ps3 gehackt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      mord ist ihr hobby schrieb:

      moe schrieb:

      Mal davon abgesehen, dass Konsolenspiele [...] weder günstiger, noch teurer geworden sind [...]

      nenn mir ein 0815 konsolenspiel von ... sagen wir mal 2000, das umgerechnet 70 euro gekostet hat.

      fail indeed -.-'


      du glaubst doch nicht, dass ich mit dir hier eine diskussion anfange... du weißt es ja doch besser. so leute mag ich ganz besonders... ganz ehrlich :arghs:

      ...und wenn du in zeiten des internethandels für deine spiele 70 bezahlst, machst du eh was falsch.... da hab dann ich für den lacher zu danken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()

      naja, wenn man so lange zockt wie wir kann man sich ja mal im jahrzehnt vertun ;)

      ich hab z.b für shadowman und turok 1 oder 2 aufm n64 149dm bezahlt...wenn nicht noch mehr. wenn man sich bei der waybackmachine alte onlinehändler seiten anschaut sieht man das das preisniveau gleich bzw. höher ist. man darf auch nicht vergessen, dass heute spiele ausgeliefert werden die noch mit DLCs geld bringen usw. und deswegen nur 35euro kosten z.B.

      mord ist ihr hobby schrieb:


      aber danke für den lacher


      dito :rolleyes:

      moe schrieb:

      ...und wenn du in zeiten des internethandels für deine spiele 70 bezahlst, machst du eh was falsch.... da hab dann ich für den lacher zu danken :D


      aehm sag mir mal bitte wo es im inet die spiele wirklich "günstiger" gibt...das sind vllt 1-2€ wenn überhaupt, der einzige vorteil ist das du sie dir komplett uncut holen kannst. danke für den lacher^^
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      r4k373★FCB schrieb:

      moe schrieb:

      ...und wenn du in zeiten des internethandels für deine spiele 70 bezahlst, machst du eh was falsch.... da hab dann ich für den lacher zu danken :D


      aehm sag mir mal bitte wo es im inet die spiele wirklich "günstiger" gibt...das sind vllt 1-2€ wenn überhaupt, der einzige vorteil ist das du sie dir komplett uncut holen kannst. danke für den lacher^^


      Spielegrotte

      Oft gibts zum Release eines Spiels Aktionen bei MM, Saturn, Amazon usw, wo man für ein nagelneues Spiel unter 50 Euro bezahlt....
      tja, der wettlauf hat dann wohl echt begonnen

      Neueste PS3-Firmware gehackt

      28.01.11 - Sony hat gestern das Firmware Update Vers. 3.56 für die PS3 veröffentlicht, das eine neue Verschlüsselung enthält und die PS3 vor Hackern sicher machen soll.

      Allerdings wurde das Update in nur wenigen Stunden gehackt, so dass wieder Custom Firmware auf der PS3 laufen und eine gehackte Konsole sich wieder ins PlayStation Network einloggen kann.


      Quelle