Und schon wieder ein Problem mit CSS

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Und schon wieder ein Problem mit CSS

      Hi Leute,

      nachdem das Problem mit den fps zum Teil eingedämmt wurde bei mir (abgesehen von ein paar Maps wie secretcamp und office), gibt es jetzt erneut ein Problem das seit ca. 3 Tagen auftritt. Bei mir is irgendwie alles versetzt. Was das heißen soll? Nun ja, lasst mich erklären, wenn ich jemanden abschiesse fällt er nicht sofort um sondern zeitversetzt so ca. 1 sekunde nachdem er bereits tot sein sollte.
      Das allein wäre gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer ist jedoch das meine Hitboxen anscheinend auch zeitversetzt laufen, ich kann mittlerweile nur noch Gegner treffen die sich entweder nicht bewegen, gerade auf mich zulaufen (hitbox auf einer Linie mit der Spielfigur) oder einfach mit luck. Bewegliche Ziele sind untreffbar für mich.

      Einige werden jetzt vielleicht behaupten das ich einfach schlecht ziele, aber ganz ehrlich ich hatte das bisher noch nie das wenn ich beispielsweise mit 1m Abstand hinter nem Gegner stehe der mich nicht bemerkt und ich, während er sidesteps macht, einfach mit der P90 Dauer- oder Stoßfeuer auf den abgebe und er ein komplettes Magazin geschluckt hat bevor er mich bemerkt, am Ende in der console "20 in 1 hit" dasteht.
      Zum Teil is das auch ziemlich witzig wenn ich die Einschusslöcher sehe, ich mein ich bin jetzt nicht gerade der Beste Spieler aber die Einschusslöcher sagen mir oft das ich eigentlich getroffen habe.
      Naja, lange Rede kurzer Sinn ich hoffe das mir jemand helfen kann.

      mit freundlichen Grüßen

      Jackie Estacado
      Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein
      Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ein Tracert ist bzw. was man da macht.
      Und zu anderen Online Spielen, es is halt so das CSS das einzige Spiel das ich bisher je aufm Computer gespielt habe. Wenn ich mit der PS3 Online zocke sind bei mir alle Online Spiele zeitversetzt, bei CSS hingegen war es immer ganz normal, bis vor eben 4 Tagen.

      Das mit dem Speedtest, naja ich sags mal so, wir haben zwar 16000er DSL per Vertrag, aber die Leitungen geben nicht genügend her. Ich bin bei Telekom und ich hatte auch bisher kein Fastpath oder wie man das nennt. Bisher hat alles mit CSS immer geklappt eigentlich, ach ja falls es irgendwie hilft die Daten vom Speedtest waren:
      Download - Geschwindigkeit 2.808 kbits/s (351 kByte/s)
      Upload - Geschwindigkiet 378 kbits/s (47 kByte/s)
      Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein
      Hey Jackie,
      mit deiner Leitung ist was mehr als faul!!! Bei dem up/download und einer zugesicherten 16000 Leitung, grenzt das schon an Betrug. Es ist so, als ob ich beim Bäcker sage "gib mir 10 BRÖTCHEN(net Semmeln etc. :mexiko: ), bezahlst auch dafür, kriegst aber nur eins^^.... Da muss Teledoof nachbessern!!!! :police:

      edith: dein download rate sollte mindestens 14000 kbs betragen und da kann sich Teledoof auch net rausreden, von wegen Leitungen sind zu schwach! Dann sollten se dir nen anderen Vertrag geben, oder du wechselst!!!
      You will do what I say, when I say
      Back to the front
      You will die when I say, you must die
      Back to the front
      you coward you servant you blindman
      :baller:

      Pai_Mei schrieb:

      kurze frage:
      das fadenkreuz is das jetz immer so wie in 1,6 ?
      hab zwar in der console die alte einstellung eingegeben aber er übernimmts net

      hab gestern das 1x seit halbem jahr oder länger mal wieder gespielt

      abartig was sie dem game angetan haben -.-


      zitat:

      Zitat von DerPapaSchlumpf

      Für all diejenigen die noch nach Fehlerlösungen nach dem aktuellen Update suchen fasse ich hier kurz die Sachen zusammen, die ich heute erlebt habe:

      Crosshair:
      Hilfe ich will mein altes Crosshair wieder haben!
      cl_legacy_crosshair_scale 1
      und die Sache ist erledigt! Dieser Befehl sorgt dafür, dass cl_crosshairscale genutzt wird.

      Wie gehe ich mit den neuen Befehlen um?
      cl_crosshairsize x <-- gibt die Länge des Crosshairs an, je höher umso länger die "Strahlen"
      cl_crosshairthickness x <-- gibt die Breite des Crosshairs an, je höher umso dicker wird das Fadenkreuz
      cl_crosshaircolor 5 <-- dieser Befehl ermöglicht es wie in CS1.6 dem Fadenkreuz eine beliebige Farbe zu geben
      cl_crosshaircolor_r xxx <-- roter Farbanteil nach RGB (0-255)
      cl_crosshaircolor_g xxx <-- grüner Farbanteil nach RGB (0-255)
      cl_crosshaircolor_b xxx <-- blauer Farbanteil nach RGB (0-255)


      Um ein schwarzes Fadenkreuz zu verwenden solltet ihr folgende Befehle noch verwenden:
      cl_crosshairusealpha 1 <--"Transparenz" für das CH anschalten
      cl_crosshairalpha 255 <-- höchste Undurchsichtigkeit des CHs

      Wenn die alpha-Werte nicht gesetzt sind verschwindet das Fadenkreuz sofern es auf Schwarz gestellt ist.

      @Jackie
      einfach "tracert 193.192.59.226" (ohne anführungszeichen) bei start/ausführen eintippen. dann wird eine routverfolgung gestartet. die pings sollten niedrieg und vorallem konstant (+-10) sein.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      naja, nicht eben gut aber brauchbar... haste irgendwo im tracert n peak drin? hatte ich auch schon mal und je weiter de draussen wohnst, um so wahrscheinlicher die tatsache, dass die teledödel n prob mit ner leitung durch schnee/kälteeinbruch haben, vielleicht n leitungsmast zusammengebrochen, oder so... dann wird deine leitung über eventuelle drittabieter umgeleitet, die u.U. halt grad auch überlastet sind... aber vor 4 tagen fing eindeutig der winter an...

      Jackie Estacado schrieb:

      Also bei dem Tracert steht so im Schnitt 50-40 da, ich hab keine Ahnung was das bedeutet :brainsnake:


      50-40 ist meiner meinung zu hoch... könnte daran liegen , das bei dir alles nachhängt. ich hab 18-22.. ich bin aber auch kein profi in der sache. also ob 50 jetzt wirklich schlecht ist.. aber von dem was ich bisher gesehen habe hast du die höchsten pings beim tracert..
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Also Telekom verkauft keine Leitungen die sie nicht anbieten können, sowas macht 1&1, alice usw aber keine Telekom. Am Ende ist es richtig, lass die Leitungen prüfen, da ist was faul.
      Der ping von 40-50 ist doch ok im Verhältnis zu seiner Geschwindigkeit. Ich habe ne VDSL 50 Leitung und habe 19-25ms, da spielt einfach mal das Routing ne Rolle.

      Ein Router dran hängen der deine Bandbreite beeinträchtigt?