Ban STEAM_0:0:6668820

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi!

      Hast meine Nachricht bekommen?

      Auf jedenfall nochmal kurz zusammen gefasst:Ich bin definitiv kein Cheater Wallhacker oder sonst was.Selbst AWP spiel ich nicht weil ich die so lame finde^^Nur ein Kollege wenn der da ist zockt die mit meinem Account.

      Aber nochmal,ist schon hart einfach so die Leute auf Teufel komm raus zu bannen.
      Dennoch bitte ich hier förmlich um entnahme des Fluchs :)

      Gruß JohnnyG
      Ich habe dich gebanned.

      Auf Teufel komm raus banne ich nicht. Ich war gestern auf dem Server und hab dir mehrfach zugesehen. Ich hatte den Eindruck, dass du entweder ohne Wände oder mit Mann im Ohr spielst. Daher der Ban.

      Btw, ich war nicht die einzige Person, auf die du diesen Eindruck gemacht hast.


      Tja, was nu?
      Mal im ernst ,hast du ein Sennheiser Headset?Und schaust du auch mal auf den Radar?Also wenn die Leute nicht leise sind sieht man halt auf dem Radar wo sie sind und hören tut man sie auch.Macht einen riesen Unterschied ob ich mit Boxen spiel oder mit Kopfhörer,also mein einziger Mann im Ohr war mein Gehör^^
      Das andere mal 6hits 98 Damage,so was passiert halt mal,was soll ich den haben um das extra machen zu können und dann nur einmal von 1000 Toden wär ja kein toller Cheat.

      Naja whatever,lass mich halt gebanned.
      Aber förderlich ist so ein Verhalten bestimmt nicht(wo auch immer)....keep on banning the wrong!


      P.S:Eigentlich ja schön das Leute denken ich cheate obwohl ich nur normal zock(ausser Kaffee gilt als cheaten,dann schuldig).

      Pluggi schrieb:

      JohnnyG schrieb:

      Mal im ernst ,hast du ein Sennheiser Headset?Und schaust du auch mal auf den Radar?Also wenn die Leute nicht leise sind sieht man halt auf dem Radar wo sie sind und hören tut man sie auch.Macht einen riesen Unterschied ob ich mit Boxen spiel oder mit Kopfhörer,also mein einziger Mann im Ohr war mein Gehör^^


      du hörst sitzende Leute?



      owend .... :D
      :komisch:
      Dein Urteilsvermögen in allen Ehren Pluggi, allerdings war ich auch schon ein- oder zweimal wegen cheat(verdacht..) und einmal wegen den KPD vom Bohramt verbannt (was heute wohl keiner glauben mag :D) und würde es generell begrüßen, wenn man cheater wieder nur mit aussagekräftiger Demo (ausreichend Vorlaufzeit bei WH-Verdacht) bannt. Dies hat meiner Meinung nach mehr Vorteile als Nachteile, davon war aber in den letzten Jahren, wenn ich ab und zu mal in die Banliste sah, relativ wenig bis verdammt wenig zu sehen. In dem hier vorliegenden Fall würde(n) mich, als Gast, die Szene(n) auch sehr interessieren, die dich zur Verurteilung vo JohnnyG bewegt haben. :anstacheln:

      Najo, man schiesst sich. :wink:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      xo0L schrieb:

      :komisch:
      Dein Urteilsvermögen in allen Ehren Pluggi, allerdings war ich auch schon ein- oder zweimal wegen cheat(verdacht..) und einmal wegen den KPD vom Bohramt verbannt (was heute wohl keiner glauben mag :D) und würde es generell begrüßen, wenn man cheater wieder nur mit aussagekräftiger Demo (ausreichend Vorlaufzeit bei WH-Verdacht) bannt. Dies hat meiner Meinung nach mehr Vorteile als Nachteile, davon war aber in den letzten Jahren, wenn ich ab und zu mal in die Banliste sah, relativ wenig bis verdammt wenig zu sehen. In dem hier vorliegenden Fall würde(n) mich, als Gast, die Szene(n) auch sehr interessieren, die dich zur Verurteilung vo JohnnyG bewegt haben. :anstacheln:



      Wenn du in die Banliste schaust, wirst du sehen, dass ich eigentlich immer ne Demo anhänge. Jetzt hab ich es einmal nicht gemacht und das Gezeter geht los. Sei's drum. Ich hab den Johnny nun entbanned, da keine Demo vorliegt. :gutenmorgen:

      Letztendlich verderben die frei rumlaufende Asseln mir ebenso den Spass, wie euch.