Stimmung und Stimmungsmache auf dem Amt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hm...
      viel gutes gesacht...
      allerdings:
      1. Platzda, mir verhagelt se eher die Stimmung Runde um Runde an verschiedensten stellen nen one shot zu kassieren, ohne überhaupt abdrücken zu können oder den Gegner überhaupt gesehen zu haben... Da stört mich gemecker (im vergleich) eher weniger... ausserdem is es so, dass es nen grossteil der anderen genauso geht... ich halt mich meistens bei der meckerei schwer zurück...
      2. fudde hat recht, s macht spass, die progamer zu jagen und ab und an einen zu erwischen... 8)
      3. teamplay gibts halt nur mit gewissen leuten, auf die man zählen kann, punkte-sammler haben da kein interesse, interessieren mich aber auch eher weniger, is halt public und eigentlich hab ich meine leute, mit denen das teamplay funktioniert und das mehr als auf jedem public server, den ich kenn.
      4. aber da einige der lieben Hi-Scorer meistens auf ne Weise spielen, die ich in nem Teamspiel nich für teamplay halte, sind se mir auch nich unbedingt sympatischer.
      5. Cheat hin oder her, Pro Gamer sind nicht diejenigen, die sich sympatiemässig mit Ruhm bekleckern, weil die Punkte auf Kosten anderer erworben werden (unverhältnismässig)... Wenn du anderen ihre Punkte, Frags, Boni etc klaust, und zwar dfast immer, biste nich unbedingt beliebt... Fakt... und das is was, was du vielleicht auch zum Stück akzeptieren solltest... is die Kehrseite von alle dürfen spielen... Das heisst nich, dass das vorhergesagte entwertet werden stimm z.b. m lemming voll und ganz zu, aber: der Grossteil is nun mal schlechter, rest siehe oben...
      und entschuldigt leute, aber Mobbing is noch mal ne ganz andere liga!!! das weiss ich, weil ichs am eigenen leib schon erlebt hab... kein vergleich! hier kann z. B. jeder gehn, wenns ihm nich passt... was auch immer mehr leute tun...

      also gehet dahin habt euch alle lieb und versucht auch den anderen mal zu verstehen, auch du platzda, und auch wenn ich deinen unmut verstehen kann.. auch du bist nich gerade zimperlich gewesen mit deinen aussagen... und schon wird alles gut... oder so, vielleicht... äh... 8)

      c ya
      der licht
      -wenn dich das erste mal einer esel nennt, nen ihn idiot,
      -wenn dich das zweite mal jmd esel nennt, hau ihm eine rein
      -wenn dich das dritte mal jmd essel nennt, wirds zeit sich nach nem stall umzusehen
      (gehört ja fast in nen anderen thread aber s'passt so gut... welcher film killerteddy? ^^ )
      fully agree @ lichti...
      einen gewissen ehrgeiz habe ich auch, umso mehr ärgere ich mich eigentlich, wenn ichs mal versemmelt habe. But who cares its just a game!
      Ich für meinen teil bin eigentlich nur aufn Bohramt, schon alleine wegen der leute. Ich finds halt lustig und auch komisch, wenn sich gerdi, infi und platzda gegenseitig an die gurgel gehen( ok platzda weniger) und mit "cheater" rumschreien, gell Infi :smoker: . Nochmal zur erinnerung, ich habe infi und platzda inner friendslist und spiele lange genug(ich war auch 4 jahre admin) um sagen zu können, das ich der Meinung bin, dasse einfach nur gut sind. Das gemecker vom baden, infi, gnomi and so on, finde ich eigentlich erheiternd ^^. Nur bei dir gerdi,gabs schon mehr als einmal "komische schüsse" und du prangerst andere als cheater an. Wer im Glashaus sitz......! Aber egal, ich werde trotz der Pro´s"hüstl", immer mal wieder meine entspannung aufm amt suchen.
      :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2:
      You will do what I say, when I say
      Back to the front
      You will die when I say, you must die
      Back to the front
      you coward you servant you blindman
      :baller:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrAinDeAd“ ()

      wo steht eigentlich geschrieben, dass rushen der heilige gral vollendeten teamplays ist? für mich ist das eher eine höchst zweifelhafte und vor allem einfallslose taktik, um für das team die runde nach hause zu bringen. weil ich denke darin sind wir uns doch einig, dass man versuchen sollte möglichst viele runden für sein team zu gewinnen? hierzu vielleicht mal ein kleiner vergleich: mich erinnert das gerushe an den all-in beim poker. klar kann man damit schnell und einfach mal schön große pötte gewinnen. allerdings kann man auch sehr schnell mit runtergelassenen hosen dastehen. und auch beim counterstrike stellt sich das gegnerteam darauf schnell ein.

