Sehr geehrte "A N G"ler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Sehr geehrte "A N G"ler

      Hallo ihr drei,

      Platzda
      Luni
      Brainbug

      ich bin normalerweise nicht der Admin der jemanden wirklich leichtfertig auf einen Banliste etc. setzt. Wenn Ihr hier ein wenig länger spielt, dann sollte Ihr eigentlich mitbekommen haben, dass ich den Leuten schon mehr als einmal gesagt habe, dass Sie bitte eine "Aussagekräftige" Demo machen sollen und ich würde dann ggf. einen Ban gerne abnicken.

      Nun aber zu euch, bei euch und vor allem bei Luni sind mir in den letzten Tage einige merkwürdige Szenen untergekommen die ich aber alle jeweils nicht auf Demo habe. Leider spricht Luni ja auch auf Aufforderung recht selten bis garnicht so dass eine Erklärung seinerseits woher er das wusste bisher immer unterblieben ist. Daher besteht der Verdacht des Ghosttalks und das ist für mich ("meine" Meinung!) zur Zeit auch berechtigt. Zumal Luni nach einer Nachfrage oder oder ähnlichem oft anscheinend schlechter gespielt hat - aber das ist ja auch immer sehr Subjektiv und hängt von vielen Faktoren ab. Das alles kann natürlich "Luck" oder wirklich auf einen guten Spieler hindeuten. Leider ist die Grenze bzw. der Nachweis von alldem sehr schwierig weswegen auch wenig Leute wirklich wegen Ghosttalk gebannt werden und deshalb dürft ihr ja auch weiter hier spielen.

      Dann aber zu dir platzda:
      platzda: "Senshi hat keine Ohren und kein Hirn"
      Gandalf: "Zumindest macht der nicht wie die ANGler Ghosttalk"

      Darauf hin mit "Das hat ein Nachspiel im Forum" und "Ich sorge dafür das Gandalf die Adminrechte entzogen werden" zu reagieren zeigt nicht gerade das du eine gewisse Lässigkeit oder Reife hast. Ich könnte jetzt sogar fast vermuten wenn meine Aussage oben in keiner Weise richtige wäre hättest du nicht so reagiert. Aber das ist "meine" Meinung dazu. Ich höre mir jetzt gerne deine Sachliche Meinung an, aber ich werde euch weiter beobachten. Denn das ist meine Recht und meine Pflicht als Admin.

      Gruß


      Gandalf

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      Hey Gandalf,

      GandalfTheWhite schrieb:

      Darauf hin mit "Das hat ein Nachspiel im Forum" und "Ich sorge dafür das Gandalf die Adminrechte entzogen werden" zu reagieren zeigt nicht gerade das du eine gewisse Lässigkeit oder Reife hast. Ich könnte jetzt sogar fast vermuten wenn meine Aussage oben in keiner Weise richtige wäre hättest du nicht so reagiert. Aber das ist "meine" Meinung dazu. Ich höre mir jetzt gerne deine Sachliche Meinung an, aber ich werde euch weiter beobachten. Denn das ist meine Recht und meine Pflicht als Admin.
      Ich glaube das auch die Stammi´s ein wenig gefordert sind bissel auf Leute zu achten (keine Aufforderung zur Hexenjagt), da Admin´s nicht rund um die Uhr aufn Server verbringen können. Vor allem da grad einige (ich eingeschlossen) zwar immer groß rumschrein aber insbesondere mit Demo´s so unsere Probleme haben.

      Noch ein kleiner Nachtrag zu Platzda´s Äuserungen, naja in der Vergangenheit hat er ja immer wieder zu solche Verbalattacken ausgeholt. Vor allem diese Äuserungen im zitierten Text sind echt ne Frechheit, die sollten sich mal überlegen ob sie sich nicht mal langsam nen eigenen Server mieten als CSS-Clan, da können sie mit Entzug und Nachspiel nach gut düngen handeln. Obwohl nach meiner Einschätzung wär das ein einsames Zoggn da wohl kaum einer ein 2tes mal draufjoinen würde.
      Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
      Sehr geehrter Gandalf der Weisse,

      erstmal zu Luni. Als so überaus erfahrener Admin sollte dir noch nicht entgangen sein, dass im, von uns allen so überaus lebhaft bespielten, counterstrike:source eine option vorhanden ist die stimmen seiner mitspieler auf stumm zu schalten. falls dir diese möglichkeit bisher unbekannt war so ist sie es jetzt nicht mehr und du hütest dich in zukunft vielleicht ein wenig mehr davor anderen spielern überheblichkeit zu unterstellen nur weil diese dir nicht antworten. hier nun zu unterstellen der luni sei ohne hilfe durch vorsagen nur ein schlechter spieler ist für mich, der ich counterstrike seit der version 1.0 spiele, eine durchaus erstaunliche aussage. als der kerl noch in übung war hat er mit mir gespielt wie eine katze mit einer maus. luni ist absolut erstklassig in sachen virtuelle menschen über den haufen schießen.

