Dennis.De Entbannen! Steam_0:1:23135202

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Dennis.De Entbannen! Steam_0:1:23135202

    So also, ich möchte gerne entbannen werden!
    Ich kam am Dienstag oder Mittwoch auf dem Bohramtserver gegen Mittagszeit, als gerade de_train lief.
    Ich betrat den Server unter dem Namen "D" den ich noch von einem Gather drin hatte, ich hatte es vergessen und nach ca.15 sekunden KICKED BY ADMIN.
    Ich joine neu als "DENNIS.DE" und frag erstmal warum ich gekickt wurde mit dem namen "D", von einem unwichtigen Member kam erstmal die begründung "D" sei kein Name.
    Und danach so wie ich halt drauf bin hab ich den den Chat geschrieben :Kleinkarierte Scheißpisser.
    Folge war = Banned by Admin
    Kurz danach habe ich mich über Steamfriends informiert was für ein Bann es ist, mir wurde gesagt auf dem Server wurde gesagt es sei ein 1400Minutenbann also ein Eintagesbann, was ja nun nicht stimmt!

    So was ich dazu sage ist jetzt ,dass mich auch etwas auf dem Server extremst stört... :So ein kick ohne vorher zusagen :"D" bitte change Name oder so ähnlich, nein direkt einen Kick. Oder ich joine aus Spaß mit meinem Kumpel als "fredis würstchen" auf dem Server und kille in dem Zeitpunkt 3st, kommen direkt Spieler mit den Kommentare :'' Kennt jemand den "fredis würstchen"?, also ich nicht und der spielt komisch (dabei spiele ich so wie immer!)lass den mal bannen."
    Zu dem werde ich dann auch als Flamer beschimpft (okey ich gebs ja zu ab und zu Ja) von Leuten die nach jedem Death fast vonner Brücke springen.


    So jetzt hab ich wieder zu viel gelabbert!
    Ich möchte wieder aufm BA spielen , da es Spaß mit den Leuten.Und es war mein Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg,Fantaaa/Dennis.de :king:

    :kiffer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fantaaa“ ()

    Ich will ja net meckern, aber findest das "...von einem unwichtigen member" so die tolle art und weise ist? sei doch froh das du überhaupt ne antwort von irgendwem bekommen hast das "D" kein gescheiter Nick ist ;)
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

    Fantaaa schrieb:

    So also, ich möchte gerne entbannen werden!

    Das möchten soviele.....

    Fantaaa schrieb:

    Und danach so wie ich halt drauf bin hab ich den den Chat geschrieben :Kleinkarierte Scheißpisser.

    kannst de froh sein das du nicht in der banliste bist! wenn ich dich gebannt hätte wäre es n perm gewesen alleine für diese reaktion!!!!

    Fantaaa schrieb:

    So was ich dazu sage ist jetzt ,dass mich auch etwas auf dem Server extremst stört... :So ein kick ohne vorher zusagen :"D" bitte change Name oder so ähnlich

    kann ich mir net vorstellen es wird immer gesagt geb dir mal n anständigen nick oder so.....

    :spam:
    îch war das.
    du kamst auf den server als nutte mit 20 strichen dahinter und sowas kick ich mittlerweile ohne was zu sagen.
    dann joinste wieder und laberst irgendwas von scheiss pissern also 24h ban.
    hast eh glück gehabt andere entsorgen dich für sowas länger.

    und zwengs dem nick gibts keine disskussion.

    zitat serverrules:

    "Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
    Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
    Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
    SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

    Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
    reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.
    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
    ist erlaubt.

    Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
    Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.
    Aufforderungen von Admins sind einwandlos nachzukommen."

    Fantaaa schrieb:

    K!LL3R_CAT schrieb:

    Ich will ja net meckern, aber findest das "...von einem unwichtigen member" so die tolle art und weise ist? sei doch froh das du überhaupt ne antwort von irgendwem bekommen hast das "D" kein gescheiter Nick ist ;)



    Ja von einem dem ich noch nie drauf gesehen habe :hmmmm:



    *grins* nur weil du ihn noch net gesehen hast, ist er ja kein wie soll ich sagen...unwichtigerer Spieler als Du! Ich spiele hier auch schon ne weile, und Fantaaa hab ich auch noch nie gesehen ;)
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
    Das wird wohl dran liegen das du nicht auf der Banlist stehst und somit nur 2 oder 3 Leute die möglichkeit haben den Ban zu entfernen.
    Aber um der Sache mal ein Ende zu setzen, ein Aufsatz mit sagen wir mal 10000 Wörtern. Jeder Schreibfehler bringt ne Stunde Ban :D
    Endlich mal Erziehungsmaßnahmen hier ;)


    Nein, wenn der Banner sein Ok gibt, entbanne ich dich.