Sehr geehrte "A N G"ler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Bin alles Andere als n Speichellecker, ich bin ein:
      versnobter ösi
      Spaß Beiseite,
      Ich bin sogar gegen die Ban-Praxen.
      Solche Leute hätten schon viel früher gebannt gehört! :sprichzurhand:
      Man glaubt zu schieben, doch wird man geschoben. - Goethe
      If you don´t live for something you will die for nothing. - Hatebreed
      das mit dem ghosttalk ist und bleibt eine schwierige sache und wenn ihr mich fragt ist das sowieso nicht zu BEWEISEN.
      jeder schiesst mal auf gut glück irgendwo hin oder schmeisst einfach mal ne he um eine ecke und sollte dort zufällig ein gegner hocken ist das geschrei meistens sehr groß weil sowas schaut immer sehr verdächtig aus.

      allerdings wenn sowas häufig vorkommt (das argumet mit dem sennheiser kann ja wohl nicht euer ernst sein) dann ist der verdacht auf schummeleien durchaus berechtigt obwohl ich dann nicht unterscheiden könnte ob das wallhack oder ghosttak ist.
      und eine einzelne demo von einer verdächtigen aktion ist ohnehin nix wert das kann ja immer luck oder vermutung sein. somit müsste dür einen echten BEWEIS für einen ghosttalk eine vielzahl von demos vorliegen.

      deswegen kann es durchaus sein das bestimmte spieler bei denen sich so etwas häuft auch mal auf VERDACHT ausgeschlossen werden.

      grüße und guten rutsch

      Luni schrieb:

      und moppel ausm wald . wtf . wer bist du ?... ich habe und werde nie mit dir sprechen
      weil du ein kleines Licht bist und in Foren Scheisse erzählen musst um iwie aufzufallen .
      Wenn dein Cs-Skill so verkommen ist wie deine Ehrlichkeit ist es kein Wunder das meine Taten so glänzen^^

      cheers Luni
      Genau sowas bestätigt nur mal wieder meine Meinung über die so lieben ANG-Leute. Sie halten sich selbst für etwas viel besseres und sind dazu noch sehr überheblich (man beachte nur mal einige Beiträge von Platzda, hier und auch in anderen Threads). Gestern hatte der Luni auf jeden Fall einige komische Szenen, sei es auf Losttemple 2, Pira oder sonst wo. Man fragte ihn oft genug (schriftlich!!) wie er dieses und jenes gehört hat oder wie er wusste das man dort in der Ecke gepimmelt hat, nie kam eine Antwort!

      Auch bra1nbug heute Mittag auf dem Server. Sein erster Kommentar war: "Tolle Flash, mach es nochmal du Held!" Sofort ein provozierendes auftreten und die restliche Zeit war er auch nur am flamen. Es ist ja auch keine Neuigkeit wenn ich sage, dass einige Personen den Server freiwillig verlassen, sobald bestimmte Personen joinen. :) (Nein, ich gehöre (noch) nicht dazu!) Das liegt ganz bestimmt nicht da dran, wie Platzda immer so schön sagt, dass man nicht verlieren kann. Sondern das der Spielspaß auf einmal rapide abnimmt. :)
      98% der Leute die ich kenne und mit Freude auf dem BA-Server spielen sind da um Spaß zu haben. Klar ärgert man sich über schlechte Stats, aber die 98% spielen hauptsächlich um Spaß zu haben und um den einen oder anderen mal zu ärgern. :D Auch bei denen werden mal Sprüche geklopft wie: "Meine Fresse, du gehst mir auf die Eier, hau ab! :D", aber da weiß jeder, dass es scherzhaft gemeint war!

      --------
      Was nicht sein muss, dass man Frauen dumme Sprüche drückt, wie die oben erwähnten. So etwas ist unterste Schublade. Aber Tittenbonus haben die Frauen ja..... ;) :P

      Edit: Oh nein, nun bin auch ein Speichellecker... Sowas aber auch. :patsch: Schon schlimm wenn man immer beleidigend werden muss...

      Guten Rutsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrOuble“ ()

      platzda schrieb:

      da geb ich einmal einem admin ordentlich contra weil er mich öffentlich des bescheißens bezichtigt und schon kommt die übliche bande an speichelleckern und denunzianten wieder aus ihren löchern gekrochen...
      mal eine off-topik frage:
      warum spielst du hier?
      wenn so viele hier aus ihren höhlen gekrochen kommen und speichel oral einnehmen, wieso suchst du dir dann nicht irgendeinen römisch-dekadenten server?

      achja,cooles bild L!nX ;)
      "Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."
      Weil er auf den Fame steht! :loveyou:
      Wenn sogar mal Leute nur wegen dir disconnecten,
      warum sollte man je wieder wo anders spielen? :ugly:

      Danke, in dem Forum muss ich stets getarnt agieren, für etwaige Rückzüge! :baller: :crazy2:
      Man glaubt zu schieben, doch wird man geschoben. - Goethe
      If you don´t live for something you will die for nothing. - Hatebreed
      hmm naja ich halte mich nicht für einen " Progamer " und den begriff " Opferserver " bringst du ins Spiel .
      Kein Plan wo du das her hast .

