Alltalk auf dem BA

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Alltalk auf dem BA

      so doch nochmal^^ ... ich hab mich mal informiert was ihr für Tool drauf habt und bisschen geguckt anscheinend werden die Settings auf Default zurückgesetzt(haben paar das Problem) und der letzte Eintrag von dem Programmierer scheint nicht nach einer Lösung auszusehen ... also liegts vll. einfach nur am Plugin das scheisse is ... in der Meldung stand, dass es meistens nur nach dem Server neustart funzt, was meiner "Erinnerung" auch gleich kommen würde ... und nach Mapchange in Default Settings wechselt .... weiterhin gibts direkt in SourceMod schon nen Befehl der heisst
      ""sm_deadtalk" = "0" min. 0.000000 max. 2.000000
      - Controls how dead communicate. 0 - Off. 1 - Dead players ignore teams. 2 - Dead players talk to living teammates."

      ich weiss, dass er bei euch auf 1 steht .... aber vll. behindert er sich mit dem Plugin und dass man das Plugin einfach entfernt und es nur mit dem Befehl probiert

      hier in den Comments steht der Befehl:
      forums.alliedmods.net/showthread.php?p=673586


      falls das nicht funzt, kann ich mich mal nach nem 100% funktionierendem Plugin umschauen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „busted“ ()

      Als ich den Thread gesehen habe und anfänglich bissl gelesen, dacht ich mir das sich mal wieder so ein neunmalkluger zu Wort meldelt und sich denkt mit bissl Google ist es getan.

      Nur leider muss ich sagen das du mich da jetzt erstmal auf was aufmerksam gemacht hast.
      Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das sm_deadtalk zu dem anderen Plugin gehört, ich war zwar an der Source dran aber überhaupt nicht darauf geachtet.
      Diesen Befehl habe ich nur durch Zufall gefunden und nach Doku auf 1 gesetzt aber wie gesagt mit der Vermutung das es zu dem anderen gehört.

      In keinen changelog oder Doku steht was davon, dass das Plugin in SourceMod schon drin ist und dieses meine gesuchte Funktion theo die ganze Zeit bereit stellt.
      Man lernt nie aus.

      Jedenfalls habe ich jetzt das andere deaktiviert, denn deine Vermutung ist dann nicht falsch, die beiden kommen sich dann sicherlich in die Quere. Nur muss man das auch wissen das es 2 verschiedene sind.
      Jetzt müssen wir mal schauen ob es funktioniert aber denke mal das es schon der richtige Weg ist.

      Thx