Stellungnahme und Rechtfertigung auf die besagten Vorwürfe seitens Infinity, Serenity, Zvero, Pinky oder wie auch immer du dich nennst!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Stellungnahme und Rechtfertigung auf die besagten Vorwürfe seitens Infinity, Serenity, Zvero, Pinky oder wie auch immer du dich nennst!

    Hallo zusammen ,

    eins vorweg, Dopamin da hast du sicherlich recht das solch ein Thema nicht unbedingt in einem Thread geklärt werden sollte. Ich habe ja bereits versucht dieses Thema per PN mit pluggi zu klären , wobei ich denke das auch er alleine da nichts machen kann. Ich wollte ihm eigentlich auch nur einen kleinen Denkanstoss geben und ihn mal darauf aufmerksam machen , was Infinity, Serenity, Zvero, Pinky usw. hier abzieht.

    So und nun möchte ich mal deutlich machen was mir da so alles auf dem herzen liegt und ich denke das ich da nicht ganz allein da bin mit meiner Meinung !

    Sicherlich haben einige gemerkt das Infinity, Serenity, Zvero, Pinky usw. nicht gerade mein Sympathieträger Nummer eins ist, doch nichts desto trotzt möchte ich nicht das hier der Eindruck entsteht das ich das hier jetzt nur schreibe weil ich diese Person nicht besonders austehen kann. Wobei sich das aber auf Gegenseitigkeit beruft ^^.

    Ich finde es schlichtweg UNFAIR das jemand mit 4 Counterstrike Source Accounts auf einem SERVER spielt und dazu noch so auffällig. Und daran das Zvero nun Infinity ist besteht nun kein zweifel mehr, denn das hat er ja so eben selbst per Thread hier im Forum klargestellt ^^ .

    Seine Accounts :

    Infinity = STEAM_0:0:10710940

    Zvero = STEAM_0:1:28293388

    Infinity = STEAM_0:1:3882842

    Serenity = STEAM_0:1:2706566 Dieser ACC wurde bereits gebant , von KSK Baden , glaub ich !

    Wozu braucht jemand 4 ACCOUNTS ?

    Und schaut euch mal beide Thread´s an ^^, er würde doch nie auf seinem lieblings Server cheaten ^^

    CS:S Entbannen Plz

    GERDI nervst langsam

    Naja , macht was ihr wollt ! Für mich ist das nur ein kleiner Junge der hier alle Leute für bescheuert hält anscheint.

    Gruß .gerdi
    Gerdi ich seh nirgends geschrieben das mehrere Accounts verboten sind!! Außerdem wurde ich damals nicht gebannt wegen cheaten sondern weil ich jemanden beschimpft hab nur mal so. Wenn eine Regel aufgestellt wird das man nur einen Account benutzen darf dann werde ich mich dran halten....
    Aber was du machst mit deinen permanenten Vorwürfen usw finde ich weit aus schlimmer und nerviger.
    Warum ich soviele Accounts habe?? tausche mit meinen freunden hin und wieder mal da sie manche Spiele zocken würden aber nicht kaufen wollen also lass ich sie über meinen Account spielen und umgekehrt da alle source haben nutze ich ihre genauso,......

    ICH HOFFE DU LÄSST ES LANGSAM MAL SEIN ICH SAGE AUCH SCHON LANG NICHTS MEHR DA MIR ES MITLERWEILE ZU BLÖD IST MIT DIESEM ZEUG

    GRUß INFINITY
    Du tust mir echt leid Junge !

    Du lügst dir einen zurecht , das sich die Balken biegen . Das kann doch nicht dein ernst sein , den QUATSCH mit deinen Freunden glaubt dir kein Mensch.

    1. Alle deine Freunde haben einen Css account aber spielen NIE , warum hat man keinen mal auf dem AMT gesehen der mit dir ne runde Zocken wollte.

    2. Dann schau dir mal selbst die Steamprofile der jeweiligen ACCOUNTS an, schon komisch das diese accounts keine freunde sind , wenn ihr euch ja alle kennt . ^^

    Ach Gott und nun stehst du endlich dazu das du Serenity bist , das ist schon sehr seltsam. Wo du das doch immer wegement bestritten hast das du garnicht weisst wer das sein soll ^^ .

    Und Serenity ist wegen CHEATEN gebant, per DEMO von diesem Ksk Baden.

    Klar steht nirgendwo geschrieben das Multiaccounts verboten sind, es ist trotzdem UNFAIR allen anderen gegenüber und du verschaffst dir dadurch einen Vorteil, was wiederum der Admin zu unterbinden hätte ^^ .
    Ich werde es nun nocheinmal DEUTLICH ausdrücken


    NIMMT EUCH NEN HOTEL ZIMMER ,...

    1. ist hier keine steam id in der banliste drinnen
    ( GLAUBEN das wer gebannt ist heisst nicht WISSEN !!! )
    wenn dort eine ID drinnen wäre könnte er auch nicht spielen!!

    2. hatten wir das ganze thema schon einmal !
    dort meine cih mich auch klar ausgedrückt zuhaben

    3. macht ihr weiter so ein lerri hier im forum ,.. setz ich euch beide auf die banliste !!!!!
    keine drohung VERSPRECHEN ! ich wiederhole mich noch gerne nocheinmal
    P/N,... steam chat ,... in nem hotel zimmer oder ähnliches

    4. NOCHMALS: cheat vorwürfe: in die BANLISTE FERTIG!


    WENN HIER IRGENDWAS sein sollte was sich ein admin anschauen sollte ,..

    DANN SCHICKT ES DOCH AUCH EINEM ADMIN

    DOPAMIN <---- anschauen ,... wir er es sich bestimmt !



    GESCHLOSSEN


    man beachte punkt 3 !