      und wer in aussichtlosen situationen seine waffe sichert für die nächste runde und nicht stur zur bombe rennt, spielt teamdienlicher! als jemand der seine ausrüstung sinnlos wegwirft und dann nächste runde bloß mit pistole am start steht. es macht einfach mehr sinn seine kräfte nicht sinnlos zu verpulvern.

      also kommt mir nicht ständig damit ich sei kein teamplayer, wenn ihr euch über die taktischen hintergründe wenig bis gar keine gedanken gemacht habt. ich denke die meisten spieler mit clanwar erfahrung werden mir, vielleicht nicht in der art der formulierung, aber in dem zugrunde liegendem gedanken sofort zustimmen.

      und noch etwas anderes. was bringt euch zu dem gedanken ich würde mich allein dem ganzen server gegenüber sehen? ich komm mit mehr als genug leuten sehr gut bis prächtig aus und kann auch gern mit denen meinen spaß haben. ihr seid schlicht und einfach nicht DIE bohramt community, sondern nur ein teil davon. also glaubt doch bitte nicht hier im namen aller, oder fast aller, zu sprechen.
      1. der film heisst "lucky # slevin"

      darf ich weitermachen ? ists richtig ?

      2. das camper natürlich besser sind als rusher ist mir ja auch klar...
      ich bin ja selber schuld ! was müssen wir auch in eure kugeln laufen ^^

      aber ohne uns würdet ihr ja nix abbekommen !
      wer sollte dann für euch anstauben?

      der thread ist so albern das es gar nicht schlimmer geht...

      man könnt meinen ihr redet aneinander vorbei...

      2-3 leute entscheiden mapdominierend und reden von taktik... weil die anderen nur zu blöd sind zu treffen oder ala matrix den kugeln auszuweichen ?!

      einfach nur cool ...

      ich wünsch euch nur einmal euch in die situation der anderen zu versetzen... ach ja stimmt, dann geht ihr ja vom server ;)

      also zockt und lasst es gut sein !

      da mir es eigentlich wurscht ist, keinem böse bin mit keinem ein problem habe, meinen spass trotzdem finde, es ausser ba noch ausweichserver gibt und ihr vieeeeeeelllll zu agro seid ;) lasst es gut sein und zockt einfach ;)

      alle :love: haben und weitermachen :kor:

      ist nur ein spiel ! ^^








      wirklich :yeah:

      lg Lemmi

      ps: mein letzter post in dem thread

      PPS: ausser der film war richtig ^^
      RIIIICHTIG lemmi!!!

      Platzda, können wir uns auf Ansichtssache einigen beim Rushen, Nichtrushen... hab da eine ganz andere Ansicht und meine Clanwars sind zwar schon 5-6 Jahre her, war damals aber nüscht anderes... Will da jetzt auch garnich weiter drauf eingehen... Andere Menschen, andere Meinungen... und man sollte jedem seine Meinung zugestehen...

      c ya
      Der licht...

      (1.5 war das Ding!!! Aiming trainierbar, alle bugs der vorversionen entfernt und kali anstatt der steam rotz - Nostalgie pur 8) auf 1.6 bin ich erst umgestiegen, als se die Won server abgeschaltet haben, die schweine)
      Ja ja manche dinge ändern sich einfach nie *grins*

