Sehr geehrte "A N G"ler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Luni, mir ist ehrlich gesagt für den Moment mal Wurst, ob gecheatet wurde oder was auch immer.

      Was mir persönlich aber überhaupt nicht passt ist dein Auftreten hier im Forum und deine Einstellung zum Spiel... um das Bohramt herum gab es immer ein Miteinander und "Lonely Rider" waren grundsätzlich nicht gern gesehen.

      Wenn du dir also selbst was Gutes tun willst, solltest du anfangen, deine Grundsatzeinstellung zum spielen auf dem BA umzukrempeln... sonst wirst du über kurz oder lang eh nicht glücklich hier... mit dieser bockigen Art und Weise schon drei mal nicht !

      Luni schrieb:

      Waldelfe .
      ob du mich übern Haufen geschossen hast ist nicht das Thema , wie du sicherlich mitbekommen hast .
      Sondern das du dir die Freiheit nimmst Behauptungen aufzustellen die einfach nicht wahr sind .
      Ich habe dir nie geschrieben das ich ghosttalking oder sonstiges betreibe da ich das noch nie irgendjemandem geschrieben habe da es einfach nicht stimmt.
      was bringt dir diese Aktion ? und warum beschwerst du dich hier wenn du mich locker übern Haufen schießt , check ich nicht .
      Lügst hier rum , um jemanden bannen zu lassen der nach deinen Angaben schlechter spielt als du .

      und lichtbringer , wenn man gemutet ist kann man immer noch lesen ^^ und warum entschuldigen ? dafür das ihr denkt das ich cheate ? oder weil ihr denkt das ich lustig im ts sitze und vorsage ? oder weil ich mich für Lügengeschichten rechtfertige oder vll weil ich vom
      "legendären" Durzo weggeschossen worden bin ?^^ nee sry . das ergibt keinen Sinn.
      und pls erzähl mir nichts von fadenscheinigen Argumenten , was sind denn bitte eure ? hab immer noch keine Beweise gesehen das ich iwie gegen cs oder auch Bohramt Regeln verstoßen habe .



      Ich finde Beethoven hat seine Werke maßgeblich beeinflusst
      Cheers


      Ok wenn du es so nicht verstehen willst fass ich es für dich nochmal unverblümt zusammen.
      Mit dem "übern Haufen schiessen" meinte ich auch eigentlich nur, dass wir schon öffter gegeneinander gespielt haben und es gut möglich gewesen wäre das du dir evtl auch mal einen Namen davon gemerkt hast. Ich mach das meistens von Mitspielern die Stammspieler sind. Aber da du keinen der Namen wohl je gelesen oder gehört hast sagt es mir nur, dass du einfach nur ein schlechtes Gedächtnis hast oder auch das abstreitest genau wie unser Gespräch.
      Wenn mir aber einer sagt, dass er TS benutzt (hat) und es dann wieder abstreitet und micht der lüge bezichtigt werd ich stinkig. Der einzige Grund wieso ich mich überhaupt eingemischt habe ist, dass gandi hier zu unrecht angemaut wurde und ich es eben durch deine aussage besser weis. Auch ist es mir egal ob du gestern TS benutz hast oder nicht (ich hab nichts gesehen), aber ich werde mich immer dafür einsetzen das Cheater und sonstige Asseln auf dem Bohramt nichts verloren haben (das mein ich allgemein und nicht dich) Auch deine anspielungen wie "legendär" kannst dir sparen.Ich habe mich noch nie über CS definiert und werde das auch sicher nie machen.Ich weis, dass ich ein ganz passabler Spieler bin und nicht mehr. Auch muss ich mich hier hinter keinem anderen Spieler verstecken. Und was ich bis jetzt von dir gesehen habe lässt mich bei dir auch nur auf einen durchschnittsspieler schließen der wohl immernoch eingesagt bekommt (das ist meine VERMUTUNG) Auch habe ich nie einen Ban für dich gefordert noch gesagt, dass du schlechter spielst als ich. Versteh nicht wie du darauf kommst.
      Und was es mir bringt? NICHTS! Aber es ist ein Argument, was gandis annahme stützt. Und genauso wie dich Platzda verteidigt hat, unterstütze ich Gandi wenn ich das kann und weis das er im Recht ist.
      Also spiel einfach sauber und werd nicht nochmal beleidigend.