Neues CSS

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. CSS läuft sowas von geschmeidig, ohne lags oder ruckler selbst mit meinem 2 Jahren alten Notebook.

      Die net_graph sache einfach mal auf 1 stellen und schon hat man wieder den alten.

      cl_minmodels 0 dann legen sich leichen hin ? wtf ? Was habt ihr denn für ein CSS, die geschnittene ab 16 Fassung?
      Bei mir legt sich alles hin so wie es sein soll, liegt vllt auch daran das ich CSS grundsätzlich auf Englisch habe, weil Sprüche ala "Achtung weg hier, gleich rumst es" muss ich mir wirklich nicht antun.

      Im großen und ganzen finde ich das "neue" CSS gut, habe vorhin ne halbe Stunde gespielt und hatte auch keinen Bug bisher.
      Endlich hört das ganze Rate und cmdrate gelaber auf, denn den ganzen Scheiß gibt es nicht mehr. Dazu ist gleich noch mit zu erwähnen, das ich heute auf dem Server sowieso updaterate und cmdrate auf 66 beschränkt habe, minimal wie auch maximal. Was bei einer Standard Tickrate von 66 notwendig und auch gut ist.

      tjoa ich kann mich button nur anschliessen ... selbst die gurke auf der arbeit schnurrt

      leichen liegen ohne probleme auch wenns auf deutsch ist

      das einzige was mir aufgefallen ist das bei netgraph 1 es erstmal zu ner schraddel aktion auf der platte gekommen ist und das es deshalb mal 10 sekunden geruckelt hat ... aber sonst wie geschrieben geschmeidig

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      also vielleicht weiss jemand rat:
      ingame, wenn ich selber spiele ruckelt es sehr. kommt mir vor, als wenn ständig nachgeladen wird. jede überflüssige bewegung von mir (strafen etc.) wird mit ruckeln belohnt. wenn ich allerdings andere spieler zuschaue, läuft es butterweich. kein ruckler, garnix. kann es vllt an meinen eingaben liegen? mouse oder tasta?

      mein system:
      dualcore 3,6
      gtx 285
      4gb ram+
      windows 7 64
      mouse g9
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      @Button das mit dem hinlegen ist nen Bug den manche haben, dass auf einmal geschnitten ist ;)


      alsooo zur allgemeinen Situation JA es gibt atm noch einige BUGs .... wenn ihr wissen wollt wie ihr sie beheben könnt schaut hier mal vorbei:
      forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1319841

      ABER:
      es gilt längst nicht für alle Clients/BUGs ... viele müssen auf ein BUG Fix warten .... das mit den stehenden Models bekommt ihr weg wenn ihr dem Link folgt..... weiterhin gibt es Probleme mit der MultiCore Funktion bei vielen klappt es besser wenn man sie einstellt, bei anderen eher schlechter ....

      der nächste Bug ist, es gibt ab und zu unsichtbare Models, die eigentl. laufen bloss ihren skin am Spawn vergessen haben trat bei mir in der Vergangenheit öfters auf und is nervig aber auszuhalten ;)

      und noch ein Bug ist, dass man D2 inna mitte ins Tor laufen muss, da irgendwie die Außentür etwas dicker is als angezeigt :D

      weiterhin gibt es den Bug mit den Waffenmodels, dass man 2 Waffen inna Hand hat und naja mehr fällt mir net ein ... extreme Lags und FPS einbrüche sollen überigens bei manchen Spielern mit dem Befehl max_fps 0 oder wars fps_max 0 ich verwechsel das immer behoben sein.... könnt ihr ja mal ausprobieren ... ich denke mal nächste Woche wird nen fix Update kommen naja ich finde das Update sehr gelungen,... ich für meinen Teil treff eigentl. gut ... man kann jetzt nicht mehr im Laufen mit der AK Sprayn etc. man muss sich etwas mit Movement anpassen, nen paar Settings etc. dann klappt das auch schon ;)

      also nicht gleich Aufgeben und alles schlecht reden ... Valve & Steam brauch immer etwas länger, bis ein Spiel wieder richtig läuft :D


      ps. ich persönlich hab übrigens den "Bug" , dass ich auf D2 z.b. nicht mehr auf Kisten drauf kommen z.b. die in den Katas auf 66 Tick Servern das hatte ich aber auch schon vorher ging irgendwie nur auf 100 Tick Server hab aber auch noch net rausgefunden warum ^^ aber ich bin dran :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „busted“ ()

      phf|fudde schrieb:

      Hab jetzt aber schon paar jammern gehört, dass das buy-menue anders sein soll und ihre config durch die Standard ersetzt wurde...warum bei mir das alles nicht? :cat:
      Hey, diese Bugs hat nicht jeder .... ich zum Beispeil hab auch keine Leichenbugs bei mir funzt alles wie immer ... das Buymenue is bei manchen etwas verändert aber es ist wie gesagt nur ein BUG(wegen Deutsch / Englischer Version weil bei der einen isses auf 6 bei der anderen auf 8) der gefixt werden soll und das mit der CFG ebenfalls .... übrigens wird die CFG auch ersetzt, wenn man manuell was in den Options ändert, dann wir default geladen .... ansonsten schreibgeschützte autoexec und go ;)

      und viele haben halt auch nix besseres zu tun als erstmal rumzuweinen alles scheisse bevor sie sich informieren, dass einfach vieles zur BUGs sind die gefixt werden ... auch das Aiming scheint mir auch noch an manchen Stellen buggy zu sein aber trotzdem isses imo viel angenehmer geworden... .
      Zitat von busted:
      und viele haben halt auch nix besseres zu tun als erstmal rumzuweinen
      alles scheisse bevor sie sich informieren, dass einfach vieles zur BUGs
      sind die gefixt werden ... auch das Aiming scheint mir auch noch an
      manchen Stellen buggy zu sein aber trotzdem isses imo viel angenehmer
      geworden... .

      EJ :D also für alte Säcke wie ich :nummer1: die noch mit nem C64er oder AMiGA500 :pfeil: großjeworden sind, ist jede Veränderung wie Neuland ;( :D .
      Auserdem JEDE VERÄNDERUNG IM AIMING :arghs: bei einem der noch nie EINES hatte :devil: ists einfach grausig.

      Nein mal im Ernst also manche Sachen im Nachhinein sind ja gut gemeint :thumbup: , nur ebend das die Bug^s bei den Leuten unterschiedlich sind ist da nen kleines Frustpotential vorhanden (Neidfaktor: Hae wieso gehts bei dem EJ X( ).

      Aber warten wir mal ab bis alles sich klärt, vorallem mit den möglichen Einstellparameter (z.B. Standbildabstellung nach Rundenende :pirat: ) und nochmals Dank an die, die des Englischen mächtig sind und schon einigen :thumbsup: im Chat geholfen ham. (HUHU Vanilla)
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

      alter Gnom schrieb:

      Zitat von busted:
      und viele haben halt auch nix besseres zu tun als erstmal rumzuweinen
      alles scheisse bevor sie sich informieren, dass einfach vieles zur BUGs
      sind die gefixt werden ... auch das Aiming scheint mir auch noch an
      manchen Stellen buggy zu sein aber trotzdem isses imo viel angenehmer
      geworden... .

      EJ :D also für alte Säcke wie ich :nummer1: die noch mit nem C64er oder AMiGA500 :pfeil: großjeworden sind, ist jede Veränderung wie Neuland ;( :D .
      Auserdem JEDE VERÄNDERUNG IM AIMING :arghs: bei einem der noch nie EINES hatte :devil: ists einfach grausig.

      Nein mal im Ernst also manche Sachen im Nachhinein sind ja gut gemeint :thumbup: , nur ebend das die Bug^s bei den Leuten unterschiedlich sind ist da nen kleines Frustpotential vorhanden (Neidfaktor: Hae wieso gehts bei dem EJ X( ).

      Aber warten wir mal ab bis alles sich klärt, vorallem mit den möglichen Einstellparameter (z.B. Standbildabstellung nach Rundenende :pirat: ) und nochmals Dank an die, die des Englischen mächtig sind und schon einigen :thumbsup: im Chat geholfen ham. (HUHU Vanilla)

      das war jetzt eines falls auf euch bezogen^^
      es ging mir nur dadrum, dass Leute / Kiddies rumweinen die eine sekunde gespielt haben oder vorher genauso wenig getroffen haben und alles schlecht reden... ich hab auch so meine Probleme atm mit dem Aiming aber da is irgendwie wie gesagt noch alles etwas buggy und serversettings abhängig atm ...

      achja ... für alle die Probleme mit dem Kaufen haben hier gibts nen Script, dass alles beim alten ist ! ABER AUF EIGENE GEFAHR ;)

      Datei herunterladen und unter
      x:\Steam\SteamApps\name\counter-strike source\cstrike\resource
      die cstrike_german.txt einfügen um mit 8 Ausrüstung zu kaufen oder die cstrike_english.txt um wieder mit 6 zu kaufen. Einen dank hierfür an tobilicious für die beiden Dateien.

      hier gibts auch noch weitere Tipps & Trick gg Bugs,FPS und Pingprobleme auf Deutsch ;)
      Quelle :
      forum.4pl.4players.de/viewtopic.php?f=15&t=1467

      müsst dann auch mal auf Seite 2 & 3 gucken geht das dann mit dem FAQ noch weiter


      übrigens gabs in der Nacht mit dem Update den Befehl "cl_show_achievement_popups" so kann man die Achievmentfenster ausblenden wenn man den auf 0 stellt soweit ich weiss

      edit: hier noch eine Liste mit neuen Befehlen etc.

      efever.de/de/forum/topic-1152/gtp-1/#post-19968

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „busted“ ()

      Sagt ein informatiker: "BOOLshit!"

      Da ja die source engine von valve entwickelt wurde und die auch die rechte für css besitzen war es eine logische konsequenz die alte engine durch die neue zu ersetzen. Aber wozu aiming verändern? Wozu den awp zoom verändern? Wozu das spieltempo erhöhen? Ich kritisiere valve jetzt nicht, weil sie das alles verändert haben. Das update hat auch seine guten seiten. Immerhin ist das movement geschmeidiger geworden und ist jetzt auf dem niveau vom vorgänger 1.6. Ich frag mich lediglich worin jetzt der vorteil besteht? Um frischen wind reinzubringen? Wer cs source schätzt, braucht keine achivements, um sich dafür zu motivieren. Wenn dann hätten die die achivements von modern warfare 1:1 abkupfern sollen. Sprich: ab einer bestimmten punktzahl neue waffen freischalten oder sowas ähnliches. Oder was hab ich jetzt davon wenn ich ein achivement freigeschaltet habe? Ich habs dann zwar geschafft, aber es bringt keinen vorteil. Ui toll! Ein emblem das nun nicht mehr grau sondern farbig ist. Hui! Nene spiele sollte man so nehmen wie sie sind. Wem css nicht gefällt soll was anderes spielen. Und valve sollte endlich aufhören "ständig" an einem sowieso schon erfogreichen spiel herumzudoktorn und zu experimentieren, um im schlimmsten fall alles kaputt zu machen.

      peace