gamescom 2010

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bjoern schrieb:

      um der hölle zu entgehen hab ich mal tapfer ne karte fürn 18. bestellt ...

      Ähem, darf ich dich erinnern, wer da am 18. auch sein wird??
      Du kannst der Hölle also definitiv nicht entgehen!!
      :devil:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      kinect nur zugeguckt ... da warn die latenzen zu grausam ums wirklich ausprobieren zu wollen ;)

      bei big N nur vorbei gelaufen


      killzone 3 gespielt ... da konnte man halt 3 lvl spielen die man aus den e3 videos kennt ... wird sehr fein

      gt5 nur in 3d angesehen ... war für mich das spiel mit dem besten 3d effeckt ... ich glaub ich muss mal n bissle investieren :D

      mein favorit war allerdings rage ... das hat n entwickler auf der xbox360 gespielt auf leinwand und das war schon sehr sehr beeindruckend

      crysis 2 mp gespielt ... aber das war eher so naja

      move hat erstaunlich gut funktioniert sogar in den schweren messe bedingungen hats nur einmal beim xon nicht so richtig funktioniert ...

      dann noch assassins creed brotherhood mp gezockt ... das sah auch sehr sehr interessant aus

      und morgens gleich rob hubbard gesehen und abends in köln fast in 平井 一夫 reingerannt :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Bjoern schrieb:

      kinect nur zugeguckt ... da warn die latenzen zu grausam ums wirklich ausprobieren zu wollen ;)

      bei big N nur vorbei gelaufen


      killzone 3 gespielt ... da konnte man halt 3 lvl spielen die man aus den e3 videos kennt ... wird sehr fein

      gt5 nur in 3d angesehen ... war für mich das spiel mit dem besten 3d effeckt ... ich glaub ich muss mal n bissle investieren :D

      mein favorit war allerdings rage ... das hat n entwickler auf der xbox360 gespielt auf leinwand und das war schon sehr sehr beeindruckend

      crysis 2 mp gespielt ... aber das war eher so naja

      move hat erstaunlich gut funktioniert sogar in den schweren messe bedingungen hats nur einmal beim xon nicht so richtig funktioniert ...

      dann noch assassins creed brotherhood mp gezockt ... das sah auch sehr sehr interessant aus

      und morgens gleich rob hubbard gesehen und abends in köln fast in 平井 一夫 reingerannt :D


      jo kinect trau ich auch noch nicht so 100%, ich kann mir das auch einfach nicht vorstellen dass das so funktioniert, die versprechen eine gesten- und sprachsteuerung alá minority report...und bis jetzt hört man nur: sprachsteuerung wird nicht in allen gebieten möglich sein, latenzen sind unerträglich, man muss relativ nah am fernseher stehen, außerdem wird nur großflächig der körper wieder erkannt, also einzelne finger werden nicht zur stuerung benutzt werden können...ich hab das gefühl das geht in die hose. naja, ich schaus mir bei nem kumpel an...achja, der preis von 150euro is auch mindesten 30-40% zu hoch.

      an nintendo nur vorbeigelaufen...banause :rolleyes:

      rage sieht geil aus, sollte das mit move funktionieren wie kz3 , wäre ich da auf jeden fall dabei. ich hasse es ego shooter mit pad zu zocken, mit move kann ich mir das aber echt gut vorstellen.

      von last guardian hat man nix gesehen denk ich ma...?!