Arztpraxis...
-
-
Sagen wir mal so, der Server ist online und ich habe ihm erstmal den Namen wieder verpasst. Wie ich gestern auf dem Server schon sagte, musste dieser neu installiert werden. Daher ist der noch im "Rohzustand". Ich muss mal schauen obs Eventscript mit der neuen CSS Version noch tut, falls ja schiebe ich das Backup wieder hoch und der Server geht wieder online ohne Passwort. Ich schaue mal das ich das bald schaffe.
-
-
-
-
Also Eventscript macht es nicht mehr so sehr, zumal ich auch ehrlich gesagt irgendwie keine Lust darauf habe, das dauernd der Server irgendwelche Fehler meldet oder rcon sporadisch nicht mehr geht.
Somit habe mich für SourceMod GG entschieden, ist zwar ne Beta aber läuft bisher ganz geschmeidig. Das Grundgestell steht, muss nur noch den ganze scheiß Einstellungen machen,dass dauert noch ein bissl. Leider war mein GunGame Backup ein Hauptamt Backup, schon scheiße wenn man keine Ordnung auf sein Rechner hält
Daher muss ich halt alles nochmal neu machen. -
oooch du armer Kerl, das iss natürlich ärgerlich!!! Naja lass dir Zeit und stress dich net so damit, iss WochenendeWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
So theoretisch bin ich fertig und Server ist Spielbereit.
Was ich allerdings nicht mehr wusste ist, welche Maps ich alles im Cycle hatte. Daher habe ich jetzt einfach mal alle Maps rein gehauen
Also die die nicht funktionieren oder mist sind, bitte notieren und hier posten. Dann lösche ich die.
Vielleicht bastle ich da mal noch ein Mapvote rein, ähnlich wie auf dem Hauptamt. Deathmatch muss ich noch nachrüsten, da hatte ich jetzt keine Lust mehr zu.
Für unsere Amtlichen, der Server rennt jetzt auch mit SourceMod, daher habt ihr da auch vollen Adminzugriff und Rers.Slot. -
Sory aber ich kann da irgendwie nicht drauf ... hab die ip vom serverstatus.
-
-
Hat sich ja jetzt erledig.
Bis auf den kleinen Fehler mit der HE und teilweise mit den CRC fehler machts mal wieder riesen Spaß entlich mal wieder gg.
An dieser Stelle nochmals danke. -
-
-
-
-
-
-
Möchte mal wissen wer das Gerücht verbreitet hat der HE bug sei schon behoben.
Hab wenigstens die lustige Musik gehört.
Und stimmt es, dass mom nur 3 maps drauf sind?
Komischerweise trifft dort der gnom besser als sonst. -
The_Hammockman schrieb:
Möchte mal wissen wer das Gerücht verbreitet hat der HE bug sei schon behoben.
Hab wenigstens die lustige Musik gehört.
Und stimmt es, dass mom nur 3 maps drauf sind?
Komischerweise trifft dort der gnom besser als sonst.
hihihihihi Hammockman, das ist eindeutlich nur eine subjective Wahrnehmung ,treff genausoschlecht aber durchs permanente neuspawn erhöhen sich die Changen mal einen zu killen ums vielfache . AUUSSSERRRDEM die ganzen PRO´s sind da bis auf Ausnahme von BADEN :cursing:( ) jo och net druff.Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse. -
Ich habe mal wieder was am GG Server gemacht.
- HE Bug behoben
- DM läuft nun mit auf Server,ob das mit dem Respawn jetzt so funzt muss man testen
- Kills für nächste Level auf 2 runter gesetzt
- HE und Knife nur noch 1 Kill (hat vorher nicht wirklich funktioniert)
- Multikillbelohnung (bei Multikill 1 Level hoch)
- Sprache angepasst
- sv_alltalk tuts jetzt auch dauerhaft
- Fastdownload gefixt
Und nein es sind nicht nur 3 Maps drauf. Aber wenn der Server bei HE Level abgeschmiert ist, fängt er logischerweise auch wieder von vorne mit dem Cycle an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0