Brauche Hilfe bei Software suche !!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Brauche Hilfe bei Software suche !!!!

      Hallo zusammen,

      ich weiss ja nicht wie es bei euch aus sieht aber seit dem CS-S Update spinnt mein Rechner vollkommen !

      1. Wenn ich spiele laggt bei mir alles ,die Waffe zittert und nach einem Kill oder Death habe ich ein kurzes Standbild.

      2. Habe ich ständige PING Explosionen, habe vor dem Update einen konstanten ping von 48-52 gehabt. Nun habe ich einen zwischen 70 - 150

      Ich bin Telekom Kunde und habe eine 2000 Leitung und benutze Windows 7 Prof. . Habe mal alle Autoupdates abgeschaltet und den Router mal 10min vom Netz getrennt, hat aber alles nix gebracht.

      Nun meine Frage , gibt es ein Tool , mit dem ich den Traffic überwachen kann ? Sprich, wo ich genau sehen kann, welches Programm sich vielleicht im hintergrund updatet oder so ?

      Und kann mir mal jemand sagen was mir dieser "LERP" Wert sagen soll ? Hab jetzt schon raus gefunden das dieser bei einer cl_interp 0.1 = 100ms ist, aber was für einen Wert muss dieser denn überhaupt haben. Was ist gut und was ist schlecht ? Und wo ist im netgraph der choke hin ?

      Hilfe !!!! ^^
      Habe die gleichen Probleme wie Gerhard. Nach dem großen Steamupdate konnte ich an dem Abend problemlos Cs spielen. Aber nach dem kleinen steamupdate fing der Ärger an. Der Ping hängt bei mir so zwischen 400 - 650. Kurze Zeit geht er mal runter so auf 60 -80. dann aber wieder hoch und höher. In der Spielaktion bemüht sich der Ping im hohen Bereich zu bleiben. So...das war jetzt meine Meckerstunde, werde wohl Cs vorerst nicht mehr spielen können. ;(

      Gruß Jürgen/TamTam
      also ich hatte den ganzen ärger bis gestern auch gehabt. hab css und steam komplett neu installiert und eine neue cfg editiert. diese speicherlagst sind weg und das spiel läuft viel sauberer. das einzige was ich noch habe is ein ping der 15ms höher ist und frameeinbrüche bei aktionen...
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Ja stimmt, grad bei Aktionen wenns mann am wenigsten gebrauchen kann, komm dann die Lags :threeeyes: . Obwohl das Spiel insgesammt für mich jetzt flüssiger läuft.Hoffe ja das die diese Probleme langsam mal wegdaten, weil es doch n kleines Bissel nen :cursing: faktor ist.

      Aber manchmal glaub ich ja das dieses verschobene :patsch: Modell/Hitbox mich manchmal ganz derbe im Nachteil bring.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

      gerhard schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich weiss ja nicht wie es bei euch aus sieht aber seit dem CS-S Update spinnt mein Rechner vollkommen !

      1. Wenn ich spiele laggt bei mir alles ,die Waffe zittert und nach einem Kill oder Death habe ich ein kurzes Standbild.

      2. Habe ich ständige PING Explosionen, habe vor dem Update einen konstanten ping von 48-52 gehabt. Nun habe ich einen zwischen 70 - 150

      Ich bin Telekom Kunde und habe eine 2000 Leitung und benutze Windows 7 Prof. . Habe mal alle Autoupdates abgeschaltet und den Router mal 10min vom Netz getrennt, hat aber alles nix gebracht.

      Nun meine Frage , gibt es ein Tool , mit dem ich den Traffic überwachen kann ? Sprich, wo ich genau sehen kann, welches Programm sich vielleicht im hintergrund updatet oder so ?

      Und kann mir mal jemand sagen was mir dieser "LERP" Wert sagen soll ? Hab jetzt schon raus gefunden das dieser bei einer cl_interp 0.1 = 100ms ist, aber was für einen Wert muss dieser denn überhaupt haben. Was ist gut und was ist schlecht ? Und wo ist im netgraph der choke hin ?

      Hilfe !!!! ^^
      hey Gerdi soweit ich weiss muss der Iterp weiss sein dann is alles okay ;)

      zu deinen Ping Problemen, dass hatte nen Kumpel auch bis er rausgefunden hatte, dass sich die ganze Zeit seine Serverliste aktualisiert ... muss vll. mal drauf achten
      Sorry Busted, hab mich falsch ausgedrückt ! Ich meinte , das es am anfange jeder Runde am laggen ist, so das ich garnicht in der Lage bin das buymenue zu öffnen! Das mit dem Server erneuern habe ich auch schon gemerkt.

      Und das Ping Problem ist auch ein fall für sich, es ist ja nicht so das er schwankt , sonder er bleibt konstant bei einer differenz von 15 !
      Stimmt Gerhard hat Recht,

      Ist bei mir genauso, und zwar wenn alle wieder auf Startposition geswitscht werden gibts da ne kurze Zeit wo nix geht. Das Startmenue öffnet sich dann sehr verzögert. Denke mir mal das ist bei allen so, änlich wie die Buyzeit wo mann den Leuten die Zeit gab in Ruhe einzukaufn (Schonzeit für Gnome/alte Säcke :thumbsup: ), bevor die Runden dann losgingen.
      Aber keine Ahnung was das jetzt für´n lagähnliches Phenomen ist, eventuell hat das mit den Serv.-plugins zu tun(. z.B. Teambalance), das dem Server für irgendwelche Berechnungen (refresh), oder auch diesem STEAM_CLOUD, die Zeit gegeben wurde?
      Auserdem sind ja die schoenen neuen Wi.vorlagen für Cheater und Egomanen :devil: (Stats und Archievments) dazugekommen die auch ihre Zeiten haben wolln, Danke VALVE ;( .

      Ach so das mit dem Netgraph, glaub ja das die Lags bei netgraph garnich mehr so angezeigt werden.
      Nach meinen Empfindungen finden statt den großen Lags immer diese Microlags bei mir statt und der Ping kaum dabei schwankt, im Gegensatz zu großen Lags. Das ist es was dann im ganzen das Spiel subjektiv besser spielbar macht im Gegensatz zu den heftigen Lags( die leider auch noch stattfinden) :ugly:

      Fazit: Denke mal die ham von VALVE es hinbekommen die großen Lags in kleine Packete zu packen (omg Gnom :patsch: , wat schreibstn da)
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.