Gute News - Schlechte News

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Gute News - Schlechte News

      • CS:CZ - Wieder verschoben

      Eigendlich dachte man nun das uns Counter Strike: Conditional Zero in den folgenden Tagen oder spätestens in 1-2Wochen erreichen solle. Bekannt wurde nun das es Mitte November erscheinen solle.

      Laut Mediamarkt soll es der 14.11.03 sein.

      Wir dürfen weiter warten und gespannt sein...

      Quelle: Counter-Strike.de


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      • Steam und Counter-Strike 1.6

      So nun ist es bald so weit. VALVe bekommt doch was hin. Zwar leider nur mit Steam aber heut abend oder morgen soll es kommen.

      ->

      In der Half-Life-Server-Mailingliste gab Valve Software weitere Details zum heutigen Steam-Release bekannt. Die kostenlose Steam-Vollversion wird um 20 Uhr unserer Zeit (11 am PST) auf der Steam-Homepage released. Dann könnt ihr euren HL-CD-Key in eine SteamID umwandeln, die in einigen Wochen Pflicht sein wird. Man wird keinerlei Kreditkarten-Details oder ähnliches eingeben müssen, dies ist später eine Option, wenn man den "Platinum Pack" erwerben möchte.

      • Die neuen Server-Versionen werden vorab zur Verfügung gestellt

      • Enthalten sind Counter-Strike 1.6, Half-Life, Team Fortress Classic, Deathmatch Classic (DMC), Ricochet und Day of Defeat 1.0

      • Modem- und ISDN-User können Steam ebenfalls nutzen

      • WON wird in der nächsten Zeit abgestellt (für Übergangszeit noch online)

      • Keine Änderungen am Net-Code (nur kleines Bug-Fixing)

      • AdminMod usw. sollen weiter laufen

      • An Firewalls müssen eventuell einige Änderungen eingestellt werden ([URL=http://www.steampowered.com/index.php?area=faq&id=1050915505,27362300,1050915726,98098300]Infos hier[/URL])

      • BanListen können wegen der Systemumstellung von WON zu Steam nicht übernommen werden



      Offizelles:
      Wie Alfred Reynolds soeben gegenüber mymTw bestätigte wird heute gleichzeitig mit und über Steam die Vollversion von Counter-Strike 1.6 veröffentlicht.
      tja da drängt sich mir ne frage auf: wird cs dann auch über lan spielbar sein??? die einen sagen, dass jeder rechner eine eigene internet verbindung haben muss, die anderen sagen, dass es auch ohne geht.

      der pluggi hat mir mal folgenden diskussionslink geschickt:
      cstrike.de/comments.php?newsid=7173

      wenn ich mir das so durchlesen, weiss ich echt nicht, was ich davon halten soll. kann denn mal jemand konkretes sagen?

      gruß
      :(
      senshi

      ps: sonst werde ich mir wenn das so ne abzockerei sein sollte leider was anderes suchen müssen. und das würde mich echt angöbeln, da ich mittlerweile seit 4 jahren cs spiele und es mein lieblingsspiel ist.
      Man kann schon im Lan spielen. evtl nicht am anfang ohne inet aber das kommt. Davon geh ich aus. Sonst würde CS ja kein Lanspiel mehr sein. Und somit kann die ESL Pro-Series ihr Friday Night CS-Game in arsch schiessen. Ist nicht wirklich vorgesehen von VALVe wie ich denke.


      #gamer.for.steam :D


      ----

      das cs 1.6 kommt - gute :D

      und cs:cz wieder verschoben schlechte :D