      nun zu mir. ich hab natürlich nicht behauptet ich würde dafür sorgen dir die rechte entziehen zu lassen, sondern viel mehr hab ich dir gesagt ich würde ein thread erstellen welches dieses zum thema hat. mir ist natürlich bewusst, dass es kein ganz so einfaches unterfangen ist und so selbstherrlich bin ich dann doch nicht mein wort als gesetz wahrzunehmen. also wenn du schon zitierst dann bitte den ganz genauen wortlaut, da der sinn sonst schnell verzerrt wird, danke. die frotzelei in richtung senshi war übrigens auch noch ein wenig bösartiger. waldorf und statler sind dir vielleicht ein begriff? wir alten säcke wollen und brauchen das eben so! ;)

      nun zu dir und warum ich denke, dass du als admin eine unglückliche wahl bist.

      1. du hattest mir mal angedroht mich wegen awp nutzung im winning team zu bannen. als du von mir und anderen drauf aufmerksam gemacht wurdest, dass mein team erst 4 runden im vorsprung ist kam leider kein wort des bedauerns deinerseits, sondern eine erklärung für dich sei das schon winning team und ich solle meine awp so oder so weglegen. aha.

      2. du hast es geschafft mich zu bannen. das war allerdings unbeabsichtigt, da du nicht in der lage bist mit cut & paste zu arbeiten. d.h. du hast meine steam id aus der console kopiert obwohl du die eines anderen haben wolltest. als ich dich hier im forum drauf angesprochen hatte warst du zwar immerhin einsichtig allerdings nicht in der lage den ban wieder zu entfernen, trotz mehrfacher nachfrage. entbannt wurde ich dann von einem anderen admin.

      3. du bezeichnest es als deine pflicht als admin andere spieler zu beobachten ob diese die regeln des fairplays einhalten. seh ich genau so. dann aber nimmst du dir das recht als admin heraus mich und andere spieler die das A N G clantag tragen des bescheissens zu bezichtigen. ja huch? entweder kannst du das beweisen, dann wäre es deine pflicht als admin uns alle zu bannen oder aber du hast keine beweise, dann ist es aber genau so deine pflicht ruhig zu bleiben, INSBESONDERE als admin.

      4. "Ich könnte jetzt sogar fast vermuten wenn meine Aussage oben in keiner Weise richtige wäre hättest du nicht so reagiert."
      das ist natürlich ein altbekanntes stilmittel was sich schon zu zeiten der inquisition bewährt hat. nach dem motto: was die hexe wehrt sich dagegen hexe genannt zu werden? dann ist sie erst recht eine hexe! also weil ich mich dagegen verwahre, von einem so spielschwachen und unerfahrenen spieler der zufällig admin auf meinem lieblingsserver ist und nicht verlieren kann, in aller öffentlichkeit cheater geschimpft zu werden bin ich erst recht jemand der bescheißt? interessant.

      gruß platze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „platzda“ ()

      Hallo Platzda,

      leider muss ich sagen dass mit deine Äußerungen/Erklärungen nicht einleuchten wollen. Aber der Reihe nach:

      - AWP im WT ist eine Hausregel die meiner Meinung nach viel zu selten geahndet wird. Und ich habe zu dem das es "nur" 4 WT in Folge etwas gesagt - wenn du mich allerdings gemutet hast, hast du mich nicht gehört. Euer Team war übrigens in der nächsten Runde WT mit 5 Wins Vorsprung.

      - Hast du schon einmal während des Spiels, also ohne Disconnect, versucht etwas aus der Steam Console zu kopieren? Wenn ja, dürfte dir aufgefallen sein, dass nicht immer der markierte Teil kopiert wird wenn gerade neue Nachrichten/Ereignisse eintreffen. Und was das "helfen" angehen, sry aber der Server zieht sich die Banliste regelmäßig und leider habe ich "keinen" Einfluss darauf wann er sich diese erneut zieht. Dieses müstest du dann mit Button absprechen ob die anderen Admins darauf in Zukunft Einfluss nehmen können und sollen! Daraus mir zu unterstellen das ich dir nicht helfen will ist nicht OK aber dass ich dir nicht helfen konnte war richtig - das konnte aber auch kein anderer Admin!

      - Ja ich nehme mir das recht heraus euch drei mit dem gleichen Clantag zu ermahnen. Ihr habt den gleichen Clantag, das macht euch zu einer Gruppe - wie ihr es auch sicherlich mit dem gemeinsamen Tag beabsichtigt habt. Und wenn mir mehrere Spieler mit dem gleichen Tag auffallen finde ich das keine ungerechtfertigte Vorverurteilung. Wenn ich "vorverurteilt wäre" würde ich sofort jeden mit ANG bannen, das tue ich aber nicht da ich nur Verdachts aber keine Beweismomente habe. Und dass heißt doch eigentlich das ich im Zweifel für den Angeklagten bin und nicht gegen - also genau das Gegenteil von dem was du mir unsterstellst.

      - Nun das mit dem Sillmittel mag so sein, aber dieses Argument kann man in beide Richtungen drehen wie dir sicherlich klar sein sollte.

      Zusammenfassend bleiben folgende Punkte offen (dieses mal vielleicht nicht ganz so Objektiv...):
      - Wenn ein Spieler andere Leute mutet ist dass sein gutes Recht, aber ich dachte muten würde nur für das "Voice" gelten und nicht für ein Admin Say??

      - Deine Reaktion war nicht in Ordnung -> siehe aber auch nächster Punkt
      - Das ermahnen wegen WT AWP hatte nichts mit dem aktuellen Fall zu tun und rechtfertigt in keiner Weise deiner Reaktion die in meiner Erinnerung ziemlich genau besagte "Ich sorge dafür das du die Admin rechte entzogen bekommst"
      - Habe ich euch wirklich beschimpft - ließ mal nach und denke noch einmal darüber nach das du bei deiner Äußerung gegenüber Senshi evtl. eine gewisse Ironie an den Tag legen wolltest lt. deiner Aussage...
      - Wenn dir die Regeln/Admin auf dem Amt missfallen - und sei es nur die Nase von mir passt dir nicht - warum keinen eigenen Server auf dem du mich dann gerne bannen kannst?

      - Wie gnom erwähnt hat, beteilige ich mich äußerst selten an einer "Hexenjagd" - ansonsten wären wirklich Viele Leute bereits gebannt und anderm du auch wie du sicherlich weißt. Aber noch einmal, darf ich nicht offen zugeben das mir Leute komisch vorkommen zumal mehrer Stammis die Beobachtung mehrfach gefordert haben?

      - Sei doch in deiner Wort wahl mal etwas höflicher und weniger aufbrausend, dann hätte die ganze Diskussion hier nicht sein müssen. Ein einfaches "Gandalf, wir machen kein Ghosttalk und ich finde die Unterstellung nicht OK" hätte volkommen genügt und allen gezeigt das dir das ernst ist. Und noch einmal bei "Ich sorge dafür das du demnächst keine Adminrechte mehr hast" zeigst du, dass entweder meinst ich wäre vollkommen unfähig was ich dann so hinnehme oder aber meinst du hättest viel Einfluss auf dem Amt. Was ich wiederum traurig fände da meiner Meinung nach so etwas unter Admins und Stammis besprochen werden sollte und nur wirklich bei groben Fehlverhalten angebracht ist.

      So, ich warte wieder auf deine Erwiderung.

      Gruß

      Gandi

      PS Ja ich finde deine Antwort im Tonfall nicht OK und wenig dienlich zu dem eigentlich Vorfall. Ich bitte dich sachlicher zu werden und vor allem vorsichtig im Tonfall. Dass du mir unterstellst ich wäre "unfähig, egoistsich und hätte euch vorvereurteilt" finde ich überigens hart aber nehme es zur Kenntnis.
      PPS Dann nimm du aber auch bitte zur Kenntnis das ich dich, Luni und Brainbug hiermit verwarne wegen unpassender Wortwahl und verdacht auf Ghosttalks (VERDACHT nicht Beweis!). (aber nicht andere A N Gler)

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()

      also wirklich. ich darf mir persönliche verbale attacken von admins wie "du hast doch jeden tag die tage" und "schmwerzen deine brüste?" in regelmäßigen abständen anhören, und ihr macht mal wieder den hundertsten thread über "xyz cheated! gogo, super-chief-justice-hexenjagt"-thread auf.

      GandalfTheWhite schrieb:


      Hallo Platzda,

      leider muss ich sagen dass mit deine Äußerungen/Erklärungen nicht einleuchten wollen. Aber der Reihe nach:


      bla bla bla

      [schlechtes back-off, bezieht sich plötzlich auf andere um seinen widerlegten punkt erbärmlich zu behalten]

      [ist zu blöd sachen aus der console zu kopieren. ja, es ist ein bug, aber meine güte: den gibt's schon seit tag 1 von source. man markiert nicht das, was als markiert dargestellt wird. einfach mal blind auf den cursor vertrauen. dann klappt das schon.]

      [immer schön alles in eine schublade. klappt ja auch mit den foolfraggers.]

      [0815 rumgeheule und ausflüchte gepaart mit schwerleserlicher rechtschreibung und satzbau.]

      bla bla bla

      danke für den lacher. ihr habt im leben keine echten probleme, oder?

      gibt es jetzt auch eine ermahnung für mich wegen wortwahl? ich habe (aus erster hand) gehört andere mütter und deren töchter zu beleidigen geht in dieser community voll klar, aber so sachen wie "scheiße" und "idiot" auf die spielweise von leuten bezogen ist ein absolutes no-go! aber nein, stimmt: dafür gibt es ja das hausrecht. admins dürfen einfach alles, wie in der diktatur halt. die zahlen ja auch schließlich für den server. (wer hier jetzt sarkasmus rausließt hat den schuss wohl verpasst.)
      Ich muss meinen letzten Nachtrag korrigieren.

      platzda: Von mir verwarnt wegen unpassender Wortwohl und verdacht auf Ghosttalk
      Luni/Brainbug: Verwarnt bzw. stehen und Beobachtung wegen verdacht auf Ghosttalk - Gesagt haben die ja quasi nie etwas :-).

      Noch etwas zum "muten" wie könnte Ihr eigentlich auf unsere Voice Ansagen reagieren wenn Ihr uns doch gemutet habt? Sieht nämlich oft so aus als bekämt Ihr diese mit - außer Luni vorhin auf Dust2. Der ist trotz Ansage vom Bombenplatz weg bzw. zum falschen gerannt. Habt Ihr uns / mich also nur manchmal gemutet? Dennoch frage ich mich dann, warum ihr dann vermutlich die hälfte der BA Admins/Stammis gemutet habt - immerhin ist das ein Teamspiel wo es auf Ansagen ankommt? *grübel*

      Nun aber gut für heute,

      ich werde erst wieder im neuen Jahr auf dem BA sein. Also bis dahin HF.

      Gruß

      Gandalf

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      huhu

      Leider spiel ich aus konzentrationsgründen ohne public voice und kann daher an euren lustigen Ergüssen nicht teilhaben .
      Ebenfalls hab ich auch keine Lust jeden flame und jedes rumheulen irgendwie zu kommentieren . wer vernünftigt fragt bekommt ne vernünftige Antwort.
      Aufn low flame battle hab ich eigentlich nie bock wenn ich zocke , da ist das Prinzip des Games ansich wichtiger als die randoms die dran teilhaben .
      Spiel auch nicht das erste Mal bei euch und hab den Server schon ewig in den Favoriten weiß nicht warum ihr grad so steil geht . Hab nen paar gute Runden gespielt , recht guten Lauf gehabt und anstatt Lob bekomm ich Flames und Beleidigungen . hehe nice nice
      bin auf die aussagekräftigen demos gespannt , konnte den run leider selbst nicht recorden . wär nice wenn ich nen link bekommen würde :)

      naja zu dem Rest kann ich nix sagen . euer Server , eure Regeln

      Cheers Luni
      ich äußer mich mal dazu, da ich in einer solcher situation gerade auf dem server war.

      war vorgestern, pira lief. nur noch 2-3 leute lebten. darunter luni bei den ct's und ein terror.
      beide schlichen, haben nichts aufgesammelt und sonst auch keinen mucks von sich gegeben. während terror xy in jeder ecke nachschaute, lief luni doch eher "zielgerichtet" (meine subjektive auffassung) und murkste den terror ab.

      zu gandalf:

      Leider spricht Luni ja auch auf Aufforderung recht selten bis garnicht so dass eine Erklärung seinerseits woher er das wusste bisher immer unterblieben ist.


      nachdem einige spieler ihm ghosttalk untergestellt haben nach der runde, hat er damit argumentiert, dass er ein sennheiser headset besitzt...
      nun ja, entweder das spiel gibt die geräusche in dem abstand wieder, oder eben nicht. wenn, dann klingen die schritte mit dem sennheiser besser...

      zu platzda:
      ich will jetzt nicht persönlich werden, da ich dich auch nicht kenne, daher hoffe ich, dass du dich nicht angegriffen fühlst;)

      Sehr geehrter Gandalf der Weisse


      Als so überaus erfahrener Admin sollte dir noch nicht entgangen sein


      von einem so spielschwachen und unerfahrenen spieler der zufällig admin auf meinem lieblingsserver ist


      so selbstherrlich bin ich dann doch nicht


      also was für aussagen sind denn das? erst indirekt mit sarkastischem unterton arbeiten und dann direkt angreiffen. dazu fällt mir noch ein, dass du letztens behauptet hast, wh's zu erkennen, weil du einen chefadmin von der esl kennst...im kontext mit der zuletzt zitierten aussage, wirkt das ganze aus meiner sicht sehr lustig.

      in aller öffentlichkeit cheater geschimpft zu werden bin ich erst recht jemand der bescheißt?

      in aller öffentlichkeit cheater geschimpft zu werden bin ich erst recht jemand der bescheißt?


      sowas habe ich in den 2 1/2 jahren ba noch von keinem einzigen admin erlebt. ich kenne zwar gandalf nicht persönlich, durch konversation ingame und steam habe ich ihn jedoch bissher als einen sehr netten und sympatischen zeitgenossen erlebt.
      was man von dir nicht immer behaupten kann ;)
      letztens hast du noch vorgeschlagen leute zu bannen, die immer wieder verbunden haben, um einen slot zu erwischen. ob das dein ernst war, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. die aussage hat trotzdem einen komischen nachgeschmack hinterlassen.

      gandalf wollte sachlich diskutieren, du bleibst leider wohl nicht dabei. ich kann dich/euch verstehen, auch, dass es euch sauer aufstößt (wenn ihr im recht liegt) jedoch, naja, irgendwo sollte man doch sachlich bleiben, oder?


      ich will mich auch sonst nicht einmischen. war halt nur "live" dabei, daher mein kommentar dazu...ich hoffe ich habe jetzt niemanden beleidigt oder sonst artiges. ansonsten tut mir dies leid
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      @ Danke Mord ist Ihr Hobby

      Ach über meine Rechtschreibung darfst du so viel lästern wie du möchtest. Ich stehe dazu. Ich nehme deinen Standpunkt zur Kenntnis aber bzgl. "bla bla bla" ähhh was ist deine Äußerung dann? Und verwarnt habe ich platzda wegen der Äußerung bzgl. er sorgt dafür das ich kein Admin mehr bin. Aber vielleicht fühle ich mich da ja zu sehr auf den Schlips getreten wegen meiner Unfähigkeit.

      Nun gut - ich denke immer noch das in meinem ersten Posting zumindest der deutliche Versuch der Sachlichkeit zu spüren war. Im zweiten nicht so sehr, aber man/ich kann auch nicht 100% Sachlich/Objektiv etc. bleiben.

      Gruß

      Gandalf

      PS Natürlich beziehe ich mich auf andere - warum auch nicht. Wenn mehrere etwas für richtig halten muss es nicht richtig sein, aber die Wahrscheinlichkeit steigt.
      PPS Nein der Bug mit der Console war mir so noch nicht bekannt - aber wenn er dir bekannt war gut.
      PPPS Ich habe niemanden in eine Schublade gepackt... das will ich ja gerade nicht .... und habe deswegen niemanden gebannt und warte weiteres ab. Und wenn ich nicht sehe/festelle wird auch niemand gebannt?? Wo ist das Schubladen denken??

      Und wieso 0815 rumgeheule? Ich habe klar dargestellt was mir nicht gepasst hat und warum. Seine Äußerungen habe ich dann nicht immer nachvollziehen können - habe ich aber im ersten Satz gesagt.

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      So, muss meinen Senf auch noch duzugeben.
      War ja vorhin auch schon mit aufm server und fand dein verhalten fast schon lächerlich platzda. Ich kann verstehen, dass du deine Clanleute verteidigen willst, nur solltest du wissen, dass Luni mirgegenüber schon vor 3-4 Monaten zugegeben hat ab und zu mal im TS einzusagen. Das ist auch der grund wieso ich dein Verhalten überhauptnicht verstanden habe. Es ist doch schon seit längerem ein offenes Geheimnis, dass leute von ANG (und damit meine ich in erster Linie Luni) genauso wie Leute von Fool sich im TS vorsagen.
      Solltest da lieber mal mit deinen Leute reden damit du sich nicht zu unrecht verteidigst, denn dann stehst du echt mal blöd da :patsch:
      diese verwarnungen hätte vielleicht ein unbeteiligter admin aussprechen sollen. komischer beigeschmack und somit eigentlich auch gleich schon punkt 5 warum ich dich für wenig geeignet halte.

      @moppel: in den zwei jahren wo ich luni kenne habe ich ein einziges mal einen pcw mit ihm zusammen im ts gespielt. ansonsten neigen weder er noch ich zu größeren aufenthalten in solchen sprachprogrammen. eine ausnahme bildet hier natürlich die zockerei mit frauen.
      @ Luni: Danke für deinen Kommentar. Und ja, auf die Demos warte ich ja auch, ich habe nur versucht zum Ausdruck zu bringen das es komische Szenen gab. Und wenn man als Admin mehrfach darauf angesprochen wird, dann beobachtet man auch selber. Aber ich habe noch keine einzige "brauchbare" Demo. In diesem Sinne fühle die beobachtet :-), aber das soll dich nicht davon abhalten hier zu zocken.

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

      mord ist ihr hobby schrieb:

      also wirklich. ich darf mir persönliche verbale attacken von admins wie "du hast doch jeden tag die tage" und "schmwerzen deine brüste?" in regelmäßigen abständen anhören, und ihr macht mal wieder den hundertsten thread über "xyz cheated! gogo, super-chief-justice-hexenjagt"-thread auf.


      das hab ich leider auch mitbekommen. Aber ich kann mich in diesem Zusammenhang nur an ein oder zwei Leute erinnern, die so Kack-Sprüche abgelassen haben ... :sorry:

      Luni schrieb:

      und moppel ausm wald . wtf . wer bist du ?... ich habe und werde nie mit dir sprechen
      weil du ein kleines Licht bist und in Foren Scheisse erzählen musst um iwie aufzufallen .
      Wenn dein Cs-Skill so verkommen ist wie deine Ehrlichkeit ist es kein Wunder das meine Taten so glänzen^^

      cheers Luni


      Ach mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich schon selbst alleine, daher brauche man über deine andere Aussage schon gar nicht mehr nachdenken.

      mord ist ihr hobby schrieb:

      also wirklich. ich darf mir persönliche verbale attacken von admins wie "du hast doch jeden tag die tage" und "schmwerzen deine brüste?" in regelmäßigen abständen anhören, und ihr macht mal wieder den hundertsten thread über "xyz cheated! gogo, super-chief-justice-hexenjagt"-thread auf.


      Sollte das so der Fall sein und ich bekomme so ein schmarn mit, bekommen die ne Ausszeit. Nur weil hier einige wahrscheinlich noch in der Pubertät zu stecken scheinen, muss man sich sowas nicht gefallen lassen.

      Ach und über Threads ala "Wir wollen das Admin XY gebannt wird" lachen wir nur, denn solche Entscheidungen treffen wir ganz alleine Intern. Desweiteren sollte euch bekannt sein das entbannen die Admins selbständig nicht sofort machen können, dieses dauert 24 Stunden. Außer der ban wurde direkt auf dem Server gesetzt.

      Da ich und platzda dicke Freunde sind, muss ich hier auch meinen kurzen, österreichischen aber knackigen Senf dazugeben!

      Für mich muss hier gar kein Verdacht auf Ghosttalk da sein,
      mit Aussagen wie die von Luni an Moppel und platzda vs. Gandalf passt doch der Bangrund ASSEL immer noch am besten! :kor:

      Ach und Luni, in den BA-Rules steht zwar in einem anderen Zusammenhang, aber immerhin:

      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.

      Das heißt, wenn du keine Lust auf den Voice hast, und auch keine Lust auf Sachen zu antworten,
      und sowiso deine PROGAMER Konzentration brauchst...was tust du dann auf so einem OPFER Server?

      In dem Sinne. Auf ein frohes Wiedersehen im neuen Jahr!

      LG Euer L!nX :mexiko:
      Man glaubt zu schieben, doch wird man geschoben. - Goethe
      If you don´t live for something you will die for nothing. - Hatebreed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „L!nX“ ()