Ban STEAM_0:0:10710940

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      :gutenmorgen:

      @Sh4rk: Nö geht bei mir auch nicht:

      ] playdemo demo11
      ERROR: demo network protocol 7 outdated, engine version is 15
      Failed to read demo header.
      ]


      @tweety:
      Einfach nach Lust und Laune ..... würde ich nicht sagen.

      Es wäre nicht das erste mal, dass das Hauptamt binnen ein zwei min leer wird ... und die Metzelbude oder GG-Server dann gut besetzt ist.
      Infi ist halt sehr sehr gut ... wobei ich behaupten würde, dass da ein wh im Spiel ist. (btw. blos 4 Accounts? sind bestimmt mehr)
      Da man nichts nachweisen kann ... tja da geht man halt auf einen anderen Server.
      Und hir kommen die Admins ins Spiel ... da das ja nicht nur 1 oder 2 mal der Fall war ... Hausrecht.

      Regeln unter Hausrecht : "Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt."


      Ich persönlich hab nichts gegen Infi ... zumindest nichts handfestes.
      Kann ja sein, dass er sehr gut spielt (ohne Cheat), aber zu gut für mich und dann möchte ich hir nicht als Feeder aufem Server bleiben und disconnecte ... wie es viele ander auch tun.
      ob cheat oder nicht kann man meine Meinung nach dahingestellt lassen. Und somit auch ob er gut ist oder eben nachgeholfen wird. Das sieht wohl jeder so wie er will.

      Allerdings waren bei der ersten Wahl 87% der Spieler aufm Server für einen Ban. Und da Lemming aufm Desktop war und wohl Infi selbst nicht für Ban gestimmt hat, waren es fast alle anderen Spieler.

      Aus den Server-Regeln:
      6) Hausrecht

      Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
      von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
      So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
      weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

      Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.
      :baller: :baller: :baller:
      steinewerfsmiley war leider keiner da, vor allem nich mit so nem grossen :smoker: "Ist hier Weibsvolk anwesend?"
      div hatte nachgerechnet... abzüglich dem farmvillenden lemmi und m infi wars einstimmig und ich bin davon überzeugt, egal, wann man den vote machen würde, 80% drücken bei der frage und person die 1!
      Hm... :komisch:
      der vote war bloß die spitze des eisbergs und nicht mal von mir..
      ob er nun cheatet oder ein sehr guter spieler ist spielt auch keine große rolle.
      tatsache ist das fast alle spieler den server verließen bzw frustriert waren durch infis anwesenheit.
      und eine kd von +1 gegenüber dem rest des servers spiegelt wieder dass das bohramt für ihn ein (zitat serverrules) "großer opferpool" ist. in diesem falle ist eine community mit ähnlich guten oder besseren spielern zu empfehlen.
      die kd 3,0 regel trifft auch bei der hälfte der maps zu.

      zuzüglich sind sachen wie "einsagen über steamchat" das gleiche wie ghosttalk und leuten die mit solchen hilfsmitteln spielen trau ich auch andere betrügereien zu.

      D!vot schrieb:

      der vote war bloß die spitze des eisbergs und nicht mal von mir..
      ob er nun cheatet oder ein sehr guter spieler ist spielt auch keine große rolle.
      tatsache ist das fast alle spieler den server verließen bzw frustriert waren durch infis anwesenheit.
      und eine kd von +1 gegenüber dem rest des servers spiegelt wieder dass das bohramt für ihn ein (zitat serverrules) "großer opferpool" ist. in diesem falle ist eine community mit ähnlich guten oder besseren spielern zu empfehlen.
      die kd 3,0 regel trifft auch bei der hälfte der maps zu.

      zuzüglich sind sachen wie "einsagen über steamchat" das gleiche wie ghosttalk und leuten die mit solchen hilfsmitteln spielen trau ich auch andere betrügereien zu.



