Bioshock Infinite

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ja der Trailer war sehr nett.

      Bin von dem Spiel aber nicht überzeugt. Wird warscheinlich wie die Vorgänger den selber Ablauf haben.
      Hab Teil 1 und 2 schon gespielt. (bin mit 2 noch nicht fert da mich nach ein par Stunden das Spiel gelangweilt hat)

      Bei dem wirds nicht anders sein.
      Warscheinlich die gleichen Waffen und die gleichen Fähigkeiten. (größten Teils)
      Einer der dir hilft (nur passiv) dem du vertrauen musst, weil sonst niemand hilft.
      Von einem Level in das nächste ohne wirkliche Überraschungen. (nächste Schritte meist vorhärsehbar)
      Hir und da vieleicht alternative Möglichkeiten.

      Langsamer, taktischer Egoschuter .... naja

      The_Hammockman schrieb:

      Ja der Trailer war sehr nett.

      Bin von dem Spiel aber nicht überzeugt. Wird warscheinlich wie die Vorgänger den selber Ablauf haben.
      Hab Teil 1 und 2 schon gespielt. (bin mit 2 noch nicht fert da mich nach ein par Stunden das Spiel gelangweilt hat)

      Bei dem wirds nicht anders sein.
      Warscheinlich die gleichen Waffen und die gleichen Fähigkeiten. (größten Teils)
      Einer der dir hilft (nur passiv) dem du vertrauen musst, weil sonst niemand hilft.
      Von einem Level in das nächste ohne wirkliche Überraschungen. (nächste Schritte meist vorhärsehbar)
      Hir und da vieleicht alternative Möglichkeiten.

      Langsamer, taktischer Egoschuter .... naja


      Damit könntest du vermutlich sogar Recht haben. Man muss aber einfach mal abwarten, was sich hinter dem "Wolkenstadt" Setting verbirgt und was für neue Ideen dadurch mit einfließen.
      Der 1. Teil war gut, mal was anderes und ich hatte meine freude daran.
      Am 2. Teil gab es keine Neuerungen, alles noch immer das selbe. Das Spiel/Story an sich langweilig weil einen ja schon vorgesagt wurde was passiert, an sich war der Verlauf langweilig, weswegen ich das Spiel nach ca. 50% wieder verkauft hatte.

      ja, ich hab hier noch GoW3 und super mario galaxy 2 rumliegen. GoW3 erst eine 1h gezockt, mario noch gar nicht, dann kommt in 3-4 wochen metroid other m und im november wahrscheinlich gt5...nich zu vergessen die move edition von heavy rain die ich mir noch reinziehen will...meine freundin wird mich hassen...ich sehs schon kommen... 8)

      und das hauptamt darf ja auch nich vernachläsigt werden...warum hat so n tag eigentlich nur 24h!? ich galube die einzige maßnahme die zählt is endlich mit 31 in rente zu gehen oder zu harzen, kann ich wenigstens zocken bis die schwarte kracht...
      gott sei dank hab ich nur noch eine konsole... sonst würde ich glaube ich kürre werden.

      aber die playse reicht schon aus, um mir genau zu überlegen, was gekauft wird (werden kann) und was nicht.

      kane & lynch 2
      mafia 2
      hawx 2
      der move schnägges inklusive tiger woods und andere spielchen
      formel 1 2010
      guitar hero 6
      fifa 11
      max payne 3
      wrc
      sw force unleashed 2
      assassins creed 3
      nfs hot pursuit
      rockband 3 inklusive neuer controller
      ....

      und da sind nicht mal alle spiele dabei.... aua aua.

      dann natürlich noch g5.......

      moe schrieb:


      formel 1 2010


      Oh darum beneide ich euch, schade das es fürn PC eingestellt worden ist vor Jahren. Soll aber wohl wieder ne neue Version fürn PC kommen.

      Nächstes Jahr noch Crysis 2 und Batman Arkham City. Nach Batman Arkham Asylum der 2. teil und wenn es genauso genial gemacht ist wie der 1. Teil, dann wird das ein Kandidat für das Spiel des Jahres.

      F1 2010 ist von Codemasters und Multi... erscheint also auch für den PC ;)

      An nächstes Jahr mag ich noch garnicht denken. Auf Arkham City freu ich mich aber auch schon riesig. AA war ein absoluter Knaller.

      edit: hier noch die Mindestanforderungen

      - Betriebssystem: Windows XP / Vista/ 7
      - Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4GHz oder vergleichbarer AMD Athlon X2-
      - Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB für Vista)
      - Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 / ATI Radeon X1800 oder besser
      - Festplatte: 12,5 GB freier Speicher
      - DirectX: Version 9.0c
      - Soundkarte: DirectX-kompatibel
      - Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer-kompatibel)
      Oh soll ja schon im September kommen wenn die Quelle stimmt. Und vom Video her muss das ja der Knaller werden.
      Na das wird ein Fest, weiß man ja gar nicht was man zuerst kaufen soll.

      Zum Arbeitsspeicher: Bei Win 7 kann man sich eigentlich immer mit an Vista halten. Windows 7 nutzt den selben Kernel und sollte von den Anforderungen her gleich sein.
      Ist mir aber persönlich eigentlich egal, ich habe 8 GB drin und bisher waren die noch nie voll. 6 GB denke ich mal ist schon ausreichend heutzutage.

      Also wenn ich mich eben nicht verhört habe, dann ist ein release nicht vor 2012 geplant.

      [gt]702824[/gt]

      Und man sollte infinite nicht zu sehr mit bioshock 2 vergleichen, denn die hauptköpfe hinter bioshock, die eben jetzt infinite entwickeln, waren so viel ich weiß an bioshock 2 gar nicht beteiligt.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Also es gibt doch heute nur noch 64bit ... was anderes wird garnichtmehr verkauft.
      Das einzigste an meinem PC was nicht so gut ist ... ist halt der Arbeitspeicher mit 4 GB.
      Und so ganz kann man das leider nicht vergleichen mit den neuen I3, I5 und I7 im PC ....
      Da schällt sich jenachdem so ein Prozess ein, der die Leistung reguliert ...

      (bin halt manchmal ein KorinthenKacker) :yeah:

      PS: Metro war auch ein Hammer Spiel, hätte nur etwas größer sein dürfen (zuschnell durch)
      Würde ich so nicht sagen. Der überwiegende Teil an PC wird heute leider noch komplett verkauft und da liegt sehr oft nur 32 Bit als Windows bei.
      Zwar sind die Keys alle Multiplattform, bedeutet man kann einen 32 Bit Key auch für 64 Bit software nehmen aber das wissen nicht alle.

      Ich selber habe 32 Bit bis Windows XP genutzt, alleine weil die 64 Bit Version von XP mehr als schrottig war und ist. Erst als ich mir letztes Jahr Windows 7 gekauft habe, weil Vista habe ich gleich ausgelassen, bin ich auf 64 Bit umgestiegen.
      Im Linux bereich dagegen war ich ziemlich schnell auf 64 Bit.
      XP ist man locker und gut mit 2GB ausgekommen, hingegen man bei Win7 mit 2 GB schon an den Grenzen fährt. Aber selbst mit 4 GB bist du gut dabei.
      Meine 8 GB werden eigentlich nie voll genutzt, jetzt momentan liege ich bei ner Auslastung von 2,3 GB und wenn ich zocke komme ich auf 4, vllt auch mal 6 GB. Viel Arbeitsspeicher hat nicht immer Vorteile, das unterschätzen viele.