Sehr geehrte "A N G"ler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Luni schrieb:

      und moppel ausm wald . wtf . wer bist du ?... ich habe und werde nie mit dir sprechen
      weil du ein kleines Licht bist und in Foren Scheisse erzählen musst um iwie aufzufallen .
      Wenn dein Cs-Skill so verkommen ist wie deine Ehrlichkeit ist es kein Wunder das meine Taten so glänzen


      So wie man es gewohnt ist gleich beleidigend werden. Und auch "skill" mit allem anderen gleich setzten.
      Auch wenn du nicht mit mir sprechen willst.
      naja. aber lass dir von nem "kleinen Licht" auf die sprünge helfen, damit dir auch wieder eins aufgeht. Meist zocke ich nicht unter dem Namen den ich hier im Forum habe. Und wenn ich zurückdenke sollte es wahrscheinlich sein, dass du mich eher untern den Nicks wie "Dr. Mabuse" "Durzo" oder "Enrico Pallazzo" kennst (denn genau da bin ich mir nichtmehr sicher unter welchem Nick ich gespielt habe). Und dann solltest du dich auch wieder an unser Gespräch (chat) erinnern wo ich dich über Ghosttalk aufm Bohramt aufgeklärt habe, und du mir dann auch noch bestätigt hast das dies der Fall ist. Und wo du zugesagt hattest es sein zu lassen.

      Aber an sowas erinnert sich ein "Progamer" wohl nicht gerne zurück. :knot:
      Und weil ich keine Lust habe mich hier weiter anfeinden zu lassen nur weil ich von einer Situation auf server berichtet habe, kürze ich es gerne ab.
      - ich bin sowas von neidisch weil alle besser spielen als ich
      - ich habe keine ahnung vom spiel nur weil ich nicht ESL spiele
      - ich bin ein noob
      - ich brauche die aufmerksamkeit um mein geringes Ego zu stärken
      ..... sucht euch was aus was ihr wollt, ich werde auch weiter dazu stehen was ich geschrieben habe.

      in diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr und viel spaß auf Bohramt. Man sieht sich :moppel:
      wo ich das heute lese ist es mir echt unangnehm was ich versucht habe für einen streit vom zaun zu brechen, nur weil ein admin mal geschrieben hat ich würde ein bischen schummeln. sorry an die ganze community und vor allem gandalf. hab mich da massiv im ton vergriffen. wünsch euch allen aber dennoch ein frohes 2011 und hoffe ihr seid alle gut reingeruscht :)

      gandalf ich werde mich bei dir nochmal per pn melden, um zu versuchen da eventuell was kitten.

      [SMP]Lichtbringer schrieb:

      8| :wtf: :pupillen:

      ... und wir sind speichellecker? k


      Ich seh's als angemessenen und angebrachten Versuch (zumindest eines ang'lers), die Handbremse zu ziehen. Insofern sollten das Platzda und Gandi erst mal untereinander besprechen und dann mal schauen...das Thema luni bleibt für mich davon aber völlig unberührt!

      Edit: in dieser Sache glaube ich dem
      Moppel, denn er ist (meiner Erfahrung mi ihm nach) objektiv und kein verbissener dauerzocker (wie ich :D), dem diese Sache eigentlich am Arsch vorbei gehen könnte. Warum sollte er deswegen sowas wider besseren Wissens behaupten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()

      ich muss sagen ich hatte nie was gegen platzda...

      die entschuldigung ist auch 1a.


      aber bei luni...

      und ob jetzt einer das ganze team niederbügelt oder nicht stört mich auch nicht...

      aber eine antwort auf eine frage hätte ich gerne gehabt...

      ein "ich hab dich gehört" hätte mir gereicht! wenn ich es auch nicht geglaubt hätte.

      oder ein einfaches sorry für die über 80 dmg ta

      mehr wollt ich net.. ich bin nur doof, so seine worte. gut es greift mich jetzt nicht an, aber sein muss es ja auch net..

      naja mfg Lemmi

      PS: der kaas is bissn
      schön. Jetzt haben sie ja (fast) alle wieder "lieb".

      Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich find das, die Entschuldigung von platzda (genau wie Lemming) völlig iO geht. Vielleicht kommt ja sowas noch von Luni ... ;)

      Aslo dann, dann kann man doch geschmeidig wieder zusammen zocken. Und vielleicht traut sich C64 auch mal wieder aufs Amt, damit man ihm mal das Gesäß vermöbeln kann ^^
      1. Frohes Neues!

      2.@ platzda auf die PN warte ich aber noch :)

      3. Habe ja jetzt erst wieder diesen Wust hier in seiner gänze lesen können. Und ich muss sagen, dass mir 2 Dinge aufgefallen sind. Wenn der Tonfall etwas freundlicher gewesen wäre (etwas um das ich mich bemühe, es aber wie jeder andere leider auch nicht immer schaffe sry for that) wäre das Thema vielleicht schon nach 2 bis 3 Antworten erledigt gewesen. Und dass der eigentliche Gund für den Post sehr schnell aus den Augen geraten ist.

      Für mich bleibt daher hier und jetzt nur
      - die Bitte an die die ANGler und alle andere sich um ein etwas höflicheren Tonfall zu bemühen (ich bemühe mich auch versprochen!)
      - Es ist das gute Recht eines Admins jemanden zu verdächtigen/zu beobachten und das werde ich auch mit allen Spielern die zu viele Auffällige Situationen haben weiterhin so tun. Allerdings werde ich zurückhaltender Sein was eine Äußerung diesbezüglich im Spiel angeht - wünschte mir aber das Spieler bei Nachfrag doch mal reagieren um eine Situation zu klären.
      - Es bleibt für mich daher nur noch: Der Ton macht die Musik
      - und: Der Ton macht die Musik

      Bitte bleibt höflich und habt Spaß am Spielen und denkt immer daran, jeder Äußerung kann aus welchen gründen auch immer vom Gegenüber falsch aufgefasst werden (Schlechter Schiss am morgen, Furz quer sitzen ... k.A. denkt euch was aus). Da ich auf eine PN warte bleibt mir für die restlichen ANGler - die Verwarnung war eine Reaktion auf das Verhalten und nicht wirklich wegen Ghosttalks wie ich jetzt einsehen muss -> ergo ist diese vom Tisch aber es bleibt eine "Ermahnung"... Der Ton macht die Musik.... zu dem Rest wurde hier mehr als Ausreichend und genug gesagt.

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      hallo waldelfe

      'Ich weiß nicht was ich noch sagen soll . Ich kenne weder einen "Dr. Mabuse" "Durzo" oder "Enrico Pallazzo" . Die Namen sagen mir alle nichts . also was cs betrifft .
      Ich weiss nicht mit welchem Luni du geredet hast aber sicherlich nicht mit mir da ich einfach kein ts und co use wenn ich public daddle .
      Das kann dir wohl meine ganze friendslist bestätigen oder auch die admins meines alten Stammservers wo ich 2 jahre muted gezockt habe . baer-war.de/

      Und was meine Wortwahl angeht , mhm pansen und scheisse , ist nichts im Gegensatz dazu wie ich bei euch auf dem Server beleidigt worden bin .
      Aber hier im Forum den Diplomaten geben und den Pseudomoralhammer schwingen kann jetzt wohl auch nicht euer Ernst sein .