      besser hätte man das nicht ausdrücken könne .... ! :kor:
      ich hätte gegen nen ban gestimmt, schade das ich net aufen server war und das obwohl ich gegen ihn ne kpd von 0,25 habe...Aber üer den ban aufregen, bringt jetzt sowieso nichts mehr, das hab ich schon zu oft erlebt. Hausrecht ist hallt Hausrecht und kann benutzt werden wie es beliebt. Damit kann ich jetzt, wo ich kein admin mehr bin und sowas mit tragen muss, auch leben. Aber nen vote aufen Server zu machen ob ban ja oder nein, nachchem infi vielleicht gerade mal wieder alle gekillt hat ist schon traurig.... ich würde fast wetten, wenn jemand anderes mal 5 tage den server rult, weil er nen paar gute tage hat und man bei 30:2 kills nen vote gegen die Person macht, auch viele aus Frust in dem Augenblick für ja stimmen würden. Entweder machen die admins von ihrem "scheiss" (persönliche Meinung) Hausrecht gebraucht und stimmen intern ab, oder lassen es halt mit dem bannen. aber nen server vote.... dann lieber nen community vote oder am besten gleich auf sowas verzichten.
      Also ich habe für JA gestimmt, aber das hatte nichts mit seinen Stats zu tun.
      Es ist meistens ein schönes Miteinander auf server. Gerade unter denn Stammspielern kennt man sich. Da ist es auch eine selbstverständlichkit z.B. TK zu vergeben und auch mal (nachdem man sich geärgert hat) über nen TA,Block oder sonstigen unsinn hinweg zu sehen. Da gibt es 2-3 Ausnahmen und da gehört Infi klar dazu.
      Ich finde er passt charakterlich nicht zu Servergemeinde. (höflicher kann ich es echt nicht ausdrücken)

      :moppel:

      Armes Bohramt wirklich sehr arm!!!!

      Ist ja mal echt ne lustige sache wird man per vote gebannt weil man besser ist als andere tzz......... dann müssten fonky ,gerdi usw auch gebannt werden die mindestens genauso gut sind wie ich!!! immer hör ich cheat und bla bla bla das ich aber auch schlechte tage hab des merkt keiner!!! aber hab ja noch andere accounts dir ihr noch nicht mal bemerkt habt außer gerdi ein paar aber er wird sich auch anstrengen müssen in zukunft wird er nicht mehr die id von mir finden oder sonst was....... aber wie schon gesagt gerdi und fonky sind mindestens auf dem gleichen level wie ich wenn nicht sogar bessser also hört auf mit euren lächerlichen komentaren!!!
      Hoi Leutz,

      es ist wieder sone Situation wo mir der betreffende Admin leidtun kann

      Pinky schrieb:


      Ist ja mal echt ne lustige sache wird man per vote gebannt weil man besser ist als andere tzz......... dann müssten fonky ,gerdi usw auch gebannt werden die mindestens genauso gut sind wie ich!!! immer hör ich cheat und bla bla bla das ich aber auch schlechte tage hab des merkt keiner!!! aber hab ja noch andere accounts dir ihr noch nicht mal bemerkt habt außer gerdi ein paar aber er wird sich auch anstrengen müssen in zukunft wird er nicht mehr die id von mir finden oder sonst was....... aber wie schon gesagt gerdi und fonky sind mindestens auf dem gleichen level wie ich wenn nicht sogar bessser also hört auf mit euren lächerlichen komentaren!!!
      also echt schweres Thema bestimmt, aber wenn ich mitbekomme das der Infinity mit mehreren Accounts hier rumrockt dann kann ja die 3 kpd- Regel nicht greifen, ODER? (was bin mit meinem jetzige bissel knapp anne KPD, och jo nimm ich halt nen anderen.) Zudem ich echt Probleme habe wenn jemand mehrere Accounts braucht (aus welchen Gründen auch immer).

      Deshalb kann ich dem Pinky alias Infinity dazu sagen das multiaccounts verdachtserregend sind: Deine Drohungen mit hab nochn paar Accounts in Petto bestätigen doch nur was viele von uns bei dir denken.

