hat noch jemand den ballerburg client (bbgc0etwas.zip)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      hat noch jemand den ballerburg client (bbgc0etwas.zip)

      hi

      habe das spiel ballerburg nach langer langer langer zeit wieder rausgesucht
      und wollte mit ein paar freunden online spielen ,hamachi geht nicht, der ascaron online client ist tot

      jetzt als letzte möglichkeit wäre der bbgc (bbgc0etwas.zip) von ballerburg.net/News.html

      leider sind dort alle download links down

      hat hier einer noch den bbgc von hondo ??? (bbgc0etwas.zip)

      oder wo finde ich einen funktionieren download link ?

      mfg

      ps: danke schon mal für die hilfe
      0.etwas hab ich leider nicht mehr

      aber 1.reichlich

      ich hab auch mal die exe angepasst so das die mit unserem neuen (ok nicht mehr neuen) server funktioniert

      guckst du hier

      also erst den installer runterladen und installieren und danach dann die exe austauschen dann sollte es klappen

      ich hab das zeug was hintenrum läuft mal wieder alles gestartet und mein testserver wurde auch in der liste angezeigt

      falls jemand den chat wünscht könnte ich da sicherlich auch wieder was installieren

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Bjoern schrieb:

      0.etwas hab ich leider nicht mehr

      aber 1.reichlich

      ich hab auch mal die exe angepasst so das die mit unserem neuen (ok nicht mehr neuen) server funktioniert

      guckst du hier

      also erst den installer runterladen und installieren und danach dann die exe austauschen dann sollte es klappen

      ich hab das zeug was hintenrum läuft mal wieder alles gestartet und mein testserver wurde auch in der liste angezeigt

      falls jemand den chat wünscht könnte ich da sicherlich auch wieder was installieren



      Danke für die Schnelle Info

      werde ich mal testen..................

      bis denne,,, :mexiko: