update des wbb und so

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Im Portal direkt unter den Threadtiteln ist die Ausgabe des Datums noch kaputt ( z.b. von blabla 11 in sowieso).

      Und gibts ne möglichkeit, die smilies im editor wieder aus/einzublenden (also das nicht die komplette liste angezeigt wird)?
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      falls hier noch mehr opera user sind, es gibt hoffnung für uns das board irgendwann mal wieder NORMAL benutzen zu können 8)

      der Grund ist hier nachzulesen: woltlab.com/forum/burning-boar…ellen-funktioniert-nicht/?

      Leider ist es derzeit nicht möglich, diesen Fehler von Opera zu umgehen!
      Opera hat mit dieser Version erneut seine Javascript-Engine völlig umgebaut. Bislang setzten sie weitgehend auf Internet Explorer-artige Funktionen, diese haben sie nun komplett rausgeschmissen …

      Dies nur als Info …

      Um Opera ab Version 10.5 zu unterstützen, müsste der Editor so gravierend umgebaut werden, dass es einer Neuprogrammierung gleichkäme. Leider verändert Opera inzwischen fast mit jeder neuen Version seine Javascript-Engine, was dazu führt, dass wir ständig den Editor umbauen müssten. In einer Zwischenversion bauen wir keine neuen großen Features ein, daher ist der nächstmögliche Termin für eine vollständige Unterstützung von Opera 10.5 also WBB 3.2.x …

      Sollte es dennoch mal Zeit dafür geben, kann es durchaus sein, dass wir die Unterstützung schon früher anbieten können, einen Fix damit man wieder Beiträge schreiben kann, wird es sicher bald geben.


      hoffentlich wird dann auch der bug in der Anmeldung behoben, ich melde mich an, klicke ein toppic (bin immernoch angemeldet), klicke auf antworten und kann nichts schreiben weil ich abgemeldet bin + dazugehöriger Fehlermeldung...ääätzend! :wand:
      also wbb 3.2.x abwarten, dann kann man wieder auf bohramt.de gehen und sinnvolles posten, wie das hier -> :crazy:

      mein letzter post hier im Topic war übrigens ein [sign=1]Schilder-Smiley[/sign] ...keine ahnung warum opera ein "sthsth" draus gemacht hat :ugly:

      Quellcode

      1. Fatal error: Invalid SQL: SELECT poll_vote.pollID AS voted, poll_vote.isChangeable, poll.* FROM wcf1_poll poll LEFT JOIN wcf1_poll_vote poll_vote ON (poll_vote.pollID = poll.pollID AND poll_vote.userID = 26) WHERE poll.pollID = Array LIMIT 1
      2. You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1054
      3. Information:
      4. error message: Invalid SQL: SELECT poll_vote.pollID AS voted, poll_vote.isChangeable, poll.* FROM wcf1_poll poll LEFT JOIN wcf1_poll_vote poll_vote ON (poll_vote.pollID = poll.pollID AND poll_vote.userID = 26) WHERE poll.pollID = Array LIMIT 1
      5. error code: 1054
      6. sql type: MySQLDatabase
      7. sql error: Unknown column 'Array' in 'where clause'
      8. sql error number: 1054
      9. sql version:
      10. file: /home/bohramt/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
      11. php version: 5.2.6-1+lenny6
      12. wcf version: 1.1.2 (Tempest)
      13. date: Tue, 08 Jun 2010 12:13:09 +0000
      14. request: /offtopic/quizzforum/14019-hobelhobelhobel/
      15. referer: http://bohramt.de/offtopic/board91-quizzforum/
      16. Stacktrace:
      17. #0 /home/bohramt/wcf/lib/system/database/Database.class.php(118): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT ??poll_v...', 1, 0)
      18. #1 /home/bohramt/wcf/lib/data/message/poll/Poll.class.php(58): Database->getFirstRow('SELECT ??poll_v...')
      19. #2 /home/bohramt/wcf/lib/data/message/equiz/EQuizHandler.class.php(51): Poll->__construct(Array, true)
      20. #3 /home/bohramt/lib/system/event/listener/EQuizThreadViewListener.class.php(33): EQuizHandler->__construct('803', true, 'index.php?page=...', 'eQuiz', '12')
      21. #4 /home/bohramt/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): EQuizThreadViewListener->execute(Object(ThreadPage), 'ThreadPage', 'readData')
      22. #5 /home/bohramt/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(65): EventHandler::fireAction(Object(ThreadPage), 'readData')
      23. #6 /home/bohramt/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(67): AbstractPage->readData()
      24. #7 /home/bohramt/lib/page/ThreadPage.class.php(135): MultipleLinkPage->readData()
      25. #8 /home/bohramt/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ThreadPage->readData()
      26. #9 /home/bohramt/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
      27. #10 /home/bohramt/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
      28. #11 /home/bohramt/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
      29. #12 /home/bohramt/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
      30. #13 {main}


      URL: Hobelhobelhobel
      und was noch blöder ist : die richtigen antworten sind dadurch auch verloren gegangen ... deshalb kann man nur noch falsch antworten

      ich werde deshalb alle fragen löschen :(

      und ich hab noch n kleinen fehler im portal behoben wo noch komische nummern anstelle des datums standen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      tjoa ich war heut mal n bissle fleissig

      im portal wird wieder das aktuellste bild aus der galerie angezeigt

      und bei nem neuen ban gibts ab jetzt dann gleich n thread zu dem ban


      als nächstes werd ich mal gucken das die ganzen alten bilder wieder in die galerie kommen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.