Bitte entbannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Xp3cT schrieb:

      [sign=19]Fool Clan Ban bitte =)[/sign]

      Was sie auch gerne machen, einfach mal ne Sinnlose flash am Spawn werfen, und nicht einer sondern ALLE 3 oder 4 oder wieviele Maden da noch verhanden sein mögen.
      Dann wird sich generell für TK's nicht entschuldigt, und sobald einer von ihnen mal aus Versehen geteamkilled wird, wir derjenige erst in der nächten Runde zu Beginn geslayed.
      Sowas ist echt arm.

      ?(

      Dass du mich/uns (spreche übrigens nur für mich und nicht für den "clan" und bitte macht das auch, da ich nichts für das verhalten der anderen kann) nicht magst weiß ich ja aber das is ja mal frei erfunden oder völlig übertrieben.

      1. Mache ich keine absichtlichen tf's und falls das unabsichtlich passiert entschuldige ich mich meistens auch noch
      2. Vergebe ich nahezu jeden tk

      Der Vorwurf mancher ich würde kein backup geben is völliger schmarrn. Ich lass mit sicherheit keinen teammate sterben. Pass ja meistens auf dass keiner von hinten kommt ;).



      Anscheinend wurdest du vorher schon ein paar Mal gebeten deinen Hintern in Bewegung zu setzen.


      Davon habe ich wie gesagt nichts mitbekomme, sonst hätte ich meine spielweise ja geändert. Aber wieso denn eigentlich? Die CT's müssen die geiseln holen und ich habe sie bewacht. Wieso sollte ich rushen? Ich finde man sollte jedem selbst entscheiden, ob er entgegenrusht oder sie kommen lässt. Dass man als CT nicht auf cs_italy mit der awe am spawn campt is klar.

      Dauernd von einigen mit Spasst angeredet zu werden ist mit der zeit auch nervig. Erstmal vor der eigenen haustür kehrn.

      Manche versuchen anscheinend mich irgendwie vom server zu ekeln, weil sie mit meiner spielweise nicht zufrieden sind oder sonst was.

      BassT
      öhm, es geht hier nicht um die genaue spielweise, nur zum teil.

      Jetzt aber zum wirklichen thema, ich find es eine absolute frechheit von dir, das du ständig, wenn einer von deinen teammates rusht, bzw. vor geht, du de öfteren mit absicht...mit betonung mit "ABSICHT" eine He hinterher wirfst. Und hör jetzt auf das rutner zu spielen, dazu gibts zuviele zeugen.
      das man hier spielt wie man darf ist schon klar, aber andere leute auf dem server mit absicht zu behindern, soll das der das abbekommt spaß machen????? deswegen habe ich dich auf den kick, deine ständigen flashes, deine absichtlichen ta´s. am anfang deiner zeit auf BA bist dafür geslayt worden, weil du es natürlich sofort gewusst hast! jetzt aber machst es sehr geschickt, wartest am anfang, suchst den aus, den du stören willst,,,nicht nur bei mir...dann schiesst du einen mit absicht an, sobalt ein gegner kommt, diese art hast du schon von anfang an gehabt. aber sobald ein admin da ist, weil du sie ja mittlerweile alle mitbekommen hast, hälst du dich decent zurück.
      DAS ist der hauptgrund, wieso du so auffällst. ich falle zumindest auf, weil ich zuviel laber :musicextreme: :ugly:

      Mir gehts persönlich nicht ums gewinnen oder verlieren, mir geht es um das wie, das ist das schöne am game.

      Also,,,,, ich werd jetzt meinen rand halten, aber wehe, du machst nochmal sowas, dann geht das geschrei von vorne los, dann heisst es....du oder ich, weil ich lass mich hier von dir nicht veräbeln.

      hf & gl

      (achso ja, was meinst wieso du noch spielen darfst???? weil mein screenshot im game nicht funzt, bzw. demo´s, was einen schon depremiert. nur aus diesen grund, biste noch nicht geteert und gefedert worden von den admins.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sh4rk“ ()

      Button schrieb:

      D!vot schrieb:


      nix dergleichen hab ich bisher mitbekommen... und überhaupt finde ich diese ganze hetzjagt gegen fool extrem übertrieben und schon teilweise auch sehr nervig..


      Sehe ich genau so, wenn ich auf Server bin fällt mir dergleichen auch nicht auf. Dafür höre ich dann andere die gerne mal Leute in ihrem Team anstiften doch alle Kill einzugeben, weil sie kein Bock mehr haben sich überrushen zu lassen. Aber hey, was solls, sowas ist ja Spaß aber alles was andere machen gehört gebannt. Schon klar.

      Desweiteren frage ich mich wer sich hier das Recht raus nimmt, Leute eine Spielweise aufdrücken zu müssen die die Person selber nicht spielen mag?
      Haben hier einige das Spielprinzip von CSS noch nicht verstanden? Stimmt, auf Italy als T zu rushen und auf dem Marktplatz eher zu sein als die CT´s ist ja auch so sinnvoll und muss auch so sein. Und wehe es steht noch einer am Hause und macht genau das was seine Aufgabe ist, ja die Geiseln zu bewachen zählt in dem Fall nämlich zu den T´s ihrer Aufgabe. Aber die Idioten die vorne weg rushen, sich dann aber wegfischen lassen, weil die CTs ja schon wissen das das passiert, (ist ja auch dem Amt so vorgeschrieben) die maulen dann rum warum derjenige der noch am Hause steht nicht geholfen hat und ja nur rumcampt.
      Über sowas kann ich nur lachen, er macht genau das was er machen soll aber nein, auf dem Amt darf man das nicht. Falsch !
      Jeder soll so spielen wie er spielen mag und wenn er die Geiseln bewacht, dann bewacht er diese. Wenn ein CT allerdings an der Base auf Italy mit ner AWP steht, dann darf auch was gesagt werden, ansonsten einfach die Fresse halten und die Leute spielen lassen.


      That´s it!
      Bitte dicht machen, dieses Serverpolizeigetue kann ich nicht mehr hören... :vogel:
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Hallo,

      also ich war der entsprechende Admin, und ich hatte dir MEHRMALS gesagt, dass du dieses "Gecampe" und zuschießen des kleinen Raumes bei office läßt....es hat keiner was dagegen wenn das mal auch 3 bis 4 runden gemacht wird aber doch nicht NUR, und da du meinst mich ignorieren zu müssen, habe ich dir 10 min pause gegönnt.

      und zu button: sicher darf jeder so spielen wie er will und soll, aber nicht wenn alle anderen spieler darunter "leiden". denn der Spaß steht im vordergrund...

      mfg
      Kiwi aka Laufvogel aka chinesische Stachelbeere. :king:

      bitte abstimmen für mich ;) / Danke


      Kiwi0507 schrieb:

      und zu button: sicher darf jeder so spielen wie er will und soll, aber nicht wenn alle anderen spieler darunter "leiden". denn der Spaß steht im vordergrund...


      Deswegen soll und wird aber nicht das Spielprinzip geändert von CS. Nur weil derzeit so ne welle ist und sich andere davon noch anstecken lassen, muss das nicht das allgemeinwohl vom Server sein, im Gegenteil, so langsam wird es lächerlich.
      Genau wie in Mode gekommen ist, das wenn nur noch ein CT da ist und 5 Ts die schon ihre Bombe gelegt haben, den letzten CT zu slayen, nur weil er nicht so doof ist und da wie dumm rein rennt anstatt seine Waffe für die nächste Runde zu sichern? Was soll so ein Müll?
      Wobei das jetzt nicht an dich geht kiwi, sondern allgemein.

      Kiwi0507 schrieb:

      und zu button: sicher darf jeder so spielen wie er will und soll, aber nicht wenn alle anderen spieler darunter "leiden". denn der Spaß steht im vordergrund...


      Alle anderen Spieler lassen sich aber auch vom Palaber Anderer anstecken.. so zum Beispiel braucht nur einer ins Voice sagen: Spieler X ist ja nicht normal.. und schon heisst es Spieler X cheatet und wird nur noch verabscheut von allen.. so siehts momentan aus auf dem Server.
      Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was gegen die Fools auszusetzen ist. Spielt euer Spiel knallt das gegnerische Team ab. Gewinnt auf welcher Art und Weise ihr wollt. Denn das ist ja CSS, taktische Möglichkeiten ohne ende.

      Warum soll ein Terror auf Office nicht im Projektorraum warten? Und wenn es 20 Runden sind? Irgendwann merkt doch jeder das er da immer ist und kann sich darauf einstellen... das ist eine taktische Variable!