      Auch kann keiner behaupten das du ohne Grund oder nur weil du besser bist als andere tzz....... den Ban bekommen hast, Punkt 2 und 4 der Serverrules wurden hier schon von einigen angesprochen. Zudem kann mann ja behaupten das letzte Zeit sehr oft Admins mit am spielen waren und sich ein Bild machen konnten, somit der Verdacht "der Willkür von Admins" bei mir in keinster Weise aufkommt.

      Und zum Schluß: Komisch, JA FONKY IST EINDEUTLICH BESSER ALS DER GNOM, aber erstens machts Spass gegen ihn zu zoggn (natürlich lieber mit ihm) und zweitens kann mann bei ihm Leistungsschwankungen mitbekommen (Gott sei dank).
      Also schon mal der Gedanke gekommen das es an dir oder deiner Spielweise liegt. Und kein Kommentar in diesem Thread war für mich lächerlich im Gegenteil (was leider nicht immer der Fall ist).
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

      Pinky schrieb:

      aber hab ja noch andere accounts dir ihr noch nicht mal bemerkt habt außer gerdi ein paar aber er wird sich auch anstrengen müssen in zukunft wird er nicht mehr die id von mir finden oder sonst was.......


      Ich möchte dir mal eine ernst gemeinte Frage stellen.

      Was bringt es dir, wenn du mit einem Account auf das Bohramt kommst, wo kein Mensch weiß, dass du dahinter steckst?

      Kann man als Mensch wirklich so dermaßen in seiner Ehre gekränkt sein, dass man für sich selbst eine Bestätigung sucht? Was bringt dir das letzten Endes? Eine persönliche Genugtuung halte ich für ein wenig krankhaft… und nimm das bitte nicht zu persönlich.

      Diese Fragen solltest du dir mal in einem ruhigen Moment stellen und überlegen, von einem Spiel wie Counter Strike etwas Abstand zu nehmen.
      Also mir macht solch ein Verhalten doch ernsthaft Sorgen !

      Lieber Kinder daran könnt ihr erkennen und es euch als Beispiel nehmen, was dieses Spiel mit einem anstellen kann.

      Bester Infinity, ich werde dich immer wieder erkennen, schon alleine an deiner Spielweise und diese kannst und wirst du nie ändern können.

      moe schrieb:

      Pinky schrieb:

      aber hab ja noch andere accounts dir ihr noch nicht mal bemerkt habt außer gerdi ein paar aber er wird sich auch anstrengen müssen in zukunft wird er nicht mehr die id von mir finden oder sonst was.......


      Ich möchte dir mal eine ernst gemeinte Frage stellen.

      Was bringt es dir, wenn du mit einem Account auf das Bohramt kommst, wo kein Mensch weiß, dass du dahinter steckst?

      Kann man als Mensch wirklich so dermaßen in seiner Ehre gekränkt sein, dass man für sich selbst eine Bestätigung sucht? Was bringt dir das letzten Endes? Eine persönliche Genugtuung halte ich für ein wenig krankhaft… und nimm das bitte nicht zu persönlich.

      Diese Fragen solltest du dir mal in einem ruhigen Moment stellen und überlegen, von einem Spiel wie Counter Strike etwas Abstand zu nehmen.
      Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau das wollte ich gerade auch schreiben.
      Einige Leute sehen in Counter Strike wohl mehr als nur ein Spiel, dieses ist schon Krankhaft. Und wie der Gnom auch schon geschrieben hat, wozu braucht man mehrere Accounts? :) Das ist meiner Meinung nach schon ein eindeutiges Zeichen das mit der Person in irgendeiner Art und Weise etwas nicht stimmen kann!

      Persönlich finde ich den BAN absolut in Ordnung und meiner Meinung nach schon längst überfällig. Ich habe absolut nichts gegen bessere Spieler (Fonky, Scash, Senshi, usw.), aber deine Spielweise ist mir und zig anderen schon mehrmals übel aufgestoßen.

      Viel Spaß mit deinen 3834902 anderen Accounts und deinem Lebensinhalt, Counter Strike.. :crazy2: