Wir haben fertig.... Neue Server IP´s !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wir haben fertig.... Neue Server IP´s !

      Wie ja bereits schon geschrieben haben wir gestern unseren neuen Root bekommen. Damit das ganze aber nicht an übersichtlichkeit verliert, dachte ich mir das für die bekanntgabe der neuen IP´s auch ein neuer Thread her muss.

      Das Hauptamt hat ab sofort folgende IP:

      193.192.59.226:27015 Bohramt - http://bohramt.de

      Dazu gibt es noch ein kleines Schmankerl oben drauf, unsere Metzelbude:

      193.192.59.226:27025 Bohramt Metzelbude - http://bohramt.de
      wie der Name schon sagt, zum Metzeln gedacht mit 32 Slots.

      Die Bärenhoehle kommt mit folgender IP daher:

      78.143.41.17:27015 Bohramt Baerenhoehle - http://bohramt.de


      Das ganze rennt auf einer Kiste mit folgender Hardware:

      Intel i7 860
      8 GB DDR3 1600
      500 GB SataII Platte

      Damit haben wir nach oben auch noch bissl Luft für andere und neue Sachen.
      Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß auf den neuen Servern.

      PS: Wann was nicht wie gewohnt läuft, sagt einfach bescheid.

      Sweet, bin mal gespannt wie die neuen Server laufen. Danke sehr Bjoern und alle anderen vom Team. Ihr machts BA wirklich zum einzigen Grund überhaupt noch CS zu zocken. ^^

      Edit: Besonders gut, jetzt kann man wenn mal wieder Azze aufm Bohramt läuft, einfach aufs andere Amt wechseln, oder wenn man mal wieder nicht wegen Überfüllung auf den Server kommt. :crazy2:
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrusT“ ()

      Okay hab gerade mal nen Weilchen drauf gespielt. Mit dem neuen Servern hab ich jetzt ein kleines Problem. Vorher lief es flüssig und ich konnt ohne Lags spielen. Jetzt habe ich im Gegensatz zu vorher nen Choke von 1-4 und es ruckelt dauernd. Nicht sehr stark, aber doch störend.

      Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? An der cfg habe ich nichts geändert, auf dem alten Server gehts auch noch ohne diese ständigen Mini-Lags.
      Hirngespinst Hauptquartier
      "Wo Realitäten kollidieren " :kor:
      mein ping ist 10ms höher. aber das liegt wohl daran, das der server nun in münchen steht und nicht wie vorher gleich um die ecke in hamburg :D

      ein "bug" hab ich allerdings bemerkt. ich musste gestern von der karte de_rush wechseln, weil es starke pingschwankungen gab, was alle 20 aufm server betraf. nach wechseln auf de_cbble waren die pings wieder unten....
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Ähm....weder stand der alte Server in Hamburg, noch der neue in München. Wie kommst denn darauf? Du schaust doch nicht in den HLStats nach? Das ist der Firmensitz ;)
      Der alte stand in Frankfurt in der Börse bei Aixit und der neue müsste bei Interxion stehen in Frankfurt.

      Und da es ein ganz anderer Anbieter ist, ist es schon möglich das einige nen besseren ping haben und andere wieder nicht.
      Ich selber habe nen deutlich besseren Ping aber ich komm als Telekom Kunde nun direkt rein (5 hops) und nicht über KPN und 10 hops

      Wie Fonky schon angemerkt hat waren auf de_rush gestern alle 20 Spieler betroffen und hatten Pings von 150 bis über 200. Alle anderen "Standartmaps" liefen mit normalen Pings. Was könnte da das problem gewesen sein

      Mit dem neuen Server hab ich auch einen bedeutens besseren Ping und wie schon gesagt treff ich auch wieder besser. oder mein Luck ist besser geworden :D

      Old Fragger schrieb:

      Wie Fonky schon angemerkt hat waren auf de_rush gestern alle 20 Spieler betroffen und hatten Pings von 150 bis über 200. Alle anderen "Standartmaps" liefen mit normalen Pings. Was könnte da das problem gewesen sein
      Ich finde es bemerkenswert, dass sowas bei g-portal/ociris öfters vorkommt...kenne weitere server, die auf einigen maps mit derartigen pings probleme haben, die ebenfalls auf g-portal/ociris laufen. auf anderen servern gehen die maps dann interessanterweise gut.
      Nunja das Pingproblem könnte durchaus mit der Umstellung von CSS zusammen hängen. Eventuell lastest die Map durch die Engineumstellung die CPU anders aus, was auch Pingprobleme verursachen kann/könnte. Ich glaube nicht das es an G-Portal liegt, wenn dann betrifft vllt Gameserver die dort gemietet sind aber wir haben ja nen Root gemietet und die Sachen alle selber installiert.
      Ich habe auch schon gelesen das durch die Umstellung nicht mehr alle custom maps optimal laufen.

      Guden Nabend zusammen,

      der Server läuft wirklich SUPER , hab jetzt mal ein paar stündchen gespielt und habe keine laggs feststellen können.

      Auch der Ping ist der gleich geblieben , immer noch gleich beschissen^^ .

      Und der Anbieter ist doch geil , hab noch nie was schlechtes über G-Portal gehört.

      gameservercheck.de/provider/

      Das einzigste Problem was mich heute zweimal genervt hat war folgendes, und zwar hat ich mitten im Spiel aufeinmal Standbild und 2-3 Sekunden später wahr ich auch schon auf dem Desktop ohne Fehrlermeldung oder der gleichen .
      Hat noch jemand dieses Problem ? Und NEIN ich habe keien Taschenlampe angemacht^^

      Hab gelesen das die Stats jetzt alle 3 Monate resetet werden , schöne sache finde ich . Was haltet ihr dann von einer Hall of Fame ? Vielleicht macht das den Server ja ein Stück weit attraktiver !

      So das alle 3 Monate verschiedene Titel vergeben werden , wie z.B der größte Rusher (die meisten P90 Frags^^) und wer halt die höchste Headshot Rate hat oder wer die meisten Deagle Frags ^^ .

      Was haltet ihr davon , wäre doch bestimmt ein kleiner Anreiz , oder nicht ?