      Ich zocke ja nun auch schon ne ewigkeit CS, war nie wirklich gut, aber werde niiiie verstehen wie man sich so arg reinsteigern kann, weil es ist doch wirklich nur ein SPIEL, gut ich meckere hier und da auch mal son bissl, aaaaaaber ich komme immer wieder weils einfach wie gesagt cool mit den Leuten aufm Amt ist, komme denke ich auch mit fast jedem klar *grins* und selbst wenn nicht, dann ignoriere ich die Person einfach, nehme mir eben nicht jeden "dummen Spruch" zu herzen, und wenn ich Pöbel dann mit Sicherheit mit nem fetten Grinsen im Gesicht! (gut ja mag sein das ich neulich auch mal was lauter geworden bin, aber ab und an lässt sich Kitty eben doch net alles gefallen, auch wenn ich kein Pro-Gamer bin ;) Und acuh ich sagte schon das mir einige komisch vorkamen, aber da ich eh keinen Plan hab woran man cheater erkennt halte ich da lieber meine Klappe mit ernsthaften Vorwürfen ;) )

      Aber Fakt ist, wenn ich den ganzen Tag nur Alltags-Stress um mich rum habe, dann möchte ich, wenn ich meine freie Zeit schon füs zocken hergebe das auch entspannt und mit Spass an der Sache machen, und net nur das rumgemoser hören oder sogar selber von mir geben (obwohl es mich teilweise auch immer sehr amüsiert, wenn es net ernsthaft über die Strenge schlägt ^^) Immerhin solls doch Spass machen und nicht im Nervenkrieg ausarten!!! :crazy:
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      hehe....ich fehle euch allen hoffentlich nicht zu sehr auf dem Amt^^
      aber ich kämpf mich seit ner paar wochen, mit nur häftigen laggts rum, zuerst nur auf dem Amt, dann komischer weiße nach dem vorletzten update vom css, auf jeden 2. server!
      bin da deshalb, etwas im hintergrund, weil ich sonst auch nur nörgel^^

      Punkt ist: Um alle mal zu erklären, warum eigentlich diese negative stimmung ab und zu, und zu oft auf dem Amt herrscht.
      ist, seit dem update, ist es sehr stark aufgefallen, das noch mehr cheater unterwegs sind, als vor dem update.
      des weiteren, jeder 2. NEUER starker spieler, und neu auf dem amt ist, spielen häftig gut!
      das war vor dem update nicht so stark vertretten. Ich mein, wir spielen ja fast alle schon jahre das game, manche bleiben
      auf ihrem skill stehen, viele werden immer besser!
      So, wenn jetzt aber eine flutwelle kommt, wie z.b. dieser ninez, er war ja nicht dier einzige, gab viele viele davor, die genauso gespielt haben wie er, sich aber nie auf dem amt niederlassen wollten (zum glück....grins). dann braucht man
      sich ja nicht wundern, das die stimmung ein bisl in den keller geht! Und so sind die tatsachen.

      Ich reg mich eigentlich nur immer sehr künstlich auf, weil ich seit ein paar monaten, immer mein cl_interp anpassen muss, damit nicht so schlimm laggt. nur wie gesagt, seit dem vorletzten update, kann ich einstellen was ich will, mache immer warp sprünge, oder werde schon gekillt, obwohl der gegner erst zu sehen ist, wenn ich schon fast seine kamera ansicht habe.

      der unterschied zwischen einem platzda und gerdi, ist bei mir.......wenn ich gekillt werde.....platzda sagt immer wie wo was, aber gerdi, hält sich meistens raus, oder antwortet gar nicht! wenn ich wissen möchte, wie er jetzt darauf kommt, mich in der possi zu erwischen^^.

      bzw...ich mopp jetzt gerdi und RAVEN an^^............wenn ihr schon so gut wie nie blind sein wollt,,,dann tut doch mal wenigstens so. HEHE :sprichzurhand:

      Naja, wir sollten uns alle mal an die Nase packen, und mehr den spaß am spiel suchen! und wenn einer zu sehr zum nörgeln anfängt, dann muß Killercat ran und ihn trösten^^

      HAVE FUN ALL, Peace and out

      Sh4rk schrieb:

      Naja, wir sollten uns alle mal an die Nase packen, und mehr den spaß am spiel suchen! und wenn einer zu sehr zum nörgeln anfängt, dann muß Killercat ran und ihn trösten



      Bitte???? *grins* shark wie kommst du denn da drauf das ich hier irgendwen trösten würde??? Du überschätzt meine soziale Ader :anstacheln:
      Bin ja net die CSS-Geschädigten-Seelsorge :crazy:

      :D
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!