WR 195/55 R 15 T oder H gesucht

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      meines erachtens hat der m3 420 ps. Und für mein verständnis sind ps nichts ohne hubraum. Auch da sollte der m3 mit 4K ccm mehr haben.
      wie dein Löwe verdichtet, weiß ich nicht und was du an chip tuning gemacht hast, auch nicht....


      ich bezweifle aber wirklich, dass du nen m3 versägst. scheint aber trotzdem ne flinke schüssel zu sein ;)
      ps: 2 sekunden sind auf ne 1/4 mile auch nicht gerade wenig

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Oo tweety....hast du mal genau gelesen???
      über 300 ps am radl...net motorleistung..und das unter 1200 kilo
      dann guck dir mal dieses video an...sagt wohl alles

      youtube.com/watch?v=Qq5cHC9wvCQ&feature=related

      obwohl mir das voll schleierhaft ist..wie langsam der rc-fahrer gefahren ist! kommt davon..wenn man bis zum drehzahlbegrenzer fährt^^
      selbst mit serie schaff ich die 1/4 maile mit 15,3 sek. das schaft nicht mal irgendein andere 2 liter maschine oder serie 1,8 liter turbo
      hajo such doch nochn älteren m3 raus...ich arbeite bei nem bmw autohaus und bin erst letztens mit nem aktuellen m3 gefahren, glaub kaum das du da mit deinem peugeot ne chance hast^^ der e36 ist ja auch schon asbach uralt...
      @tweety: hubraum ist nicht alles. leistungsgewicht ist alles das stimmt schon, deswegen gibt es ja auch das phänomen "downsizing". aber trotzdem hat der shark keine chance gegen nen aktuellen m3, egal ob turbo oder nicht das glaub ich net^^ das problem ist ja die leistung auch auf die straße zu kriegen und da wirst du im gegenteil zum bmw nen großes problem haben
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „r4k373★FCB“ ()

      hehe..endlich das sich einer auskennt^^du hast völlig recht..mit dem aktuellen m3..wird es schwierig mit zu halten.
      du darfst aber nicht vergessen, die 206 gibt es aber auch erst seit 2003 bis 2006-07.
      hatte auch schon den offen 318is e30. es geht nix um einen heckler! trotzdem ist es geil, mit so nem unbarscheinen auto solche autos zu verseilen. könnte schon album mit über 1000 bildern anlegen, mit den gesichtern, die ich schon angelächelt habe^^. mein nächstes auto, sofern ich das noch erlebe, wird sowieso wieder ein heckler..welcher weiß ich noch nicht. ich weiß nur, lieber ein auto haben, als keins, das hält mich zumindest noch am leben.^^
      ich stehe nicht so auf getunte kisten. bmw's sind von haus aus schon gediegen genug =) fahr jetzt seit kurzem einen e39 520i nachdem mein e36 318i durch ein reh gekillt wurde siehe galerie :D aber als nächstes auto so in 2-3 jahren hole ich mir auch mal was flotteres, bei dem 5er hab ich nur zugegriffen weil ich ihn günstig übers geschäft bekommen hab und noch nicht so viel geld ausgeben wollte
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:
      @rakete: ich ahb das mit dem hubraum eigentlich auch nur auf den 'löwen' bezogen.
      ich denke, dass du mit ner 4l maschine einfach mehr leistung abgreifen kannst als mit nem kleinen motor, der hochgeschraubt ist.
      wobei das gewicht von so nem kleinen flitzer natürlich nicht zu vernachlässigen ist.

      ich dekne schon, dass der kleine spritzig ist. aber nen M wird er nie ersetzen. zumal in der klasse auch die ganze innenraumverarbeitung und das fahrvergnügen ein ganz anderes ist.

      ich denke, dass mich sharki mit seinem auto verheitzen würde.... aber tauschen würd ich trotzdem nicht wollen:D

      meinen heckler geb i net her - schon gar nicht nach der letzten alpentour ;) (pässe in der schweiz sind sehr zu empfehlen:D, da hatte ich das ein oder andere grinsen im gesicht)

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      mal ganz ehrlich..ich würd auch nicht mit mir tauschen, aber sehe es mal von ner anderen seite, hat meins oder gar keins.
      hatte schon fast alles am gaspedal. finde aber trotzdem von der spritzigkeit vom rc, hat etwas besonderes.
      hab das ding auch nur, weil ich dummi..es damals für meine freundin gekauft, weil es ihr traumauto war.
      es geht ja nur um den spassfaktor, denn es ist ein großer unterschied von einem lambo überholt zu werden als von einem trabi....xD.
      wollte nur zum ausdruck bringen, das man einen 206 RC nicht so leicht unterschätzen sollte, kenn zumindest fast ganz bayern die rc fahrer...überall das gleiche bild...hat schon was..aber nächstes jahr wird er verkauft, und dann schluß mit den frontlern^^
      wollt dir auch nicht zu nahe treten sharki. ich persönlich find den wolf im schafspelz auch ganz sexy....

      in bayern is der heckler aber auch nicht immer gut, oder? zumindest im süden, wo die winter länger und schneelastiger sind. wäre da nicht ein quattro was fürs herz? :D

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf