wm tippspiel
-
-
-
Button schrieb:
Abgegebene Tipps: 20
Tippschnitt: 1 x Sieg Südkorea, 8 x Unentschieden, 11 x Sieg Griechenland
Die ersten 3 spiele gleich mal in den Sand gesetzt und völlig falsch getippt. Naja aber die restlichen 2 Spiele heute sollten eigentlich ne klare sache sein.
ich sage doch irgend ne nudel hat richtig :P,.. wer outet sich ????
aber die andern spiele sollten "eigendlich" klare sache sein
aber die sache ist die das ich "eigendlich" dachte das die anderen auch klare sache sind
man man man die koreaner,.. da komm ich nicht drüber weg das wird mich die nächsten tage beschäfigen -
-
-
-
-
-
Bjoern schrieb:
so .. ich hab das Tippspiel aktualisiert ... jetzt kann ich die Ergebnisse USW. einfach runterladen lassen
Wie? Was? Ist schon Montag? Hab ich das Deutschlandspiel verpennt??
PAAAANIIIIIIIIIKKK
PS: Solange ich erster bleibe, darfst du aktualisieren, so viel du willstgreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
Raven schrieb:
PAAAANIIIIIIIIIKKK
PS: Solange ich erster bleibe, darfst du aktualisieren, so viel du willst
für beides müsste man dich du mieser
-
-
-
-
-
-
-
-
Das war mal ne Duftmarke. Das bisehr beste Spiel bei der WM, absolut souverän durchgezogen.
Da hat der ein oder andere Serbe schon das Überraschungsfenster in der Unterhose, und wird seine 7 Sachen schon mal zusammenlegenAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Mist, Serbien-Ghana hab ich sogar richtig getippt. Das macht meine schöne Bilanz kaputt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher