CSS lacht mich aus und tanzt auf mir rum während ich am boden liege und heule

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CSS lacht mich aus und tanzt auf mir rum während ich am boden liege und heule

      Hallo alle miteinander,

      ich hab schon lange nix mehr geschrieben, geschweige denn aufm Server gespielt. Ich schreib hier weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung von PCs habe bzw. auch keine Lösung im Internet aufzufinden war.
      Seit ich vor ca. 6 Monaten mit CSS spielen aufgehört habe, unter anderem wegen dem letzten großen Update wo glaub ich alle Versionen aus Versehen zensiert wurden (damn you Valve), hat mein CSS angefangen mich wie schon oben erwähnt auszulachen, auf mir rumzutanzen und mit dem Finger auf mich zu zeigen während ich heule. Auf gut deutsch heißt das, dass meine fps immer wieder Intervallweise auf 10-20 unten sind und manchmal wenn das Spiel gut drauf ist auf 70-90 (wobei sich die Intervalle zu Gunsten der niedrigen fps ausrichten) , ich immer beim Einkaufen bei neuer Runde nen lagg habe wo meine Tastatur keine Befehle annimt (so 1-2 sekunden lagg am Anfang immer) und Granaten irgendwie zeitversetzt aus meiner Hand entgleiten.
      Während die letzten zwei Sachen nicht so schlimm sind, is die Sache mit den fps ziemlich nervig. Ich mein wie ich einmal aufm Server schon geschrieben hab, wenn ich mit ner AK Dauerfeuer gebe seh ich nich mal nen Rückstoß das Fadenkreuz bleibt bei mir immer in der Mitte und es sieht einfach wie ne Dia Show aus.
      Ich wäre sehr erfreut über einige Hilfestellungen, aber ganz ehrlich falls ihr mich jetzt zu technischen Daten fragt dann hab ich keinen Plan was ihr wollt. Es hat mich eh gewundert weil vor dem Update eigentlich alles ganz gut lief, ich hatte nie Probleme mit den fps, bzw. es gab wegen Vista am Anfang ein paar Probleme die ich durch das "Vista-Anti-Lagg" Programm ausgemerzt hatte. Nachdem aber dieses Update mit dem ganzen Steam Umänderungszeugs kam is alles wirklich Richtung Arsch gegangen.
      Ach ja, falls es jemanden interessiert ich hatte ja mal meine PS3 reparieren lassen weil das Blu-Ray-Laufwerk in himmlische Gefilde abgehauen is..... meine PS3 is mittlerweile wieder kaputt und zwar is es diesmal ein Überhitzungsproblem (YLOD = Yellow Light Of Death).
      Oh ja, ich liebe es, ich liebe es soooo sehr wenn nix funktioniert, ich glaub ich sollte mir nen Hammer in Golfschläger Form besorgen mit richtig schönen Stacheln dran, dann kann ich jedes Mal ordentlich Dampf ablassen an all diesen verräterischen Hard- und Software Monstern.
      JA, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann dann wäre ich sehr erfreut. Ich kann mich erinnern hier mal ne ähnliche Topic gesehen zu haben wo jemand anscheinend die gleichen Probleme wie ich hatte, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub es war TrOuble der genau diese Probleme geschildert hat wie auch ich sie gerade ertragen muss.

      Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Antworten und nein ich werde mir erst ein neues Headset kaufen wenn ich endlich mal wieder Geld habe

      mfg

      Jackie Es..whatever...
      Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein
      na dann ma ran die herren "wie kann ich mein css tunen"
      hatte die probskaum bis garnich, kann dir also nur sagen, was ich geändert hab...
      Multiplayer/Optionen/Advanced/ SteamCloud unbedingt deaktivieren!!!
      HDR deaktivieren (Grafik advanced irgendwo) und mal schaun...
      fonky, vani und baden hatten massive Probs, soweit ich das noch weiss...
      das hier war einer der setting-posts
      musst mals forum durchstöbern, dann findeste vielleicht auch schon mal den rest...
      mit snd_mixahead rumprobieren. von 0.03 mit guter soundkarte bis 0.06 oder höher einfach mal testen... bei mir hat der befehl lags im niedrigen bereich verursacht.
      andere netsettings ausprobieren. meine lags sind mit 100000/33/33 und cl_interp von 0.065 fast geschichte.
      du solltest vllt auch mal ein tracert machen. auf ausführen gehen und "tracert 193.192.59.226" eingeben.. die pings sollten bei einer guten leitung nicht über 30 steigen..
      steamdcloud unbedingt ausschalten!

      fps einbrüche habe ich aber auch noch.

      wäre auch hilfreich, wenn du dein system mal posten würdest
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      ein bekannter hatte ähnliche probleme.
      der hat am ende einfach mal css komplett deinstalliert und neu aufgespielt. seit diesem akt läuft alles wieder total flüssig.

      deine hardware kannste übrigens mit dem programm everest auslesen chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
      installieren, dann computer, dann übersicht ;)
      so haste einen groben überblick.
      eventuell kann es tatsächlich an deiner hardware liegen, da mit dem ganz großen update auch die engine auf das niveau von hl episode 2 gebracht wurde und mehr resourcen frisst
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      hab ich aber auch immer wieder lemmi...
      vor allem im spectator, beeinflusst aber mein spielgeschwindigkeit nich und is mir deshalb völlig schnuppe 8)
      btw, das lag am rundenstart beim kaufen is auch normal, haben auch einige leute, bei ner freezezeit von 3 s is es aber auch kein problem ,
      selbst ohne dass ich irgendwelche kaufoptionen gebindet habe, bin ich mitm tippen schnell genug...