      Naja und ich spiele hier weil Platzta mich irgendwann mal eingeladen hat mit den den Worten " zock mal aufm bohramt da sind gute Leute " ...


      Und es ist jawohl nicht vorgesehen das jeder den voice chat nutzen muss . wenn ansagen gemacht werden und auch befolgt werden ist das vll was anderes aber da das nie wirklich auf einem pub funktioniert und eh jeder 2te Typ iwas rumerzählt was mit dem game nix zu tun hat brauch ich mir diese art der ablenkung nicht geben .

      Naja ich muss weg , mich betrinken , wünsch euch was , könnts mich halt bannen wenn ihr so geil drauf seid und das Leben auf dem Server dann wieder funktioniert :(

      cheers
      cheers
      was ist eigentlich so tragisch daran wenn es leute gibt die computerspiele besser spielen als einige hier. davon kann doch die welt nicht untergehen... wenn das schon so weit führt wie im falle moppels, dass man schon bewusst ammenmärchen erzählt, um bessere spieler zu denunzieren frage ich mich ernsthaft, ob ihr ein hobby, was ursprünglich mal für kinder entwickelt wurde, nicht ein wenig zu ernst nehmt. reißt euch mal zusammen männers und besinnt euch eures alters...
      Es ist nichts schlechtes dran?
      Eam,

      also weil ich mich dagegen verwahre, von einem so spielschwachen und unerfahrenen spieler der zufällig admin auf meinem lieblingsserver ist und nicht verlieren kann, in aller öffentlichkeit cheater geschimpft zu werden bin ich erst recht jemand der bescheißt?
      Wenn dein Cs-Skill so verkommen ist wie deine Ehrlichkeit ist es kein Wunder das meine Taten so glänzen.

      Also bei den beiden Aussagen zweifel ich wirklich daran, ob der Skill hier nicht als Druckmittel bzw. Beleidigung benutzt wird.
      Und Beleidigungen usw. sind für mich Sachen die man durchaus als tragisch ansehen kann.

      Eigentlich ist es nicht wichtig wer besser auf Pixelhaufen schießen kann,
      wenn man allerdings deswegen geflamed wird...
      und das von nem Typen der dann meint sowas sei nicht tragisch...dann passt doch irgentwas nicht!
      Man glaubt zu schieben, doch wird man geschoben. - Goethe
      If you don´t live for something you will die for nothing. - Hatebreed
      Mich wundert eigentlich, dass noch nicht Lunis camperei erwähnt wurde...das hat mich gestern am meisten gestört. Zb auf secretcamp gestern, da kam er als Terror in 30 min vllt zweimal aus dem spawnhäuschen raus -.- er kann ja meinetwegen richtig gut sein (Beweise für illegales gibt's ja noch nicht), aber hat er es denn gerade dann wirklich so nötig? Und kommt mir jetzt keiner mit taktischem warten oder so spielt man bei nem war...oder Geist taktisch warten, dass warte bis alle meine mates tot sind und dann alle angeschossenen gegner einkassier, um meine eh schon sauguten stars noch höher zu schrauben???

      Die Folge ist: er bleibt alleine über und alle können zuschauen, wie er den Rest platt macht... Da kann das ein oder andere schon verdächtig aussehen...mit einer anderen Spielweise würd sich da vllt scho einiges ändern?!

      Zum Thema Umgangsformen: sobald der schutzmechanismus einsetzt, schießen einige übers Ziel hinaus...

      Ps. Sowas aufm iPhone schreiben nervt -.-


      So Long, guten Rutsch
      *hüstel* juhuu alle miteinander! :)

      ich war schon erstaunt, dass platzda so ne aussage gemacht hat, als ich noch am leben und er tot war. normalerweise haut er mir sowas direkt an die rübe und kassiert direkt nen trash-talkigen einlauf. :D ;)

      um die situation mal ein wenig zu entschärfen. platzda und meine wenigkeit kennen uns schon seit jahren. glaub sogar seit meiner noch aktiven liga-zeit. und seitdem flamen wir uns gegenseitig an, was allerdings auf gegenseitigem respekt beruht (muss ich gestehen), da (zumindest ich :D) gerne mit ihm spiele. und meistens verliert er den schlagabtausch und geht vom server. hrhr. #dubistraus ist also was das angeht eher alles nur heisse luft.

