spiel etwa 1,5 Jahre entwicklung bruacht. Also 2012 und Ende 2013 werden die addons erst kommen.

      @Trust Alleine die Terraner Kampagne umfast irgendwas umdie 30 Missionen und soll umfangreicher als die meisten Strategiespiele sein. Jedes Addon ist auf eine Rasse ausgelegt udn jedes spiel soll sich anders spielen. Z.b. bei den Protos soll es Diplomatie in der Kampagne gehen. DAs ganze Spiel soll etwa 90 Missionen umfassen um die epische geplante Story zu verwirklichen. Da geht sowas einfach nicht in eins, dann hätten wir Stracraft erst 2014 erlebt und alle hätten sich beschwert das man mit der Kampagne ja nie fertig wird ^^
      Dennoch spiele ich lieber fertige Spiele als sowas. Kann ja sein, dass mancher für die Menschen-Kampagne lange braucht, andere haben die aber innerhalb weniger Tage durch. (Ich nicht. :D)
      Ich find sowas generell kacke, die Entwicklung geht immer mehr in Richtung Halbfertiges Spiel, den Rest als DLC (Downloadable Content) nachschieben. Bevor es die dicken DSL Leitungen und Flatrates gab, haben es die Programmierer doch auch geschafft komplette "Nahezu" Bugfreie Spiele abzuliefern. Klar die Datenmenge ist heute größer geworden, aber das liegt hauptsächlich an der Graphik und den dicken Zwischensequenzen. Story, Tiefgang und epische Momente gab es auch bei Spielen die noch auf ne 1,5" Diskette passten.

      Das Argument "Ja aber die Terranerkampange umfasst 30 Missionen" zieht einfach nicht. Wenn man StarCraft 2 ankündigt, dann erwarteten die Spieler auch Menschen, Zerg und Protoss spielen zu können, oder etwas komplett Neues.
      Ich warte dann lieber bis 2014, habe dafür dann aber ein fertiges Spiel wo ich nicht jedesmal ein komplettes Jahr warten muss, bis ich nach beenden einer Fraktion, weiterspielen kann. Aber anscheinend ist die Spielergeneration die in den späten 1990ern geboren ist (damit meine ich nicht dich scash, keine Ahnung wie alt du bist 24 oder 25?) leichter zufrieden zu stellen, was Qualität und Umfang angeht. Ich bevorzuge z.B. eine fatte Lan-Party mit Pizza, Bier & Freunden gegenüber den Internetsitzungen. Ohne LAN-Modus kannst das aber knicken, wenn du keine dicke Leitung und nen Router mit geschätzten 200 Anschlüssen hast. ^^
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
      Also das spiel aus diversen gründen nicht kaufen zu wollen, ist kein verbrechen (ich habe bislang auch nicht vor es zu kaufen), aber den ganzen unsinn über spieleentwicklung und anspruchsdenken hättest du dir lieber sparen sollen...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Auch wenn die anderen beiden Teile der Trilogie erst in einiger Zeit kommen, finde ich es doch schon .. naja .. ziemlich bescheiden, dass die Leute ohne die anderen Kampagnen dann nicht mit den Leuten im MP spielen koennen,die sich die Zerg + Protoss Kampagnen geholt haben
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      junge junge ist blizzard unfähig

      ich konnte seit samstag keinen neuen battle.net account erstellen und jetzt weiss ich warum

      beim erstellen fragen die allerlei daten ab bis zu ner seite wo nochmal ne zusammenfassung kommt und dort hatte ich entweder n tom cat server error oder aber ne halbe seite

      und jetzt kommts : da ich vergessen hab einen titel wie Herr anzugeben ...

      das ist aber kein pflichtfeld und man wird auch nicht drauf hingewiesen

      da kackt einfach die seite ab

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Selbst wenn es 100 euro kosten würde, wird es bestellt. Das Game ist es allemal wert. Starcraft 1 hat mir knapp 10 Jahre Multiplayerspass geboten. Jetzt bei Starcraft 2 wird die Kampagne noch um einiges grösser und 45 Minuten Video sind auch noch inclusive. Das was Starcraft 2 zusammen mit der Terra Kampagne bietet, kann bis Dato kein Spiel bringen. Dazu kommt noch kostenfreies Battle.net 2.0.
      Da jetzt einige aufheulen und sich darüber aufregen, das die Zerg und Toss Kampagne nicht dabei sind und sozusagen als Addon´s nachgereicht werden kann ich nicht verstehen. Die Entwicklung der einen Kampagne hat schon unmengen an Zeit verschlungen und umfasst über 30 Missionen, die in gewohnter Blizzard Qualität bahnbrechend werden. Sollten jetzt noch die anderen 60 Missionen und zusätzliche 90 Minuten Videomaterial enthalten sein, müsste es einen Eintrag ins Guinness Buch geben :D Aber selbst wenn es so sein würde, heulen immer noch welche über den ach so hohen Preis von 59,99 Euro :kg:
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      FonkY schrieb:

      Bis dahin seit ihr aber Lowbobs in sachen Multiplayer, euch fehlt die Erfahrung und die ganzen Taktikten :ugly: .
      Ihr werdet von Massen Zerglingen überrant und die Hetzer werden euch ihre Laser in den Ar*** ballern :D

      Ich denke da gibt es schlimmeres auf der Welt. :D
      Bis dato übe ich mich halt in Empire: Total War oder bald Shogun 2: Total War *sabber*
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:

      D!vot schrieb:

      habs vor mir liegen bnet account auch schon ewig am start... muss bloß noch bis morgen um 10 warten zum installieren und dann geht erstmal den klassischen patchday garnix aber ab mittwoch dann kann losgezockt werden :ahahaha:

      @ fonky: gleich mal gegeneinander zocken :ahahaha:


      Soll das etwa eine Herausferdorung sein? Ich hab keine Angst!! :D
      Ich teile dir morgen meinen Nick mit dann sehen wir weiter Kollege :D
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Finger weg ! von der frucht des bösen !

      die sonne wird sich verdunkeln ( zumindest im kleller... ), das essen wird ungesund und die zeit wird sich gegen euch wenden ! :pirat:

      das rl wird sich gegen euch richten und ihr werdet alle zum sklaven des pcs ! ^^ :crazy2:

      hrhr :lache:

      ich seh schon... leere straßen wie zu EM zeiten, keine kassenschlangen mehr und keine wochenendplanungen mehr :bierparty:
      wenn sich dann doch mal 2 unterhalten gehts vermutlich darum wieviele siege tanks man braucht um xy zerg zu töten...

      ich weis, ich mach mir keine freunde :)

      aber es macht euch doch jetzt schon abhängig :baeh2:

      ps: leere server ! :jumpie: :jumpie: :jumpie:

      pps: ist es jetzt eigentlich ein rauchfreies forum ? oder muss man diesen smilie draussen benutzen ? :qualmen:

      ppps: starcraft ist ...:haue: ---> :pferd:

      hrhr :crazy2: :lache: