gekickt wegen das wort "sbasst"

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    tja hr. gerhard, wir wollen mal nicht wissen, wieviel acc du hast^^
    du hattest ja auch keinen glücklichen start auf BA wieder auf dem server zu spielen, oder soll ich alte wunden wieder auf machen. Aber nein, sowas tue ich nicht.

    Aber als er mit dem namen spielte, hat einer ja gesagt das sich einer so nennt, aber 3 admins war es egal, oder nicht gesehen! Und nein Hr.Gerhard, ich hab mich zurückgehalten und nur beobachtet.

    DAnke das ich für dich ein BA-Sheriff bin^^zum glück bin ich das nicht. abgesehen davon, warst du nicht dabei und willst mich hier nur provozieren. aber auf das spielchen lass ich mich nicht ein!

    jeder der mich bisl kennt, weiß ganz genau, das mein hauptmerk, nicht jeden zu kritisieren, sondern versuch mit meinem spielspaß, andere mit zu reissen. Und wenn dir das nicht "passt", ist das dein prob.Bin hier doch kein spielverderber,...........!

    aber was anderes.., wenn mich mehr als die hälfte der stammis und admins, mich nicht mehr auf BA sehen will, dann gehe ich doch nicht mehr auf den server, oder?
    @moe: wieso unter euch..das geht alle was an! Es geht ja nicht um den kick, den hab ich auch verdient. Mir gings nur darum, das ich, wegen so einem fool am ende gekickt werde....! die ja einige nicht mögen,,thats fakt.

    @platzda: danke das du es so siehst wie ich...xD, aber das mit erwünscht sein, bezog sich die frage generell, nicht auf mich^^
    Ob der beschimpfte Spieler nen Fool-Spieler ist oder auch nicht Fool ist eigentlich egal.

    Ich hatte dir via Steam geschrieben, dass solche Äusserungen via (Voice-)Chat nicht gewünscht sind. Du hast dich an dieser Notiz nicht gestört und darauf folgte der Kick.

    Es verlangt ja hier niemand von dir, dass du auf dem Server zu jedem nen "Bester-Kumpel"-Verhältnis hast, aber ein wenig Respekt den anderen gegenüber ist auch hier angebracht.

    Ich hab auch meine Pappenheimer auf dem Server, die nicht so auf meiner Wellenlänge liegen, aber die geh ich nicht öffentlich mit Schimpfworten an. Das gehört einfach nicht auf den Server. Das ist der Punkt.

    Sh4rk schrieb:

    @moe: wieso unter euch..das geht alle was an! Es geht ja nicht um den kick, den hab ich auch verdient. Mir gings nur darum, das ich, wegen so einem fool am ende gekickt werde....! die ja einige nicht mögen,,thats fakt.


    Weder geht mich ein persönlicher Klinsch mit anderen und dir etwas an, noch interessiert er mich, so lange nicht jemand auf dem Server oder im Forum darunter leidet.
    Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

    Du hast dich hier öffentlich entschuldigt, was für dich spricht und das Thema sollte damit doch eigentlich erledigt sein. :)

    Mit deinem OK (shark) werde ich den Laden hier dicht machen.
    shark, eigentlich sehe ich es überhaupt nicht so wie du. hatte ich in dem "camper-arsch"-thread ja auch deutlich geschrieben, dachte ich. weil du mit dem spielstil eines anderen nicht einverstanden bist und es auch anderen ähnlich gehen mag ist das keine rechtfertigung beleidigend zu werden.

    und zu dem nick basstard. ich sehe darin wohl eher ein wortspiel. scheint als ob jemand seine innige verbundenheit zu tieffrequent monoton rythmischer neumodischer tanzmusik ausdruck verleihen wollte. was daran eine beleidung darstellt erschließt sich mir nicht so ganz.
    es geht um das wort "sbasst" und nein..das ist nicht verbal...es wurde im voice anders verstanden..pluggi hat mir per steam ne nachricht geschickt..die ich 1. nicht gelesen, bzw. gehört habe.
    und du jessi, brauchst jetzt bitte nicht jetzt über mich oder expect schimpfen,,, du bist nicht anders xD
    und wenn ich leute verbal angreife sollte, hätt ich doch schon lang nen bann bekommen, also lass bitte deine unwahrliche aussage :knot: :knot:.

    wollt erstens mich entschuldigen und am rande erklären, wie es dazu kam.
    und das wollt ich halt geklärt haben.