BA Lan 2011 im Rhein Neckar Raum

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Saftige Preise .... und sieht etwas klein aus.

      Naja ich bin auch Preise von 100 bis 200€ pro Tag gewöhnt .... mit WC und viel mehr Platz.
      Das mit den Getränken ist schon bescheiden, aber nicht wirklich tragisch. :bking:
      Ich würde es mir auch überlegen bei den Preisen .... so 30€ hätte ich nichts dagegen ... aber bei so 50/60€ siehts schon etwas anders aus. :eeeek:

      Jenachdem könnte ich noch zwei oder drei weiter auf die LAN mitbringen damit der Preis noch fällt ... wenn diejenigen Lust hätten und ihr nichts dagegen habt.

      Aber bis dahin mal DANKE :thumbup: (fals es noch keinem aufgefallen ist das Organisieren ist mit Arbeit verbunden)
      1! Rauchen wo? :smoker: (ich geh auch vor die tür, aber dann spiel ich kaum) :D egaaal!
      der preis is zwar echt stattlich, aber mal ganz im ernst... wie oft is ne ba lan und was is euch das wert, man bedenke auch die hinfahrt...
      ergo: scheiss was drauf!
      getränkeabnahme find ich viel heftiger, aber auch das nehm ich in kauf!
      ich hoffe mal, dass nich wie vom baden schon erzählt, viele leute abspringen und du nachher auf deinen kosten hängenbleibst, lucko... wär schad,
      veranschlag lieber n bissi mehr, dann is vllt auch die eine oder andere pizza drin ;)

      Lemmi? wasn nu, soll ich dich (und auch gern den div) wie schoon mal angesprochen ab stuttgart mitnehmen? dann braucht ihr nur die hälfte zu fahren.
      Prinzipell finde ich den Preis für vier Tage mit Internet und Duschen ok. Er ist nich super günstig, aber umgerechnet auf einen Tag kostet dass 14Euros. Prinzipielle ist dass nicht unsere einzige Option. Ich habe eventuell was anderes in Aussicht, muss ich aber noch klären. Und die Location von letzten mal wollte ich auch noch Anfragen. Jedoch gab es da kein Inet.

      SchiessMichTot schrieb:

      Prinzipell finde ich den Preis für vier Tage mit Internet und Duschen ok. Er ist nich super günstig, aber umgerechnet auf einen Tag kostet dass 14Euros. Prinzipielle ist dass nicht unsere einzige Option. Ich habe eventuell was anderes in Aussicht, muss ich aber noch klären. Und die Location von letzten mal wollte ich auch noch Anfragen. Jedoch gab es da kein Inet.



      Auf alle Fälle war die letzte Location riesig. Seperater Schlafraum ,Duschen, WC, Küche. DA denk ich kann man über nichtvorhandene INetanbindung bisserl Drüber wegsehen. Hat ja auch mit deinem UmtsHandy geklappt ;) :D .
      Für Raucher allerdings wieder nix da rauchen da verboten war aber nur 5 m vom Ausgang wech für die ,bei denen die Lungenflügel nach Teer schreien :D .
      Ausserdem wars verdammt günstig BA LAN 2008 Anmeldung und Bohramt hat nen verdammt guten Eindruck hinterlassen da besenrein und nass geputzt (auch die verkotzte Toilette wer immer das auch war :sarcastic: ).
      wenn bedarf besteht kann ich auch hier mal die mehrzweckhalle frauenweiler anfragen ob eine lan möglich ist und alles weitere. Aber es gibt denk ich kein Inet in der sporthalle meiner schönen alten grundschule, ich wohn auch nur ca.800m entfernt also falls iwas fehlt oder doch kurz inet benötigt wird kann ich da abhhilfe schaffen. das ganze befindet sich bei Heidelberg, 38km von mannheim entfernt...sprich rhein-neckar-raum
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „r4k373★FCB“ ()

      r4k373★FCB schrieb:

      wenn bedarf besteht kann ich auch hier mal die mehrzweckhalle frauenweiler anfragen ob eine lan möglich ist und alles weitere. Aber es gibt denk ich kein Inet in der sporthalle meiner schönen alten grundschule, ich wohn auch nur ca.800m entfernt also falls iwas fehlt oder doch kurz inet benötigt wird kann ich da abhhilfe schaffen. das ganze befindet sich bei Heidelberg, 38km von mannheim entfernt...sprich rhein-neckar-raum


      Danke für den Vorschlag.

      Ich schau mit zuerst mal die anderen Örtlichkeiten an und wenn es nicht klappt könntest du bei der Sporthalle anfragen.

      D!vot schrieb:

      inet ist doch wayne... würd ich eher nach der location aussuchen und gewichten

      Inet ist keineswegs wayne, und das solltest du auch wissen. Der Offline-Modus von Steam macht immer noch vielen Leuten einen Haufen von Problemen (auf der letzten LAN ohne inet hat jeder Verbindungsversuch zum LAN-Server bei mir 5 Minuten gedauert, und das ist nicht übertrieben). Des weiteren sind viele Spiele (auch cs:s) mittlerweile von der Steam-community "abhängig", die hast du offline auch nicht. Also wäre Inet durchaus ein Punkt, für den ich bereit wäre, draufzuzahlen, da es einem viele Probleme erspart.

      Und Ubisoft spiele gehen offline sowieso nicht :lache:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Also so wie ich das hier rauslese also doch Ostern *seufz* dann wird es wohl von meiner Seite kein Wiedersehen/Kennenlernen geben, weil Ostern ausm Staub machen iss schlecht bis ganz schlecht Family-Technisch :( Meine Kids wären da auch net grade amused ^^....naja beim nächsten mal wieder ;)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!