      Ich musste heute auch einen Spruch einstecken. Und zwar war es auf der Secretbase. Ich habe jede Runde gerusht. Eine einzige Runde war ich am Spawn geblieben und hab dort 1 rushenden CT erlegt. Prompt bekomm ich im Chat ne Nachricht wie billig das ist... Nur mal so am Rande... Warum zockt nicht jeder sein Spiel so wie er möchte und aktzeptiert den Stil der anderen? Dann hau ich eben mal auf die Tastatur und ärgere mich.. aber das nächste mal weiss ich bescheid :D
      Gibt es auf dem Amt denn keine Männer mehr mit Eier? Es wird nur noch rumgejammert, geweint und gemobbt...
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

      ohne jetzt jemanden persönlich an zu greifen, aber das artet im kindergarten aus!
      Jeder hat recht, jeder soll spielen wie er will.
      @Fonky: hast ja recht, man muss auch mal einstecken können. aber nicht jede runde und min. jeden 2.tag vom selben typen, wenn er schon soweit geht, das dein teammate dich fast jede runde versucht dich auf 5 Hp runter zu schruppen, oder dir den rush versaut.
      Du warst damals dabei, hab dir gesagt, schau mal bitte auf basst, den er ta mich immer, aber du hast es ignoriert. naja, hätt ich nen screeni´s machen können, wäre das alles nicht soweit gekommen und basst wäre als ta-assel gebannt abegestempelt.
      gut sei´s drum, hab ich mir gedacht, aber da sich jetzt basst, hoffentlich zusammen reist und er sowie unter beobachtung steht, denke ist das thema vorbei.

      @basst: jetzt hab ich mich 3 std hingesetzt, um im game screeni´s machen zu können. den solche lügner wie dich, kann ich auf den tot nicht ausstehen. bekommst von mir ne letzte chance und nen neuanfang.
      :kiffer: Friedenspfeife

      Sh4rk schrieb:

      jeden 2.tag vom selben typen, wenn er schon soweit geht, das dein teammate dich fast jede runde versucht dich auf 5 Hp runter zu schruppen, oder dir den rush versaut.

      das ist so unverfroren dreist gelogen, das es schon fast wieder real-satire gleicht, lieber shark. ich spiele fast täglich auf dem amt und mir ist der basst noch NIE in der von dir beschriebenen art und weise aufgefallen. dein absolut untragbares sozialverhalten fällt mir aber in letzter zeit immer öfter, auch gerne mehrmals täglich, auf. in deinem fall würde ich sogar punkt 5) der serverrules mit der überschrift "seid freundlich" anwenden, um dich des servers zu verweisen. dauerhaft. auf solche brandstifter kann ich gerne verzichten.

      ach p.s.: dich nach deinem flamethread auch noch gönnerhaft hinzustellen und dem basst die friedenspfeife und nen neuanfang anzubieten, nachdem du ihn keine 10 wörter vorher noch einen lügner schimpfst... ohne worte, junge

      phf|fudde schrieb:

      8| ich seh schon, ich arbeite zu viel :anstacheln:





      Das trifft den Punkt Fudde. AWP-Lamer, vermeintliche Cheater und jetzt gehts um die Eckenhocker. Die gab es auch schon immer...

      Man findet immer etwas Neues :thumbsup: .

      Jeder sollte so spielen, wie es zu seinem Team und der Map passt (Teamorientiert halt). Wenn einer als T bei Office campt, dann ist das halt so. Wenn er als CT nur an der Base gammelt und seine Leute alleine in den Tod laufen lässt, ist das weniger in Ordnung. Man kann auch nach hinten decken ohne an der Base zu campen. Der einzige, der aufm BA spielt und meistens so campt, dass er seinem Teammates mehr schadet als hilft, ist Kessel (meine Meinung). Wenn einer so spielt muss er mit den Folgen leben.

      Die flamerei im Voice gegen BassT oder die Fools sind allerdings übertrieben und kommt manchmal schon ner Hexenverfolgung gleich. Wirklich bringen tut das nichts und es nervt langsam.

