wm tippspiel

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ... wenn die ('wir') das Spiel heute gewinnen, kann ich mir schon vorstellen,was das fuer ne Party gibt ^^

      und ich bin krank :krank:
      sprich: wir verlieren, damit ich heute keine Party verpasse :D .. *duck und versteck*
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Naja ,die Spanier waren spielerisch klar besser. Unsere Elf kam überhaupt nicht ins Spiel, bis auf wenige Situationen. Sie spielte zu ängstlich. Das 1:0 geht klar auf die Kappe der Abwehr, die da geschlafen hat, als Carles Puyol den Ball nach der Ecke ins Tor köpfte. Freuen wir uns das die deutsche Mannschaft es soweit geschafft hat. Um Platz drei spielen ist auch schön (obwohl ich mich auch gefreut hätte wenn wir im Endpiel gewesen wären) da noch vor wenigen Wochen keiner dieser Mannschaft es zugetraut hätte soweit zu kommen. Also abhacken und auf die EM konzentrieren. Die deutsche Mannschaft hat auf jedenfall potenzial.


      PS:Heute abend geh ich spanisch essen und ratet mal was es gibt :lache:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Old Fragger“ ()

      atarihuana schrieb:


      ps. weltmeister wird spanien :D



      uns hat gestern der mut, der müller und der moment gefehlt. völlig verdient verloren. spanien war zu dominant, so sicher, eine augenweide denen beim kombinieren zuzugucken. waren mit gefühlt 2 mann mehr auf dem platzt so gut haben die verschoben. immer 3 mann anspielbar, garantiert 20+ abprall pässe ohne wirkliche ballannahme von denen quasi alle ankamen. einfach nur sehr sehr gut. meine tipp 50 50 spiel war wohl etwas optimistisch, gebelendet vom argentinien spiel. naja die 3 besten manschaften habens ins halbfinale geschaft, jetzt hat holland seine 40/60( wie wir) chance gegen spanien. mein tip 0:1 spanien. außer die nerven flattern

      trotzdem die beste deutsche wm seit 1990, löw hat ganze arbeit geleistet. in 4 jahren sind die spanier dann schon sehr alt, während wir dann de theoretisch ein super eingespieltes team im besten alter haben sollten, wie die spanier jetzt halt.

      ps. endlich mal ein neuer weltmeister, so oder so. ich drück oranje die daumen, aber spanien imho die besseren.

      pps. einziger kritikpunkt> troche... ich als hamburger kann da inzwioschen nicht mehr mitleiden.. hätte lieber marin / kroos gesehen. kam imho zu spät :(

      pps.jetzt sollte die mannschaft im spiel um platzt 3 klose 2-3 mal bedienen, dann fahren wir doch noch mit einem titel heim :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()