      wobei ich seine aussage bzgl gandi nicht zustimmen kann. finde, dass er ein sehr guter admin ist, der es ab und an mal vielleicht n bissl zu gut meint. (gelle gandi, slap und so auf losttemple ... weisste bescheid! ;)) aber ansonsten bin ich immer froh, wenn er da ist. denn total überzogene reaktionen (wie ein gewisser admin, mit dem ich mich vor geraumer zeit mal angelegt habe ;)) bekomme ich meistens nicht mit.

      zum thema ghosttalk kann ich nur diverse public situationen von früher widerspiegeln, wo ich mit platzda mal im ts war. der redet mal garnix. nichtmal irgendwelche ansagen, wenn beide leben a la die sind da und da kommen von dem. da hab ich ihn früher schon oftmals im ts angekackt für. :> naja und dann ging unser trash-talk battle in eine neue runde. aber vorgesagt hat er nie, wenn er im ts war.
      würde dennoch dafür appellieren, dass man die aussagen von beiden, dass sie nicht im ts sind und vorsagen, auch akzeptiert und respektiert. es wird leider viel zu oft einem spieler nicht geglaubt. und es heisst doch immer so schön "im zweifel für den angeklagten".

      lunis aussage, dass er den voicechat gemutet hat, kann man bei beobachtung seiner spielweise oftmals gut ausmachen. und man braucht, um ehrlich zu sein, kein voice um zu erkennen, wo die leute fallen und die gegner sind. spiele selbst hier und da mal ohne, und das ist deutlich konzentrationsfördernder und entspannter. naja und sooooo gut isser nun auch nicht, dass er ne riesen welle verursacht. hatte gestern ein paar gute maps, später brach er dann auch ein. und dass man hier und da auch auf gegner wartet, wenn man zuvor gott weiss wo ne flash herkommen sah, irgend nen schritt gehört hat oder oder oder ... ist für manche normal.

      die themen "fool" und "campen" spreche ich nicht an. beim ersten bekomme ich sonst noch n anfall und das zweite ist halt eine beliebte thematik zwischen public-liga spielern ... das thema ist schon so alt, dass hat n bart. kessel ist die reinkarnation des campens und macht es euch perfekt vor. und so wie er campt höchstens noch basst. :D ;)

      nu gebt euch n kuss und feiert schön ins neue jahr! ich wünsch euch n guten rutsch!

      le sensh
      ps: luni, achte mal n bissl auf deine wortwahl, sonst biste gleich unten durch. ka wie alt du bist, aber man kann sich auch in gemäßigterem ton unterhalten

      pps: ja, ich mach ne neue antwort (für die flamebobs :D), weil beim "bearbeiten" opera crasht! ggf mal ein hinweis an bernie/button. ;) opera schmiert da komplett ab. evtl wisst ihr da schon ne lösung?
      wollt mich eigentlich komplett raushalten... kann ich aber nich... sry trust
      spiel cs seit der 3ten beta und hab auch schon so manche server erlebt, unter anderem hatten wir selbst nen 1.5/1.6 server (in den alten smp-clan-zeiten)
      auf keinem server, auf dem ich stammi war oder admin hat es je so einen ton gegen stammis/admins gegeben, sowas geht nicht... sollche leute sind permanent entsorgt worden und das is auch gut so...
      ich bin aufm amt zum stammi geworden, weil die admins hier wahnsinnig liberal aber doch in wichtigen momenten präsent sind. lasst euch bloss nix erzählen, ihr macht nen verdammt guten job!!!
      und das hat nix mit speichellecken zu tun, verdammt! platzda, wenn du wirklich solche erfahrung hast, solltest du wissen, wie gut du's hier hast... und ich denke, dass weisst du auch... auf keinem anderen server, auf dem du weiterspielen willst, würdest du dir das erlauben!!!
      deinen ton find ich unter aller kanone, gleiches gilt btw für luni, wer so auf stammis losgeht, hat meiner meinung nach hier nix verloren!
      isn TEAM-spiel, also sollte man auch versuchen, mit den leuten klarzukommen... das man sich mal im ton vergreift kann ja passieren, aber das, was hier gelaufen is... überall wärt ihr auf nimmer wiedersehn verschwunden und da spielt es überhaupt keine rolle ob ts oder was auch immer, einfach nur für diese art von unverschämtem, patzigen verhalten.
      zum ts/vorsagen: interessanterweise behaupten das viele leute bei euch, auch leute aus eurer vergangenheit.... ich kanns nich beweisen und nich wirklich beurteilen... würd mich vielleicht nich zu weit ausm fenster lehnen, vllt taucht ja doch irgendwann mal was auf... und dann steht ihr richtig dumm da... meiner erfahrung nachsind die, die am lautesten dementieren immer diejenigen, die am meisten dreck am stecken haben...
      da greift btw n schönes zitat:
      "wenn dich einer esel nennt, nenn ihn idiot!
      wenn dich der 2te esel nennt, hau ihm eine rein!
      wenn dich der 3te esel nennt, wirds zeit ssich nach nem stall umzusehen!"
      aber ich glaub, dass hatte ich dir schon mal in nem anderen zusammenhang geschrieben.... vllt sollteste da nochmal drüber nachdenken...
      btw Luni... die gesuchten Zitate stammen aus den Serverregeln, schadet vielleicht nicht, sich die mal zu gemüte zu führen...
      So, alles nochmal von der seele geschrieben...
      in diesem sinne
      N GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „[SMP]Lichtbringer“ ()

      ok, wollt ihr euch jetzt alle streiten, ob der spielspaß dabei nun untergeht oder nicht???

