.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Es gibt 2 Möglichkeiten:

      1. Du hörst mit dem spawngegammel auf (glaubst du den müll mit dem defensiven spielstil eigentlich selbst?).
      2. Du lebst mit dem geflame.

      Kessel lebt auch schon seit jahren damit. Kann also nicht so schwierig sein. Und wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Und dass du ersteres kannst, hast du ja schon bewiesen!
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      gorilla = ducantrax (oder wie der hieß)/duckstein/guterjunge 8) 8) ;)

      wenn ich von meiner spielweise überzeugt bin, warum sollten mich dann meckerein stören ?( wenns natürlich dem allgemeinwohl auf dem server schadet, schauts evtl anders aus :angel:

      am besten machst dus wie ich: keine taktik, scout und wenns geht, scash messern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()

      also..ich hab nix gegen das gecampe, das muss mal ab und zu so sein...
      aber das was du im angriffsteam so anstellt, löst bei vielen ergärnisse aus. am anfang wurdest du ja darauf hingewiesen, das es der allgemeinheit stört, aber da du stur weiter so am spawn deine teebeutel sortierst, ist auch kein spielspaß.

      entweder, man läuft, rusht oder gibt dem team das rusht, deckung und nicht nur am spawn. oder man ist verdeidiger,dann kannste machen was du willst.
      ist dir das nicht aufgefallen??? das geflame geht nur los, wenn du dich nicht bewegst im angriffsteam.

      entweder, du entwickelst dich weiter in css, oder bleib so wie du bist und leb mit dem geflame weiter.

      tut zwar nicht zur sache, aber du flamst die fools genauso an, obwohl deine spielweise so ähnlich ist.
      nur das die fools..nur an sich denken, und dem teammate neben ihnen oft sterben lassen, anstatt zu helfen.
      public hin oder her..aber als stammspieler, verlässt man sich etwas doch mehr auf die anderen stammspieler, oder?
      da macht es dann auch spaß, wenn ein bisl taktik miteinander funz.

      aber naja, für mich bist du ein guter spieler, der es nicht nötig hat, soviel alleingänge am spawn zu erledigen hat.

      gruß euer Poolhai
      also mir bist du bisher nicht als besonders hirnloser camper aufgefallen. und ja, ich finde auch das sich bei einigen, die das bohramtsche allgemeinwohl für sich beanspruchen, ziemlich unangenehme umgangsformen breit gemacht haben. ich hoffe auch, dass die, trotz der anonymität des internets, wieder zu einem mindestmaß menschlichen miteinanders zurück finden.
      am besten machst dus wie ich: keine taktik, scout und wenns geht, scash messern :)


      Fudde duuuuuu..... wann haste mich mal gemessert? 2006? 2005? später kann eigentlich nicht sein, da du ja die letzen Jahre nur Brücke mit der Scout auf azze hockst, während ne ganz andere Map läuft ;)

      Edit: Zum Thema wollt ich ja auch noch was sagen ^^ wenn jemand Variation in seinem Spiel hat, kann er auch gerne mal 2-3 Runden campen. Wenn jemand aber 3/4 des Spiels einen Aktionsradios nach Runden Beginn von gefühlen 25 cm hat, kann ich es schon verstehen, wenn die Spielweise eines Einzelnen, den Frust aller Anderen erheblich steigert. Ob ich dich guerrilla dazu zähle, bin ich mir gerade net so ganz sicher ^^ Ich hab irgendwie immer nur Kessel und Fool vor Augen, also kanns nicht ganz so schlimm sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brotherT <---> scash“ ()

      also ich hatte gestern 2x den 1955 burger von feinkost M

      dazu auch ein wenig salat in form von 2 bic macs :) das war lecker sag ich euch :)

      :bking:


      ach und sorry jungs ich kann zur zeit nimmer zocken, hab viel zu wenig zeit und nen haufen arbeti ;)

      mann sieht sich ;)

      lg Lemmi



      hät ich ja fast vergessen ;) hier gibts ja auch ein thema ;)

      Is nur ein spiel !


      is nur ein spiel ;)
      wirklich ;)






      ehrlich ;)





      ohne scheiss ^^



      abgesehen davon ist das zelten doch nur nervig wenns jede runde der selbe ist und man auf den noch 1-2 min warten muss.
      für sowas mach ich sogar selbstmord, damit die anderen nicht warten müssen !

      und wetten der fred wird :sclosed:

      bis dahin ;)

      is nur ein spiel ;)

      wirklich ;)

      edit ;) weil wir gerade dabei sind =)

      soll er jetzt das camper zurücknehmen ? ( scherz ;) verzeih ihn mir bitte )

      aber apropo messer ;)



      hrhr, sorry ;)

      edit vom edit ;) man siehe wie weit ich von meinem team weg bin :) hrhr
      =)

      versteh mich bitte auch nicht falsch. ich hab nix gegen dich und deine spielweise :)

      das problem ist eigentlich das meistens von 20 leuten aus jedem team einer überbleibt, es den anderen 18 dann vermutlich zu langweilig wird und motzen müssen sobald sie mehr als eine min warten müssen ;)

      glaub mir ich weis das, denn ich gehöre meisstens zu denen die 3 min zeit haben ;)

      an dieser stelle will ich sagen das ich auch nix gegen kessel hab !

      ausserdem bin ich ( wenn der baden nich da is ) eh der erste der schreit sch... camper :lache: mein es aber auch nich so.

      mein gedanke war nur der, das es eigentlich ein thema ist bei dem man sich nicht aufregen oder reisteigern soll, sondern ignorieren....

      ausser ein admin sieht das anders ;)

      ansonnsten mann ballert sich :baller:

      lg Lemmi

      edit : aber ich hab ihn schalalala [sign=1]ERLEEEEEEEEEHHEEEEGGGGGGGT[/sign] und die flügel geschnitten :P
      Wirst du bald Ruhe geben Lemming!!! :boxen:

      Ich hab übrigens Möglichkeit 3 vergessen:

      3. Admin werden. Übern divot traut sich schließlich keiner herzuziehen (außer im mumble - wo sich div nicht hintraut :devil: ), und der spielt nicht groß anders als guerilla.

      PS: @LEMMI: :fuckyou2: :smasher: :argue: :smash:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      phf|fudde schrieb:

      brotherT <---> scash schrieb:

      am besten machst dus wie ich: keine taktik, scout und wenns geht, scash messern :)


      Fudde duuuuuu..... wann haste mich mal gemessert? 2006? 2005? später kann eigentlich nicht sein, da du ja die letzen Jahre nur Brücke mit der Scout auf azze hockst, während ne ganz andere Map läuft ;);)


      Mir kommts vor als wärs GESTERN gewesen :P



      das war einfach meine Freude, dich nach ner halben Ewigkeit aufen Server wieder zu sehen. Kann ich ja nicht ahnen, dass du mich net umahnen wolltest, sondern lieber mit messer zu gestochen hast ^^