de_wanda

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      nachdem der baden immer quängelt, dass er diese map spielen will, hab ich se mir mal angeschaut... riesengross, n bisschen terrorlastig (schnellerer zugang zu den spots, es sei denn ich hab n paar gänge übersehn :smoker: ) und viele wege... find ich super, können wir von mir aus gern ma machen (steh aber auch auf splitter und grosse maps)...
      dat ding is gross, deshalb hier der link:
      4players.de/rendersite.php?LAY…orld=cs&DOWNLOADID=158342

      c ya
      der licht
      (wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich was hochlade... dann hätt ichs auch getan :smoker: )
      Die MAp müsste noch im Mappool vom BA sein. Ich hab die damals noch hochgeladen BZW Björn als ich noch Admin war.

      edit: Hmmm....in der Database is se nich mehr Dafür der Rest den ich mal hochgeladen hab

      bohramt.de/index.php?page=DownloadDBView&categoryID=1

      @ Björn oder Button könntet Ihr die de_Wanda bittöschön mal hochladen Thx.

      @Lichti: de_Canal is auch noch ne feine Map :D . Sind eigentlich so viele gut zuspielende MAps aufm Amt das man mal von den Standarts weg kann :kor:

      ps: Die wurde auch immer gern gespielt de_newport_beach :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()

      ich frag mich grad , was an de.wanda so toll ist? das ist die zweitblödeste map nach de.dolls :vogel:
      camperecken ohne ende, viel zu groß und damit meine ich nicht nur die fläche. bis neuankömmlinge diese map geladen haben, ist die hälfte der spielzeit rum, man pimmelt mit 10 leuten aufm server rum......
      de.wanda :wix: :D
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Naja wie mans sieht Fonky manche mögen Maps nich weil nur gecampt wird, andere mögen Maps nich weil se T oder Ctlastig is, manche mögen Maps nich weils zu dunkel is,andere mögen Maps nich weil se zu gross is oder zu lange braucht um runtergeladen zu werden. Is halt wie alles im leben Ansichtssache. Aber ich denk mal justforfun kann man die Map ab und an zocken. Is ja keine die in den Cycle soll :D , Ausserdem find ich de_trading um Klassen besser als dieses schei... Aztek, :P


      deswegen alle Maps hier bohramt.de/index.php?page=DownloadDBView&categoryID=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baden“ ()