      das ist z.b. der grund, wieso ich die community auf dem BA-CSS-Server verlassen habe...weil ich diese aroganten und ignorantiven
      leute nicht mehr sehen kann..spaß hin oder her. manche leute verstehen es halt nicht daraus zu lernen und endlich erwachsen zu werden, bzw. ein bisl nachgiebig zu sein.
      erster linie geht es doch um spaß am spiel mit leuten mit denen man gerne zoggt.

      wenn solche leute wie z.b. luni, der sich gleich -punkt im forum zu zuschreiben hat, zeigt doch..er lebt nur das spiel..alles ander ist ihm egal...weil ihm das gesabbel den spielspaß verdirbt. aber wenn du schon aufrecht guter spieler bist und nur darauf schaust nicht zu sterben...was willst du eigentlich auf einem public-server?? Und wenn jetzt ein admin denkt, das der spielspaß darunter leidet, solltest du dich anpassen..oder zu deinen alten favoriten-servern wechseln.

      und das alte problem mit WT und AWP, verstößt platzda doch nicht zum ersten mal, das macht er doch ständig, falls es noch keinen aufgefallen ist. P.S. Platzda: du stellst doch wirklich alle leute für was niedriges als dich selbst da, aber jetzt biste wohl zu weit gegangen. jetzt weißt wie es ist, von anderen leuten die damit "kaum" was zu tun haben, salz in die wunde zu streuen.

      naja, wollte nur mal sagen, solang ein spieler kein admin ist..hat er überhaupt nicht das recht, solche äusserungen von sich zu geben. egal wie lang man auf dem server schon spielt oder nicht. admins sind die eltern des servers mittlerweile
      und wenn sie sagen, du bist schuld, dann bist du es! aber dann meinen sie auch nur gut!

      so das wars..mehr senf braucht der thread nicht mehr. die admins wissen was tun oder zu tun haben.

      greetz euer sharky

      p.s. entschuldige mich jetzt schon für meine rechtschreibung, satzbau, etc.^^

      Sh4rk schrieb:

      die admins wissen was tun oder zu tun haben

      Können wir das nicht so in die Regeln aufnehmen??

      @Shark: Ich kann dich verstehen, nachdem was platzda heute so geschrieben hat:

      platzda schrieb:

      da geb ich einmal einem admin ordentlich contra weil er mich öffentlich des bescheißens bezichtigt und schon kommt die übliche bande an speichelleckern und denunzianten wieder aus ihren löchern gekrochen...

      platzda schrieb:

      ... besinnt euch eures alters...


      war dir der Award für den dämlichsten Post ja echt nicht mehr sicher, da musstest du reagieren!
      :popcorn:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      phf|fudde schrieb:

      coffee-|-junkie schrieb:

      Fleisch schrieb:

      phf|fudde schrieb:

      Ps. Sowas aufm iPhone schreiben nervt -.-
      Angeber XD (offtopic)
      benutzt du da safari?
      weder mein android standart browser noch der dolphin stellen hier die antwort-box samt buttons korrekt dar....

      Jepp Safari, klappt wunderbar. Nur die Smilies gingen mal nicht, aber jetz gehen die auch :knot:


      miten safari klappt das wunderbar? also bei mir dauert dieser text jetzt knapp 15 min... da klappt nix wunderbar...

      Achja Frohes Neues und wenn ich irgendwann von GT 5 weg komme, nerv ich euch auch wieder aufen Server, dann könnt ihr euch über mich aufregen und müsst euch nicht gegenseitig nieder machen ;)
      BA wäre ein großartiger Server geblieben, wenn zum Einen sehr gute Spieler nicht vertrieben worden wären und das extrem sinnlose Gesabbel im Voice auf Mumble beschränkt worden wäre, und den Leuten, die ihren eigenen Stil ausser "Rush mir sinnlos nach, wird schon klappen, weil ich sonst keine Ahnung habe, aber alle in eine Richtung ist gut - Scheisse was wirfst Du mit eine Flash vor die Füße" spielen, ein bischen Freiheit gewährt wäre. Übrig geblieben ist recht wenig.

      OK sorry für den Rundumschlag und ein gutes Neues Jahr ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()