Games 2011

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      so langsam könnte man mal das 'Games 2012' eröffnen :)

      ich glaube im märz kommt mass effect 3 und laut neusten berichten komtms auch noch mit nem dicken multiplayer samt co-op! wie geil is das denn?! :smoker:

      Mass Effect 3 – Erste Details zum Multiplayer & Co-Modus
      11/10/2011 | 10:00

      Gestern kam nun die offizielle Bestätigung, dass Mass Effect 3 über einen Multiplayer und Co-Op Modus verfügen wird. Bereits heute gibt es die ersten Details dazu.

      Der Multiplayer Modus nennt sich ‘Galaxy at War’ und beinhaltet unter anderem einen 4-Spieler Co-Op Modus. Hier könnt ihr euch individuelle Charaktere zusammenstellen und euch dabei an verschiedensten Rassen inklusive ihrer einzigartigen Fähigkeiten orientieren, darunter den Turianer, Krograner oder Asari. Die Charaktere entwickeln sich im Co-Op Modus weiter, ihr könnt ihr Level steigern oder Waffen verbessern.

      Neben dem Co-Op Modus gibt es einen weiteren Multiplayer-Part, zu dem man sich derzeit aber noch bedeckt hält. Dieser soll allerdings Einfluss auf die Kampagne haben, indem ihr Aufgaben erfüllt und zum Beispiel den Endkampf gegen die Reaper erleichtern.

      Der Multiplayer-Part entsteht in Zusammenarbeit mit dem Studio in Montreal. BioWare verspricht zudem, dass der Singleplayer keinesfalls unter dem Multiplayer leiden wird oder man Abstriche machen muss. Ganz im Gegenteil, soll dieser sogar davon profitieren und man kann optional auch ganz darauf verzichten und hat dennoch die gleiche Spielerfahrung am Ende.


      Quelle

      teil 2 hatte ich nach 56stunden durch...war richtig geil! ich hoffe auf einen noch besseren dritten teil :)
      Games 2012 gibts von mir erst wieder pünklich zu den VGA's im Dezember ;)

      Das mit dem ME3 Multi liest sich auf computerbase.de/news/2011-10/m…mt-mit-multiplayer-modus/ allerdings etwas anders.
      Nach denen soll es einen 4-Spieler-Koop als kostenpflichtigen DLC geben - Umfang demnach dann fraglich. Muss man abwarten, ob es wirklich so kommt. Auf ME3 freue ich mich aber auch :)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      das wird mit online pass laufen der jedem spiel beiliegt. wenn du das spiel gebracuht kaufst, muss du um multiplayer spielen zu können diesen pass separat kaufen.

      Mass Effect 3: BioWare bestätigt Co-Op Mehrspieler-Modus mit Online Pass


      11.10.11 - BioWare gibt bekannt, dass das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) einen Co-Op Mehrspieler-Modus für 4 Spieler besitzen wird. Multiplayer wird von einem eigenständigen Team bei BioWare Montreal entwickelt.

      Der Co-Op Modus ist optional, kann sich aber auf die Einzelspieler-Kampagne auswirken: Zwar ist der Spielausgang in beiden Fällen derselbe, doch ist das Spiel leichter, wenn man online kooperativ schon etwas gelöst hat. "Galaxy at War" nennt BioWare den Co-Op Modus. Darin erstellt man seinen eigenen Charakter, entwickelt ihn weiter und erforscht das Mass Effect-Universum mit Freunden. Es gibt "Level Ups" und Waffen Upgrades.

      Unter den Charakteren befinden sich nicht nur Menschen, sondern auch Krogans, Asari, uvm. Weitere Einzelheiten zur "Galaxy at War" Kampagne will BioWare zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

      Das Mass Effect 3 "Galaxy at War"-Feature wird über den Online Pass-Code aktiviert, der jedem neuen Mass Effect 3-Spiel beiliegt. Der Mass Effect 3-Online Pass kann für Xbox 360 und PlayStation3 auch separat erworben werden. Release: 09.03.12 (Europa)


      Quelle

      hier noch ein viedeo mit gequatsche und einer rasse die ich nicht kannte...also vorsicht wenn man kein bock auf spoiler hat ;)

      vWaANoSZSzE




      achja, neues video von rayman origins gibts auch seit heut... hehe^^ must have titel auf jeden fall! :qualmen:

      videofy.me/playfront/292803

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()