nachtrag ;)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    da der fred von mir ja leider geschlossen wurde, oder vielleicht grad zurecht, da er wie in den letzten 7 jahren üblich auf gekonnt übliche art und weise geführt wurde, hier noch n nachtrag:

    jemandem danken, dass er als admin einsatz zeigt? gerne. wenn es gerechtfertigt ist. aber dopa ist für eine so relativ große community nicht tragbar. ;) wer spieler, die sich mal kurz aufregen, direkt permanent bannt oder spieler, die kurz anmerken, dass es nen kick auch gereicht hätte ... kickt, weil sie ihn kritisieren, oder er nichtmal von den anwesenden spielern und admins (ausnahmen ausgenommen) respektiert wird ... tja ... da sollte man sich doch mal ab und an ne kritik gefallen lassen. ;)

    so long ... meine letzten worte zu dem thema! ;)

    gruß
    sensh
    der einzige der nen permanet ban verdient bist du
    weil du immernich meinst das die erde sich um dich dreht ...


    so beim letzten dingen hast du es immernoch net geschnallt ...

    wenn du nen problem mit mir hast dann schreib ne PN .... da offensichtliches problem vorliegt
    bist du warscheinlich einfach nur zudeppet den button private nachrichten zufinden !

    desswegen werde ich auch nachwievor ... meine bans nciht kommentiern weil du sie für unangebracht hälst,
    bzw die hälfte bei deinen camp aktion nicht mitbekommst ... aber DU SPAGGEN
    der erste der und da sage ich bewusst DAS MAUL aufmacht ...

    also wenn du ncoh was zusagen hast schick ne pn ... anderen fals

    OHHHHHHH GROßER MEISTER SENSHI ...

    VERRAT UNS ALLEN WIE DAS SPIEL GEHT ....

    SCHENK uns nochmehr deiner WEIßHEITEN .....

    denn nur du besitz die gabe von GOTT persönlich .... nen richtiger VOLLpfosten zusein !

    un um soviel ammerksam keit zubetteln ... is schon ganz ganz arm ....


    hf !

    auch wie beim letzten mal sage ich ..... :swayne:

    :spam:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

    Also scheinbar seid ihr beiden ja nicht gerade auf derselben Wellenlänge. Unterschiedliche Sichtweisen gehören ja auch zum Leben dazu, sonst wären wir ja alle gleichgeschaltet wie die Borg.

    Was ich aber nicht verstehen kann, ist, wenn eine Kritik angebracht wird, noch dazu in einem vernünftigen Stil mit "Niveau", dann so eine Antwort abzulassen, mit sehr persönlichen Beleidigungen.

    Auch dieser Hinweis, das "Problem" mit PNs zu lösen, versteh ich nicht so ganz: Is ne vernünftige Kritik nicht mehr gern gesehn? Sondern nur noch Beweihräucherung der tätigen Admins?


    Just my 2 Cents
    Vergangenheit ist Geschichte
    Zukunft ein Geheimnis
    und jeder Augenblick ein Geschenk !!
    oida dopa, entspann dich!

    ich hatte, bis dato, kein problem mit dir. wieso auch? hab 2 jahre nicht gespielt. :> direkt so ne persönliche schiene aufm server, wie auch hier zu fahren kannste dir bitte abschminken. deine beleidigungen und frustkicks aufm server kommentiere ich ja schon garnicht mehr. aber warum sollte ich dir ne pn schreiben, wenn ich dich bereits online versucht hab zu "erreichen"? und differenziere mal bitte, worum es hier geht. ;)

    lg
    m

    Erpel schrieb:

    Also scheinbar seid ihr beiden ja nicht gerade auf derselben Wellenlänge. Unterschiedliche Sichtweisen gehören ja auch zum Leben dazu, sonst wären wir ja alle gleichgeschaltet wie die Borg.

    Was ich aber nicht verstehen kann, ist, wenn eine Kritik angebracht wird, noch dazu in einem vernünftigen Stil mit "Niveau", dann so eine Antwort abzulassen, mit sehr persönlichen Beleidigungen.

    Auch dieser Hinweis, das "Problem" mit PNs zu lösen, versteh ich nicht so ganz: Is ne vernünftige Kritik nicht mehr gern gesehn? Sondern nur noch Beweihräucherung der tätigen Admins?


    Just my 2 Cents



    das sehe ich ebenso!

    Pluggi schrieb:

    Auch dieser Hinweis, das "Problem" mit PNs zu lösen, versteh ich nicht so ganz: Is ne vernünftige Kritik nicht mehr gern gesehn? Sondern nur noch Beweihräucherung der tätigen Admins?
    pn = -> keiner schreibt seinen sinnlosen dreck drunter -> vielleicht im internen behandelt -> langeweile für uns -> problem lösbar :thumbsup:

    thread = -> jeder gibt seinen ( meistens sinnlosen ) Mist drunter -> angeklagter und richter -> :anstacheln: :kotz: :haue: :smash: :noergel: -> thread dicht :banned:

    und das wurde mir schon nach 2 jahren klar :P

    is ein spiel ! :sandk:


    lg Lemmi





    PS: SEMME ! oder SEMMEL !

    Dopamin schrieb:

    der einzige der nen permanet ban verdient bist du
    weil du immernich meinst das die erde sich um dich dreht ...


    so beim letzten dingen hast du es immernoch net geschnallt ...

    wenn du nen problem mit mir hast dann schreib ne PN .... da offensichtliches problem vorliegt
    bist du warscheinlich einfach nur zudeppet den button private nachrichten zufinden !

    desswegen werde ich auch nachwievor ... meine bans nciht kommentiern weil du sie für unangebracht hälst,
    bzw die hälfte bei deinen camp aktion nicht mitbekommst ... aber DU SPAGGEN
    der erste der und da sage ich bewusst DAS MAUL aufmacht ...

    also wenn du ncoh was zusagen hast schick ne pn ... anderen fals

    OHHHHHHH GROßER MEISTER SENSHI ...

    VERRAT UNS ALLEN WIE DAS SPIEL GEHT ....

    SCHENK uns nochmehr deiner WEIßHEITEN .....

    denn nur du besitz die gabe von GOTT persönlich .... nen richtiger VOLLpfosten zusein !

    un um soviel ammerksam keit zubetteln ... is schon ganz ganz arm ....


    hf !

    auch wie beim letzten mal sage ich ..... :swayne:

    :spam:
    es gab hier zeiten, wo solche kommentare, auch von admins, nicht geduldet wurden... aber die scheinen wohl vorbei zu sein -.-
    ain´t your bitch... :rock: