Bitte bannt mich!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Pluggi schrieb:


    sorry, dass aus deinem Mund ist der blanke Hohn ...

    sry..verstehe ich nicht?

    Button schrieb:


    Das kann man doch eigentlich unter Flambannthread kategorisieren, oder irre ich mich? Zwar in eine andere Richtung als ich meinte aber gut :noergel:

    tja button..du hast selbst gesagt..es soll nicht mehr gemobbt werden, und was ist..es geht weiter!! und wenn deine admins nix dagegen tun, dann denk ich mal...das ich auf BA nicht mehr erwünscht bin!

    The_Hammockman schrieb:


    Ich hab zwar kp was los war, aber .... wie war das mit dem Austeilen und dem Einstecken .... egal.

    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    tja, einstecken kann ich sehr viel...aber wenn das schon in die richtung geht, ich soll die fresse halten, und die anderen dürfen weiter machen..sehe ich keinen spaß mehr auf dem server!
    also bevor das alles hier noch ausartet -.- :

    die fools nerven mich mit ihrer spielweise manchmal auch...nicht so wie kessel oder damals ducantrax oder so, eher so wie duckstein etc....
    das mit absichtlichen teamflashes und hes hab ich noch nicht mitbekommen, allerdings hab ich da auch noch nicht drauf geachtet.
    sei es wie es sei, wenn sich shark persönlich von einigen auf dem server belästigt oder ähnliches fühlt, wird er das nur mit demos oder screens darlegen können.
    aber jetzt alle auf shark einprügeln is auch nicht das wahre. auf dem server verhält er sich korrekt und einige scherze zwischen "stammspielern" (ich gebrauche bewusst nicht den begriff ´stammies´ weil auf die kann man eh nix geben und sind in nem halben jahr eh wieder andre ;)) sind normal...wenns so is shark, vllt geht ja mal ne gute demo her :)

    ansonsten einfach cool bleiben, wenns dir taugt weiter hier spielen und der rest (so war es hier immer so) kommt von alleine :)

    das wichtigste: " nur ein spiel" (zitat: lemming) :angel:
    *frech grins* ich wusste doch schon immer die BA-Gemeinde (sowohl Spieler als auch einige Admins ) ist ein haufen von "plöden Stänkerern" :cat:
    :knot:

    Hy Sharky lass dich doch net ärgern ;) Sind doch alles nix als Worte, Ohren zu und durch! Wenn ich mir da jeden "dummen Spruch" zu Herzen nehmen würde dann dürfte ich ja auch nimmer aufm Amt zocken!
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
    ich seh es ganz anders, cat. ohren zu und durch hat shark erst in die situation gebracht. es wurde mehr als nur ein mal versucht ihn drauf hinzuweisen mal nen gang zurückzuschalten. wie er es geschafft hat das alles zu überlesen und mitunter auch noch genau das gegenteil aus den einzelnen posts rauszulesen, schleierhaft. und irgendwie ist das motto "prinzessin auf der erbse" da jetzt nur folge-richtig...