Filmisches Musikrätsel
-
-
Stimmts? Stimmts nicht?
Also ich kenn zwar den Film hab den Titel jetzt aber geraten .... ansonsten soll jemand anders auflösen. -
sry aber hab nimmer dran gedacht *grins* und da du es ja eh schon wusstest hättest auch einfach weitermachen können!
PS: Hammock, ich stehe nicht auf Drohbriefe ( ) <<<diesbezüglichWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Sory das nächste mal wirds n Brief mit Blümchen und Herzchen ... versprochen.
Und hir was leichtes.
-
Was ist denn los? So still hir geworden.
Den Film hat doch bestimmt jeder schonmal gesehn ... manche auch 3 oder 4 mal bin mir da mal zu 100% sicher.
Und so ein schönes Lied ....
ich kann doch schlecht selber raten. -
-
-
Erstmal danke Katze.
Und dann .... Armageddon ist leider falsch.
Fonky ... naja was soll ich sagen ich will den Namen des Films und das ohne Hilfsmittel.
Das Lied stimmt aber ... soweit erstmal danke.
Und den Film hat wirklich jeder gesehen ... sogar ich hab den min 6 mal gesehen. -
-
-
*grins* neuer Beitrag folgt heute Nachmittag, von der maloche aus isses immer a weng schwierigWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
sry jungs bin nicht eher dazu gekommen
so hier nun eins, das müsste eigentlich auch bekannt sein
L1ssmwyujHMWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Hab schonwieder ne Vermutun, kenn davon auch den Titel ... will aber mal, dass jemand anderes es errät ....
-
Hir könnte ihr Text stehen.
Oder hir.
Vieleicht auch hir.
Hir nicht hir steht schon meiner.
Wenn sich keiner meldet lös ich es auf. -
Wie schon gesagt hir die Auflösung:
Over The Top
(hab gestern den neusten Film von ihm gesehen ... typischer Film von ihm, aber war mal wieder der Hammer)
Ach ja Stimmts oder Stimmts nicht .... ohne Antwort gibts wieder Post. -
-
Ja werd auch nichtsmehr reinstellen ... es macht ja keiner mit .... woanders wird wenigstens geraten ... wer will kann ja weitermachen ich für meinen teil lass es jetzt.