      Reißt euch mal am Riemen (nicht wörtlich nehmen :D ) und macht das unter euch aus. :sandk:

      Gruß,

      Sperber



      Mach dat Ding jetzt einer zu... :kiffer: Shark gibt ne Runde Pfeiffen aus und alle haben sich wieder lieb... :baller:
      ;) :bier: :baller:
      Ich glaube es wurde alles gesagt. Für die Zukunft nur noch folgendes, sollte diese Hexenjagt nicht aufhören werden die Admins diesbezüglich durchgreifen und das auch nicht mehr mit viel Worte vorneweg oder irgendwelchen Warnungen andeuten. Und dann ist es mir egal ob ein sbasst oder sonst was bei raus kommt. Genau wie das anstiften zur Kill eingabe wird dann zukünftlich zu einer Ausszeit des betreffenden führen.
      Wenn jemand eurer Meinung nach Campt, wobei das Campen ja nun oben klar definiert worden ist, dann kann man ihm das mit einen freundlichen Ton rüber bringen.
      Und sämtliche Flamebannthreads kann man sich dann auch ersparen, denn damit verlängert sich dann automatisch die gesetzte Banzeit. Ein freundlichen fragen beim Admin ist allerdings kein Problem und genau so sollte das auch gehandhabt werden.

      Kiwi0507 schrieb:

      Hallo,

      also ich war der entsprechende Admin, und ich hatte dir MEHRMALS gesagt, dass du dieses "Gecampe" und zuschießen des kleinen Raumes bei office läßt....es hat keiner was dagegen wenn das mal auch 3 bis 4 runden gemacht wird aber doch nicht NUR, und da du meinst mich ignorieren zu müssen, habe ich dir 10 min pause gegönnt.

      und zu button: sicher darf jeder so spielen wie er will und soll, aber nicht wenn alle anderen spieler darunter "leiden". denn der Spaß steht im vordergrund...

      mfg
      Kiwi aka Laufvogel aka chinesische Stachelbeere. :king:
      Tut mir leid aber habe wie gesagt nur den beacon mitbekommen. War wahrscheinlich auch bisl vom fernseher neben an abgelenkt :musicextreme:.

      Sh4rk schrieb:

      ohne jetzt jemanden persönlich an zu greifen, aber das artet im kindergarten aus!
      Jeder hat recht, jeder soll spielen wie er will.
      @Fonky: hast ja recht, man muss auch mal einstecken können. aber nicht jede runde und min. jeden 2.tag vom selben typen, wenn er schon soweit geht, das dein teammate dich fast jede runde versucht dich auf 5 Hp runter zu schruppen, oder dir den rush versaut.
      Du warst damals dabei, hab dir gesagt, schau mal bitte auf basst, den er ta mich immer, aber du hast es ignoriert. naja, hätt ich nen screeni´s machen können, wäre das alles nicht soweit gekommen und basst wäre als ta-assel gebannt abegestempelt.
      gut sei´s drum, hab ich mir gedacht, aber da sich jetzt basst, hoffentlich zusammen reist und er sowie unter beobachtung steht, denke ist das thema vorbei.

      @basst: jetzt hab ich mich 3 std hingesetzt, um im game screeni´s machen zu können. den solche lügner wie dich, kann ich auf den tot nicht ausstehen. bekommst von mir ne letzte chance und nen neuanfang.
      :kiffer: Friedenspfeife


      Diese krassen Unterstellungen lass ich nicht auf mir sitzen. Mag sein dass ich zu meiner anfangszeit aufm BA (vor immerhin 2jahren mit 1/2 Pause oder so) kleinere Verfehlungen hatte aber nicht in der krassen Form wies du hier schilderst und schon garnicht in letzter zeit. Habe auch rmx. und matze gesagt dass sie sich benehmen sollen, wobei ich nochmals drum bitte mich nicht in einen sack mit den zwei zu stecken! Mich als Lügner zu beschimpfen und mir im drauf folgenden satz noch eine gnädige letzte chance zu geben finde ich wie platzda finde ich auch ziemlich daneben. Du scheinst wohl zu glauben der :king: und :angel: des servers zu sein. Nehme einfach mal deine "friedenspfeife" an da es mir wie den meisten um den spielspass geht und kein bock auf stress, neben der schule, hab.:kiffer:


      Trotzdem bin ich positiv von der doch relativ sachlichen "Diskussion" überrascht. Dachte ja mich erwarten sprüche wie "nicht weinen" oder sonstiges. Aber die meisten sind sich ja hier einig geworden.

      :thx2:

      BassT