Ban STEAM_0:0:124210

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      platzda schrieb:

      ich hab mir die demo grade mal mit ingame-wallhack angesehen und kann darauf mal wirklich überhaupt nichts auffälliges entdecken. völlig grundloser ban.

      wieso werden hier spieler gebannt nur weil sie besser sind als andere? wollt ihr anfangen so lange zu bannen bis jeder spieler eine kpd von mindestens 1 oder mehr hat? findet euch damit ab, dass es leute gibt die besser sind.




      nanananana .... es ist hier keiner gebannt .... auf banliste stehen .... heisst noch nicht das er/sie/es gebannt wurden ist

      erst mit bestätigung des admins,...

      un diese ist hier nicht noch erfolgt ( wird auch net ),... wenn nciht noch jemand nen über raschungs zeugen auftischt :)
      och leutz...
      ich find auch, dass es hier eigentlich mehr um spass gehen sollte, als darum, opfer zu spieln... manche sind auch wirklich einfach nur besser...
      aber, platzda, ich war vorher aufm server und hab wie viele gesehen, wie ninez in die unmöglichsten ecken schiessend reingerannt ist, obwohl er nie und nimmer wissen konnte, dass da einer is...mehrfach... und imer hatte sich da zufällig einer verstekt... andere typische camperecken hat er völlig ignoriert... immer zielstrebig hinter die richtige kiste o.ä... zeugen sind zb der gnom und viele, viele andere... ich weiss nich, warum du immer die komischen leute in schutz nimmst, sorry, aber das raff ich net... die diskussion hatten wir schonmal...
      wie ich oben schon geschrieben hab is es bei demos meistens nich mehr klar ersichtlich, obs jetzt einfach nur luck war... aber solche geschichten wie beim ninez über runden... bleibt nur ghosttalk oder wh und das is meiner meinung nach immer noch n bangrund, oder nich?
      lichtbringer dann zeig mir die passende demo dazu. einfach immer zu behaupten, dass man grad nicht mitschneidet, er aber sonst immer ganz merkwürdig spielt reicht halt nicht. als staatsanwalt darfste halt auch nicht mal eben ausversehen die tatwaffe verschlampen, wenn aus deiner anklage was werden soll ;)

      und dann als zeugen ausgerechnet den gnom aufzuführen hat leider keine aussagekraft. ich kann ihn von seiner art gut leiden, nur glaube ich, dass sich in den letzten tage niemand so viel über andere spieler beschwert hat wie der gnom. ich hab das gefühl er stirbt nur noch unter höchst merkwürdigen und verdächtigen umständen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „platzda“ ()

      ich weiss nich, warum du immer die komischen leute in schutz nimmst, sorry, aber das raff ich net... die diskussion hatten wir schonmal...
      Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ! Wobei der Grund ja ganz nahe liegt, wo doch gerade platzda ein ganz besondere skill entwicklung hingelegt hat , vom absoluten mittel skill player zum absoluten skiller . Ein KD steigerung von bis zu 1.0 KD-Punkten finde ich mehr als seltsam, auch geil finde ich wie er immer seine verdachte uns per Voice mitteilen tut ^^. Ich frag mich immer woher er das weiss .

      Und zu Ninez , da bin ich mir zumindest sicher das er Ghosttalk betreibt, was er ja auch selbst zugegeben hat, wo auch pluggi an dem Tag anwesend war. Er ist mit seinem Kumpel dZiu steamcommunity.com/id/dZiu) wie man auch über die Steamfriendsliste nur unschwer erkennen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gerhard“ ()

      kein grund hier unverschämt zu werden, lieber gerdi. ich war hier früher schon sehr wohl top10 spieler und die kd hat damals glaube ich um 2 rumgelegen. aber dieser thread hat nichts mit mir zu tun. also sei so gut und mach einen entsprechenden thread meinetwegen auf, wenn du zu diesem thema was zu sagen hast oder verkneifs dir halt.
      Also platzda,
      also das wir beide net Freunde werden da mach ich mal kein Geheimnis raus.
      Und jammern kannste och ganz gut gell, Zitat: "hab nur noch wenig HPs geh du mal schaun."
      Oder was ich am liebsten hoere von dir nach einer RUSHANSAGE " JA ja geht mal, viel Spass" und als Lastman da am Sawn oder sonstwo dir deine Einmannshow hinlegst. Jaja immer schön auf die Stats achten. Das solches Verhalten einem irgendwann bissel aufn Sack und dir das nicht passt wenns mal ausgesprochen wird dein Pech.
      Auserdem spiele ich eigendlich CSS zum Spass, wenn aber jede Runde für mich damit endet das ich von den ach so tollen " findet euch damit ab, dass es leute gibt die besser sind." permanent in kürzester Zeit mit nem Kopfschuß ins Spect.geschickt werde, naja dann vergeht mir halt bissel die Freude am spielen.

      Ach ja kannst mir ja mal erklären wie mann mit Ingame-WH bei Goasttalk oder nen Radarhack nen Cheater erkennen willst. Und ne Frage noch dazu, kanns sein das du mal vergisst das auch wieder auszumachn wenn du aufn Server joinst ? Nur meine ganz persönliche Meinung.

      Ich kann mich auch nicht Erinnern das hier Leute nur wegen 1 Kpd oder so gleich hier weggebannt werden, das kann mann den Admin´s nicht vorwerfen im Gegenteil.
      Ich finde das die Admin´s und Betreiber vom BA beachtenswerte Leistung bringen,vor allem da noch Beruf und Privatleben mit unter einem Hut müssen. Nur leider mit dem automatischen Threaderstellung bei einem Banantrag, meiner Meinung ne Fehlentscheidung ist. Das sind Sachen die besser auserhalb der Öffendlichkeit geregelt werden. Kann mir vorstellen das es ein besch..... Job als Admin ist es allen recht zu machen was nie geht.

      Na egal ich werd mir die Freiheit nehmen bei bestimmten Spielern den Server zu verlassen und auf einen anderen auszuweichen wenns mir zu Bund wird wie einige andere auch schon. Sind ja zum Glück nicht rund um die Uhr on.
      Wünsch noch ne schöne Nacht.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      Guten Morgen zusammen,

      klar ist das nicht dein Thread hier platzda, trotzdem geht mir deine heuchlerische Art gegen den strich. Aber ich bin mir fast sicher das du in nicht also lange Zeit hier deinen eigenen Thread haben wirst , wir wissen beide was mit dir los ist . Ich sage ja nicht das du noch nie in den Top10 gewesen bist, das kann ja sein nur seit dem statsreset ist dein KD gewaltig gestiegen. Ich hab selbst eine 2er KD und weiss wie schwer es ist diese zu halten, und dann kommst du da mit einer 2.5 KD daher und das passt einfach nicht zusammen.

      Und zu der Demo sage ich nur , Xpect hat die Demo gemacht weil Ninez anscheint wieder sehr viel wusste, da ist mir in der Demo direkt oben rechts in der Ecke bei den KILLS der Name "dZiu sucht Team als 6. Mann" aufgefallen . Ich wiederhole mich ja nur ungern , aber die beiden sind im TS , er hat es ja sogar zugegeben . Naja macht was ihr wollt

      alter Gnom schrieb:

      Kann mir vorstellen das es ein besch..... Job als Admin ist es allen recht zu machen was nie geht.


      Genau das ist der Punkt ...

      Wer mir nicht schon alles via Steamfriends eingeflüstert hat, wer wieder "an" hat und wen ich wieder alles bannen soll ... Man glaubt es nicht! Und oft sind darunter die Leute, die bei zweifelhaften Bans direkt die Fahne der Gerechtigkeit hochhalten....

      Von daher gibt es einen Ban nur noch gegen eine aussagekräftige Demo:!:

      Jeder von euch möchte nicht einfach so "grundlos" gebannt werden, sondern will, wenn es hart auf hart kommt, nachvollziehen können warum der Ban ausgesprochen wurde.

      Und dieses Recht soll mMn auch jeder bekommen ...

      Also, bevor ihr hier euch nun in der Luft zerreist, cool down. Wenn der Verdächtige "an" hat, dann nehmt doch ne Demo auf. Sollte ja schnell gehen, jemanden des Schummenls zu überführen ... Ist die Demo gut dann :banned:
      Ich sag ja nicht das ich ihn jahre kenne, nur habe ich mittlerweile schon 2 statsresets mit gemacht und kann mir zahlen ganz gut merken . Und so gut war er nie !!! Weisst du wie schwer es ist eine 2.5 KD zu halten, da darfst du dir nicht eine schlechte map erlauben .
      Schau dir doch seine session an in den Hlstats , ständig über 3 KD

      [SMP]Lichtbringer schrieb:


      trotzdem möcht ich hier kein admin sein müssen

      Ja ist echt nen undankbarer Job weil die´s immer von allen Seiten bekommen. Aber ich kann sagen das die BA´ler ihre Sache gut machen :thumbsup: , vor allem in Bezug auf Bananträge mit Demozwang auch Recht habe. Denke mal grad diese Sachen sind der Grund warum der BA so gut besucht und spielbar ist. Hoffe das es noch lange so bleibt.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

      alter Gnom schrieb:

      [SMP]Lichtbringer schrieb:


      trotzdem möcht ich hier kein admin sein müssen

      Ja ist echt nen undankbarer Job weil die´s immer von allen Seiten bekommen. Aber ich kann sagen das die BA´ler ihre Sache gut machen :thumbsup: , vor allem in Bezug auf Bananträge mit Demozwang auch Recht habe. Denke mal grad diese Sachen sind der Grund warum der BA so gut besucht und spielbar ist. Hoffe das es noch lange so bleibt.

      Schleimer :P

      aber er hat schon recht :love: :lache:

      Lemming schrieb:





      Zitat von »alter Gnom«






      Zitat von »[SMP]Lichtbringer«




      trotzdem möcht ich hier kein admin sein müssen

      Ja ist echt nen undankbarer Job weil die´s immer von allen Seiten bekommen. Aber ich kann sagen das die BA´ler ihre Sache gut machen :thumbsup: , vor allem in Bezug auf Bananträge mit Demozwang auch Recht habe. Denke mal grad diese Sachen sind der Grund warum der BA so gut besucht und spielbar ist. Hoffe das es noch lange so bleibt.

      Schleimer :P

      aber er hat schon recht :love: :lache:

      PHO EJ :cursing: LLEEEMMIIINNG ICH DIR NOCHMAL MEINEN WUNDERHÜPSCHEN :elvis: IN DEIN :sniper1: :verwirrt: FADENKREUZ HALTEN NNNIIIIIEEE WIDDA :D :woot: .
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.