      Da ich nicht an habe , keine Hacks oder sonstiges benutze , ich die angeblichen Vorteile von Ghosttalken nicht nutze , auf dem Server noch nichtmals zurück geflamed habe wüsste ich nicht warum ich gebannt werden sollte .
      Schön das wenigstens der Admin recht objektiv war in Gegensatz zu anderen und mich nicht direkt auf Wunsch der Stammis gebannt hat und erst Beweise haben wollte , wo ich schonmal sagen kann das es diese zu 100 % nicht geben wird :angel:

      und naja wie schon gesagt , wenn ihr was wissen möchtet könnt ihr mich gern anschreiben , und ich werde auch mal probieren voice bei euch zu aktivieren , nur hab ich die Erfahrung von anderen Servern gemacht das halt Trashtalk überwiegt und taktische Ansagen nicht wirklich zustande kommen . aber das wird sich ja zeigen.
      Also dann mal alles gute und nen erquickendes Jahr wünsch ich euch
      Cheers

      Luni schrieb:


      'Ich weiß nicht was ich noch sagen soll . Ich kenne weder einen "Dr. Mabuse" "Durzo" oder "Enrico Pallazzo" . Die Namen sagen mir alle nichts . also was cs betrifft .
      Ich weiss nicht mit welchem Luni du geredet hast aber sicherlich nicht mit mir da ich einfach kein ts und co use wenn ich public daddle .


      "A N G Luni" von dem rede ich. Und "kennen" ist eh zu viel gesagt. Aber z.B. gestern hab ich dich als Durzo über den Haufen geballert :baller: als Platzda Gandhi gaflamed hat. Aber wenn du dich sowenig mit Mitspielern und/oder Gegenspielern beschäftigst solltest du evtl lieber EGO-Shooter spielen die keinen Mulityplayer haben. Dann stören dich auch nicht so Sachen wie Trashtalk, Ansagen oder jegliche andere Interaktion mit anderen spielern. Auch so lästige Sachen wie chatten fällt dann weg.
      Auch leuchtet es mir immermehr ein, dass du dich echt nicht an unser Gespräch erinnerst, sowenig wie du an Kommunikation interessiert bist(wenigstens Ingame).

      Aber wenn du ja kein Ts verwendest musst du nurnoch deine Umgangsformen etwas ändern und wir haben kein Problem mehr miteinander :smasher:
      hmm... wie kann man jmd beleidigen, der alle spieler gemutet hat :komisch:
      und wirklich viel statement war da auch nich drin, dem man rechtgeben könnte :komisch:
      mein ton ist hier so, wie er auch ingame is... wie bei den meisten auch...
      leute, ihr verhaspelt euch in fadenscheinigen argumenten...
      haut eure entschuldigungen raus, wir benehmen uns alle in zukunft angepasst und dann is hier'n haken drunter...
      (als tipp: ne entschuldigung is keine rechtfertigung und n "aber" dadrin führt dat ding ad absurdum... merk ich immer bei meiner frau :eeeek: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[SMP]Lichtbringer“ ()

      Waldelfe .
      ob du mich übern Haufen geschossen hast ist nicht das Thema , wie du sicherlich mitbekommen hast .
      Sondern das du dir die Freiheit nimmst Behauptungen aufzustellen die einfach nicht wahr sind .
      Ich habe dir nie geschrieben das ich ghosttalking oder sonstiges betreibe da ich das noch nie irgendjemandem geschrieben habe da es einfach nicht stimmt.
      was bringt dir diese Aktion ? und warum beschwerst du dich hier wenn du mich locker übern Haufen schießt , check ich nicht .
      Lügst hier rum , um jemanden bannen zu lassen der nach deinen Angaben schlechter spielt als du .

      und lichtbringer , wenn man gemutet ist kann man immer noch lesen ^^ und warum entschuldigen ? dafür das ihr denkt das ich cheate ? oder weil ihr denkt das ich lustig im ts sitze und vorsage ? oder weil ich mich für Lügengeschichten rechtfertige oder vll weil ich vom
      "legendären" Durzo weggeschossen worden bin ?^^ nee sry . das ergibt keinen Sinn.
      und pls erzähl mir nichts von fadenscheinigen Argumenten , was sind denn bitte eure ? hab immer noch keine Beweise gesehen das ich iwie gegen cs oder auch Bohramt Regeln verstoßen habe .



      Ich finde Beethoven hat seine Werke maßgeblich beeinflusst
      Cheers